Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Deutscher Meister?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Narkano: Gerne oder ich mache ihn auf was ist dir lieber?
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich mach ihn auf

Kommentar

Also ich hoffe Bayern macht es, da ich es Schalke absolut nicht gönne.Naja und Stuttgart glaube ich nicht das die da noch ernsthaft eingreifen werden.

Kommentar

Original von Beleg
          Bayern wird auch nicht nur gewinnen
          und wenn doch? dann kann es stuttgart nicht mehr aus eigener kraft schaffen!!!! :P

Kommentar

stimmt aus eigener kraft können es nur die bayern schaffen.

Kommentar

Da habt ihr recht

Kommentar

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB NUR DER FCB NUR DER FCB!!!
                ab heute sind die verhältnisse wieder klar.Bayern hat aus schalke 6 und aus stuttgart 8 punkte vorsprung.danke an den hsv und rostock.

Kommentar

Der Stuttgart-Fan in mir gibt resigniert auf. Bayern wird es leider schaffen.

Kommentar

Jo die Bayern sind jetz definitiv Meister da es sich Stuttgart und Schalke versiebt hat

Loser die
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Es ist aber auch eine riesengroße Dummheit, gegen Rostock zu verlieren. Da hat man mal einen Lauf und dann so ein Mist. Bayern hat aber(wie immer )mit Dusel gewonnen. wer Meister werden will, muss das Glück der Bayern haben und wer verlieren will, muss soviel Idiotie haben wie Stuttgart. ich muss es zugeben, das war einfach nur scheiße.

Kommentar

Ich gönne es in diesem jahr den bayern da ich schalke noch weniger leiden kann als die bayern.
                        Das schöne an dem heutigen tag ist die schalker ärgern sich gleich 3 mal.

1:Verloren
                        2:Ausgerechnet MPenza macht das Siegtor
                        3:Bayern macht (mal wieder) ein last minute tor

Tore: 1:0 Asamoah (04.), 1:1 Wicky (61.), 1:2 Mpenza (87.)

Kommentar

und stuttgart hat auch verloren, alles klar bayern wird meister wie immer last minute tor. und da sagt ein freund von mir die hätten kein glück.

Kommentar

ihr redet hier alle von glück.wieso?
                            während des spiels wurde bayern ein reguläres tor aberkannt und ein elfmeter nicht gegeben.das spiel hat dann wohl mehr mit pech zu tun.
                            das tor in letzter minute ist nur ein resultat aus fehlern von hanover.

Kommentar

Ein spiel dauert bekantlich 90 min und ich sehe da auch nicht ein warum es glück ist wenn bayern ein tor in den letzten minuten macht.Das zeigt einfach nur das man gegen bayern von der 1 bis zur letzten minute voll konzentriert spielen muss.Bei vielen manschaften lässt auch oft die kraft ab der 80 min nach und deshalb schießen die bayern auch oft so spät das endscheiden tor.Genau solche sachen zeichnen eine spitzenmanschaft nunmal aus.Bayern ist eben einfach eine top manschaft.Mögen tue ich sie deshalb trotzdem nicht, aber ich erkenne es einfach an da sie es mit ehrlicher arbeit erreicht haben und nicht wie viele andere es versuchen mit riesen anleihen und krediten.Genau deshalb gönne ich ihnen dieses jahr die meisterschaft und nicht schalke.

Kommentar

die meisterschaft gönnen tu ich stuttgart. bei bayern mag ich den beckenbauer nicht.

das mit dem elfer weis ich gar nicht, habe nur mitgekriegt wann das tor gefallen ist.

Kommentar

Lädt...
                                X