Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Deutscher Meister?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Narkáno
    Original von Frank Yellow
    das stimmt schon. gerade bremen hat enttäuscht und ich finde auch bayern, denn gg chelsea hat ihnen die klasse gefehlt. deutscher fußball hat sehr stark nachgelassen und man kann sagen was man will. die top klubs wie der bvb, bayern und bayer sind keine aushänge schilder mehr
    also bayer 04 war nie ein aushängeschild des deutschen fussballs.
    und was den bvb angeht den kann man schon seit 1997 nicht mehr als aushängeschild sehen.
    bayern ist weiterhin das einzige aushängeschild deutschlands.und im übrigen auch ein gutes.(denkt mal an bremen-lyon da haben sich die leute weniger aufgeregt)gegen chelsea hat nicht die klasse sondern einfach das glück(abgefälschte tore)und die cleverniss gefehlt.
    1. muss ein aushängeschild nicht immer positiv sein.der deutsche fußball ist auf rekord tief, aber die drei teams sind nunmal die drei die in den letzten, sagen wir mal 7 jahren die besten deutschlands waren bzw am meisten in europäischen wettbewerben.
    2. darf man nicht vergessen das der bvb z.b. immer in die 2. gruppenphase kam, bayern sowieso und leverkuse einmal fast die champions league gewann...
    3. glück und ünglück gibts im fußball nicht, das ist fußball. und außerdem heißt es doch "das glück des tüchtigen". ich denke man hat in den 2 spielen nicht die top form der chelsea mannschaft gesehen, der bayern hingegen doch. sie haben fast an der grenze gespielt und sind trotzdem sang und klang los untergegangen.

edit: mit diesem spieltag ist bayern wohl neuer deutscher meister . ich sag schonmal glückwunsch nach münchen

Kommentar

also wenn Bayern jetzt die Meisterschaft nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht weiter...
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Also, so wie es mittlerweile aussieht, wird Bayern Meister! Schalke ist schon zuweit abgeschlagen!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Narkáno
          das stimmt schon. gerade bremen hat enttäuscht und ich finde auch bayern, denn gg chelsea hat ihnen die klasse gefehlt. deutscher fußball hat sehr stark nachgelassen und man kann sagen was man will. die top klubs wie der bvb, bayern und bayer sind keine aushänge schilder mehr
          also bayer 04 war nie ein aushängeschild des deutschen fussballs.
          und was den bvb angeht den kann man schon seit 1997 nicht mehr als aushängeschild sehen.
          bayern ist weiterhin das einzige aushängeschild deutschlands.und im übrigen auch ein gutes.(denkt mal an bremen-lyon da haben sich die leute weniger aufgeregt)gegen chelsea hat nicht die klasse sondern einfach das glück(abgefälschte tore)und die cleverniss gefehlt.
          1. muss ein aushängeschild nicht immer positiv sein.der deutsche fußball ist auf rekord tief, aber die drei teams sind nunmal die drei die in den letzten, sagen wir mal 7 jahren die besten deutschlands waren bzw am meisten in europäischen wettbewerben.
          2. darf man nicht vergessen das der bvb z.b. immer in die 2. gruppenphase kam, bayern sowieso und leverkuse einmal fast die champions league gewann...
          3. glück und ünglück gibts im fußball nicht, das ist fußball. und außerdem heißt es doch "das glück des tüchtigen". ich denke man hat in den 2 spielen nicht die top form der chelsea mannschaft gesehen, der bayern hingegen doch. sie haben fast an der grenze gespielt und sind trotzdem sang und klang los untergegangen.

edit: mit diesem spieltag ist bayern wohl neuer deutscher meister . ich sag schonmal glückwunsch nach münchen
          also in den letzten jahren habe ich den bvb nirgends in der championsleauge gesehen.
          was leverkusen angeht.die waren einmal im finale und seitdem hab ich von denen nichts großartiges gesehen.klar international befindet sich selbst bayern in ner kleinen krise aber wie willst du gegen einen milliardär anstinken? eine englische top-mannschaft wie arsenal hat bayern abgeschossen.das mit dem pech habe ich auf die zwei abgefälschten tore bezogen.ich meine wie oft passiert das schon?

Kommentar

vor 2 jahren in der zwischenrunde 1 punkt hinter real madrid.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

bvb war wie schon gesagt vor 2 jahren sehr gut dabei und leverkusen hat diese jahr auch ein paar gute spielen gezigt.
              in dem anderen punkt haste recht...lamaprd isn glücksschwein

Kommentar

Das ist auch nich gerade eine Sache zum Rühmen. Die anderen Ligen bestimmen das Tempo in der CL

Kommentar

deutschland ist im vergleich zu anderen ländern einfach nicht mehr richtig konkurrenzfähig.

Kommentar

eben, genau meine meinung...allen deutschen teams fehlt nunmal die klasse

Kommentar

bayern hatte viel pech gegen chelsea.

Kommentar

allerdings! das war für chelsea wie ein sechser im lotto.

Kommentar

Also, atm sollte es doch klar sein, dass Bayern Meister wird... ich meine die haben 9 Punkte Vorsprung..
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Da brennt doch nichts mehr an. Der Titel ist den Bayern sicher.

Kommentar

da hast du recht.
                              ich hoffe natürlich das bayern heute schon meister wird.
                              dann könnte man den rest der liga endlich mal wieder so richtig auslachen.

Kommentar

vor allem schalke bei den chancen die die am ende versaut haben.

Kommentar

Lädt...
                                X