nen menschen erwürgen oder totprügeln trau ich denen schon zu.aber ob sie einfach so nen kopf abreißen können bezweifle ich mal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Orks=schwach?
Einklappen
X
-
naja ich würde sagen mit kleineren waffen geht halt einfach der vorteil der kraft verloren! Seine Kraft sinnvoll einzusetzten ist doch große und schwere sowie starke waffen einzusetzten die man schwer parieren kann!Time to ride!
Kommentar
-
Ich weiche jetzt mal von der Richtung ab und komme wieder auf Orks zu sprechen :P
Im Silmarillion wir beschrieben, dass jede beliebige menge Orks von den Elben gemetzelt wurde, wenn keine Balrogs und/oder Drachen dabei waren.
Soll heißen: Ja, Orks sind verdammt schwach.
Zu den Uruks: Im Buch wurden sie als große, aufrechtgehende (nicht gebeugt gehende), lichtresistente Orks beschrieben.
Große Waffen: Schonmal Andúril angeguckt?^^°Oder Gimlis Axt?^^°bzw. die Elbenschwerter im Intro?^^°
Uruks sind zwar sehr kräftig. Aber man kann Soldaten nicht mir Bauern vergleichen (großteil der Menschen in Helms Klamm waren einfach Landwirte, die nichts vom Kämpfen verstanden)
Und man kann Uruk und Mensch imo nicht wirklich vergleichen. Es gibt große, starke Menschen(Gondorianer, Rohirrim) und es gibt kleinere, schwächere Menschen (z.B. die "Buckelmänner^^)
Ein Gondorianischer Soldat/ Ein Rohirrim Soldat zählt sicherlich 2-3 Uruks und bis zu 4 Orks.
mfg
Elessar
Kommentar
Kommentar