Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor nach dem Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor nach dem Patch

Also
    Habe jetzt mit Gondor 1v1 gegen Mordor und Rohan gespielt.
    Gondor hatt 0 changse gegen Isen oder Mordor Rush.
    Man schaft es nicht was vernünftiges zu bauen bis der Rush kommt.

Gegen Rohan war es so das jeder vol gelevelte Truppen hatte und die Gondor cav mit Gandy alles gekillt hatt.

Die Cav hält jetzt sau viel aus an Feuerpfeilen und auch sonst viel robuster.

Gandy darf erst reiten als Gandy Weis naja ist er meist schon sobalt man ihn hatt ^^

Das problem was Gondor jetzt hatt,man braucht ewig um ne vernünftige armee auf die Beine zu stellen.

Ohne Erntesegen läuft nichts.

Das ist aber alles für die Katz wenn Isengart oder Mordor Rushen.

Also wie vor dem Patch schon im Lat game fast unschlagbar,wenn man es schaft soweit zu kommen ( denke aber es wird wehsendlich wehniger spieler bald geben die mit Gondor spielen als jetzt

1. Schmieden statt Höfen
    2. Eisenerz statt Erntesegen (logisch^^)
    3. frühe Upgrades richtig ausnutzen
    4. gegen isen immer urukgrube und belagerungswerke zerstören
    5. gegen mordor bin ich auch ratlos...

Kommentar

mal flexibler sein gegen mordor .. früher faramir zb .. dann bogis oder soldaten gegen die orcs .. und mordor zurückdrägen .. wenn mordor nicht expandieren kann lässt der erste nazgul lange auf sich warten .. und nen troll killt faramir locker jetzt :\
      geht mal weg von eurer fastritter takke .. wenigstens mal probieren, vielleicht klappts auch nicht - aber dann weiß mans wenigstens

Kommentar

Ich mach doch garnit immer ritter

Ich hatte leztens ein spiiiiiiiiel: Ich hatte 5 mal voll gruppte WL, 3 mal voll geuppte TW und 2 mal voll geuppte Ritter.

Was hatte Mordor?! : Trolle und katas. Und 3 Nazgul. Dabei hatte ich die halbe map! Ich hab so derbe abgeloost... ^.^

Für Faramir hatte ich keine geld. Als die ersten Soldaten da warn, hatte er 2 trolle = sinnfrei

Kommentar

Also der Faramir ist wirklich nicht schlecht, finde ich. Allerdings bringts der nur relativ früh im Spiel und nur zur Verteidigung. Allerdings kann er da gegen Trolle, Nazgul und sogar ein bisserl was gegen Mumakil reissen. Mit dem Schwert ist er auch ganz brauchbar gegen Rammen und Orks.

Allerdings wenn man sich gegen Mordor so in die Defensive drängen lässt, dass man über den ersten rush hinaus auf Faramir angewiesen ist, dann ist eh alles egal ... musst ich grad gegen Attilla feststellen :-)
          Er Mumakils+Nazgul gespamt, während ich nur noch Faramir und Türme hatte ... keine Chance, aber ich war überrascht, wie lang der Faramir durchgehalten hat. Wäre Gandalf noch da gewesen ....

Boromir ist bestimmt auch für irgendwas gut - hab nur noch nichts gefunden ;-) Ah ne stimmt nicht. gegen Orkze ist er ganz brauchbar. Allerdings machts da die Masse...

Übrigens - Hallo Elessar

Kommentar

Glaub man sollte bald den Strategie Guide überarbeiten... der stimmt sicher nimmer.

bin aber schon gespannt was sich für neue Taktische Varianten ergeben.

Kommentar

Original von Tadajon
              Übrigens - Hallo Elessar
              Moin.
              Wusste garnit, dass du auch hier bist :]

Kommentar

Ja, aber viel ist hier ja nicht los. Da kann man sich gleich noch ein Bierchen gönnen

Kommentar

Hat den jetzt jemand schon nen mittel gegen Mordor gefunden ???

Ich bin am verzweifeln ich treff nur noch mordorspieler die dir nach nen paar minuten die Zita mit Nazghul einrammen =)
                  Das macht keinen spass mehr ich weiß was passiert aber ich kann nix dagegn tun :P
                  Alles was ich bis dahin baue reicht net gegen Nazghul. Bogies killt er Türme auch und mit pferden stress ich höchstens bis der erste Nazghul kommt^^

Kommentar

Nazguhls killste am besten mit ein parr flammbogis (2 bat.). Schwächen und dann mit gandalf licht und weg is er.

PS: SPIEL SELBER MORDOR UND WEIß WAS ZIEHT!

Kommentar

2 Bats bogies killt der Nazghul easy und Gandalf hast du nicht wenn der erste Nazghul kommt =)

Kommentar

roofer - wenn gegner direkt auf nazgul spart reiß ihm doch einfach die zita mit rittern ein .. Dann hat er eh schon so gut wie verloren wenn er keine units hat um deine Ritter abzuwehren ... ich geh nie direkt auf nazgul - vieeeeeeeeeel zu riskant von rittern überrannt zu werden!

Kommentar

Okay kann ich ja mal versuch hat bei mir vor dem patch immer super geklappt aber jetzt.....naja wenn der viele orks hat sind die reiter auch nicht gerade langsam down^^

Kommentar

orks sind viel schwächer als früher .. und gondor ist ziemlich schnell bei den reitern - hab heut scho 3 mordor aus den top100 geschlagen und mit gondor noch 29/0 stats .. die sind KEINESWEGs zu schwach - wirklich nicht^^

Kommentar

@ shai

Ich hab nicht gesagt Gondor ist zu schwach aber ich bin der meinung Mordor ist zu stark :P

Haben die Mordor spieler auf Trolle am anfang gesetzt oder sofort auf Nazghul ?? Würd mich echt mal interresieren =) Denn nur wenn der gegner sofort auf Nazghul geht hab ich das Problem.
                              Hast du vielleicht nen Replay davon wo du mit gondor gegen mordor gewinnst ???

Kommentar

Lädt...
                              X