ich arbeite schon seit geraumer zeit am isengard realistic armor-skin, jedoch gehts nur schleppend voran.
grund ist ein übler grafikfehler, der auftritt wenn ich die neuen uruk-skins ins spiel einbinde.
die textur wird übermäßig erhellt, also die stellen die im licht stehen sind strahlend weiß.
ich hab auch schon in diversen englischen foren davon gelesen, aber keine lösung für das problem gefunden.
hatte sonst noch jemand das problem und wenn ja, wie hat er es umgangen?
minas morgul und f1n4rf1n haben die uruks ja auch umgeskinnt aber bei ihren skinpacks gibt es keine probleme...
hat jemand eine ahnung was da los ist?
grund ist ein übler grafikfehler, der auftritt wenn ich die neuen uruk-skins ins spiel einbinde.
die textur wird übermäßig erhellt, also die stellen die im licht stehen sind strahlend weiß.
ich hab auch schon in diversen englischen foren davon gelesen, aber keine lösung für das problem gefunden.
hatte sonst noch jemand das problem und wenn ja, wie hat er es umgangen?
minas morgul und f1n4rf1n haben die uruks ja auch umgeskinnt aber bei ihren skinpacks gibt es keine probleme...
hat jemand eine ahnung was da los ist?
Kommentar