Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Land Mordor - PartI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top !!!

Finde auch, Screens sehen gut aus.

Finde auch, gute Sache die Map, gerade in der Mitte, wo man sich entscheiden muß, wen man angreift, geht die Post ab.

correct auch das man draußen noch Türme hat, wenn man gegen stärkere zockt, sehr hilfreich.

die Map ist geil, bin gespannt wie Part II wird.

mein Übelster Gegner : ne Horde upgedateter Elefanten. mit Bogenschützen.

Kommentar

ja die Map is wirklich geil!!!

Wenn man sich mit erfahrenen Gamern fetzt wirds echt brutal!!!

mich stört (ein kleines bischen) die Mauer bei den "oberen" spielern, denn die besteht aus Minas Tirith und Hellms Klamm...(nicht so schlimm sieht nähmlich gut aus) was mich eigentlich stört ist das die Mauer irgendwie "geschwungen" ist (der Klammwall) sieht halt komisch aus...

doch ich finds wirklich gut !!!!und das war erst part I!!!!
      wenn dann nähmlich die anschließende Endschlacht kommt wirds nochmal lustig ( :evil: da kann man nochmal so richtig die Sau rauslassen :evil: )

Kommentar

Da hat einer Ahnung !!

Das dir das mit den Mauern auffällt, alle Achtung!!

ja, du hast recht der Schwung ist wegen der Rundung an den enden der Festung um einen gelungenen Abschluss zu schaffen. Jeder kann ne gerade Mauer ziehen, finde so siehst besser aus.

wirklich super, freu mich sehr das dir Part I zusagt... Genau so dachte ich mir die Map.

Metzeln ohne Ende, mit Taktischen Mitteln ab durch die Mitte.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

geht voll ab !!

hab sie gegen den compi mit nem freund gezockt

morder - isen - rohan

aua, ging voll ab !!

isen hat uns ausgebombt, hammer compis.

wenn es jetzt schon so abgeht.....ahne ich übeles.

nur supi (freu) ....mega schlacht !!

Kommentar

schaut super aus und spielt sich genial
            daumen nach oben

Kommentar

RE: Das Land Mordor - PartI

Original von Buccane
              5 Player Map für Schlacht um Mittelerde.
              Ach für Schlacht um Mittelerde, Mac oder Pc!

Nach der X.ten Neuauflage von Die letzten Horden oder war es Buccaland, hat euerr Bucc. mal wieder eine neue Map gemacht, sehr lobenswert.
              Nachdem du nun Erfahrung mit mehreren Multiplayermaps gemacht hast hoffte ich das die Qualität dieser auch zunimmt, ja, falsch gedacht. Als ich die Map sah, da wurde mir ganz schwummrig !
              Dazu sollte ich noch erwähnen, das mir Die letzten Horden zuweilen Spass machte, doch bei den beiden dannach überwogen die Bug's. Bei dieser sind es gar nicht mal soviele Fehler, was wohl eher darin liegt das kaum was drin ist wo Fehler sein könnten! Ganze 5 verschiedene Texturen (berichtige mich) auf einer 5 Player Map, wovon keine Ansatzweise zum Thema der Map passt.

"Thema der Map"? Gute Frage, Das Land Mordor - PartI, ich konnte nichts entdecken was dannach ausschaut, doch 1 toten Orc.
              2 Spieler starten in Mordor-Festung
              Mit jeweils einem Rohanschießstand, wobei der linke zur hälfte vom Terrain verschlungen wird. Rohan und Gondor Buildfoundations, Klammwall etc..., Welche Mordorfestung?
              Am Klammwall ist sogar noch Wasser, was macht das dort?!?
              Grüne Bäume, eine alte Rohanruine, Ruinen aus Osgiliath, all das passt überhaupt nicht in die Map, es wirkt lieblos hingeklatscht!

Dann wär da noch, der Border, der wie bei Rohans Land nicht auf der Map liegt usw.. sprich man kann die Map verlassen (ins Schwarze laufen).
              Zur Global Light Option, ist Geschmacksache, doch ein cremiges Caramelfarbenes Ambiente find ich nicht düster, die nicht vorhandenen Sondflags hingegen schon!

Mein Post wird dir sicherlich nicht gefallen, doch sprechen die Download zahlen und die sich verdächtig ähnelnden Post deiner Fans für dich!
              Ich finde es wirklich schade und vielleicht bin ich auf die Resonanz ein weinig neidisch. Aber wenn es das ist was Spieler wünschen dann bekommt ihr von mir jede halbe Stunde eine "hingeklatsch"!

Abschließend kann ich nur raten, mach doch aus der Rohans Land einfach noch eine Gondors Land, die kommt bestimmt "supi" an.

Kommentar

Breche mal Lanze für Bucca

[quote]Original von Tenhi

Mein Post wird dir sicherlich nicht gefallen, doch sprechen die Download zahlen und die sich verdächtig ähnelnden Post deiner Fans für dich!
                Ich finde es wirklich schade und vielleicht bin ich auf die Resonanz ein weinig neidisch. Aber wenn es das ist was Spieler wünschen dann bekommt ihr von mir jede halbe Stunde eine "hingeklatsch"!

Denke ich , du du Neidisch bist. Wenn wir deine Map (hast du eine?)
                auseinander nehmen, tja, so kann nur einer schreiben der neidisch ist.

mensch Tenhi, Bucc war der erste der die Spinne als held mit rein nahm.

die namen ...Land sind gleich aber schau mal genau hin, die maps nicht.

du hast Buccs Waterland vergessen absoluter hammer alle HdRHQ lobten diese Maps !!!

Die letzten Horden, 3Lager auf nem Hügel, genial, fand ich ober cool

nicht immer Minas ..... Helms..... Maps einfache abklatsche... ein Creep mehr oder weniger scheiss drauf... Hügel Wasser Lager das sind coole sachen aber habe schnautze voll von xten maps v1-v100.

Ich finde die Buccs Maps -Sau Fett-, um es mit "Big Smokes" Worten zu sagen.
                geile neue ideen, border hin oder her.. wer ist so blöd und läuft in den rand !!!!! Buccs Compis nie... im gegenteil..die Compis sind mal endlich Fett Drauf.
                Und hätte er andere namen genommen, was hättest du dann gesagt...
                nicht meckern besser machen

Kotzt mich einfach an sowas...das setzt sich einer hin macht für uns Maps...und dann sowas

so genug......

Kommentar

@Tenhi

also so fertig machen musst du ihn auch nicht. Das ist nicht gerade schön so ein Feedback zu bekommen. Du hast zwar drunter geschrieben, dass ihn dein Post nicht gefallen wird, aber trotzdem. Man kann es besser machen, das hat er ja gezeigt in Waterland, aber ich würde das mappen nach so einem Feedback verlieren. Ich hab sie mir gezogen und mir gefällt sie auch nicht sooo, aber komm, das kann böse ausgehen.

Kommentar

Ich habe mir mein Post gerade nochmal durchgelesen und muß zugeben, ich habe zu dick aufgetragen.
                    An dieser Stelle möchte ich mich dafür bei @Buccane entschuldigen.
                    Ich hätte meine Meinung neutraler vermitteln müssen, es tut mir leid!

Was aber nicht heißen soll das ich hiermit meine Meinung ändere, ich denke es fällt weniger für ihn ins Gewicht, da das soweit das einzige Post war was von Kritik zeugt. Desweiteren sind Vorstellungen von einer guten Map anscheinend sehr unterschiedlich, daher erspar ich euch weiterführende Bemerkungen .
                    Ich werde es das nächste mal berücksichtigen bzw. da es schon das zweite mal ist, das meine Meinung bei euch so knallt [evtl. sogar das mappen verdirbt]. Ist es aller Vorraussicht nach auch das letzte mal gewesen das ich mich diesbezüglich äußere!

SaurOn
                    Kotzt mich einfach an sowas...das setzt sich einer hin macht für uns Maps...und dann sowas
                    Genau!
                    Kotzt mich auch an, da bringt mal einer Kritik an [ wie bereits eingestanden, in unschöner Form] und das löst gleich ne Welle aus.
                    Bei so vielen Fans, wird er sicherlich nicht gleich das Handtuch werfen, nur weil einer nicht begeistert ist.
                    Doch werden wie die Minas Tirith v. x.99 auch irgendwann die x.Land's langweilig, oder nicht?!?

Einen Link zu meiner Map findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen

Tenhi

Kommentar

RE: Das Land Mordor - PartI

Hallo Tenhi ,

hat mich verdammt getroffen, (snief)

gebe mein herzblut für das game und mache mir gedanken bei jeder map. ihr bei mordor... mein gedanke war eine Düstere dunkele map schau den film... in mordor nur felsen und steine , dunkelheit pur.

denke hab ich getroffen. mein ziel war es eine festungs map zu machen.

hätte ich sie anders genannt.........aber mordor ist nun mal finster.

da ist nichts mit grün geht über in grün...... bäche, wiesen, wälder

wenn du dir die maps ansiehst, nur die namen sind gleich.

bei einer must du hügel festungen stürmen, bei anderer taktisch handeln. total upgefu...t echt, bin am ende. habe micht total gefreut das die maps euch gefallen. und dann so was.

mache mal ne 6player map mit ner geilen KI ist echt übel.
                      und meine compis funzen........tja.....

danke an Saur0n. aber ich bin total am boden....schade
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

Kommentar

@Buccane:

Also man kann ja auch übertreiben: Du hast in diesem post mindestens 3 mal erwähnt, dass du völlig am Boden zerstört bist. Ich meine ja auch, dass Tenhi ein bisschen übertrieben hat (also in dem 1ten post) aber DAS ist Kritik. Ich habe in anderen Foren solche Kritik gehört, dass ich dort meine maps gar nicht mehr release, da war schon schlimm. Aber das ist im Verhältniss zu meiner Kritik nichts.

Kommentar

Oh Mann !!!

was fürn schwachsin !! da ist einer aber absolut Neidisch !!!

der soll Kritik schreiben. aber nicht aus so einem Grund..

ich fand die map geil...ging ab ..

man kann drüber streiten mordor festung hin oder her...

Mordor ist dunkel und fies.....das hat er getroffen.

und blümchen in mordor oder springende fische vergiss es.

Kommentar

Wen meinst du jetzt damit??? Mich oder Tenhi?

Kommentar

Also @Buccane und deine dir am Rockzippfel hängenden, sniefenden Freunde, herzlichen Glückwunsch!
                              Tenhi wird ab jetzt seine persönliche Meinung in keinen Post mehr einfliessen lassen.

Ich habe mich bereits für meine Ausdrucksweise entschuldigt, was aber anscheind nicht der Punkt ist, der euch stört! Ihr zieht euch ein bisschen zu weit an der Sache hoch.
                              @Floe Doe ist anscheinend der einzigste der beide Beiträge gelesen hat und nicht nur das was er wollte.
                              Neidisch war ich wenn überhaupt nur auf die Resonanz und nicht auf die Map(s).

Wenn @Buccane oder sein Fanclub noch anliegen haben kann er sich gern per Pm melden, ich denke das ist im allgemeinen Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Tenhi

Kommentar

@Tenhi
                                du übertreibst jetzt aber wirklich!!!

ich fand deine Kritik immer toll denn du hast viele Maps wirklich gründlich getestet und das dann als Kritik verfasst, was den "Entwicklern" (owohl meist unbewusst) wirklich sehr geholfen hat (bei den nachfolgenden maps halt)
                                du bist immer sehr streng vorgegangen, darum dieser streit in diesem Thema!!!

doch meiner Meinung nach hilft deine Kritik, und sollte nicht so sehr kritisiert werden!!!

du überreagierst in diesem Fall:
                                Also @Buccane und deine dir am Rockzippfel hängenden, sniefenden Freunde, herzlichen Glückwunsch! Tenhi wird ab jetzt seine persönliche Meinung in keinen Post mehr einfliessen lassen.
                                --> ich find das solltest du auf keinen Fall machen!!!
                                Leute stellen ihre Maps in dieses Forum damit sie verbesserungsvorschläge von anderen höhren (dazu gehört auch Kritik), und wenn sie nicht wollen das ihre Arbeit kritisiert wird dann solln sie es halt dazuschreiben
                                ich glaub weniger das sie (die "Hersteller") dieses Forum nur als downloadquelle benutzt dann, nochmalls sollns das halt dazuschreiben!!!!

also ich schick dir ein großes Lob zu, und hoffe das du deine Meinung bezüglich des Themas Kritik änderst!

Kommentar

Lädt...
                                X