Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Land Mordor - PartI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein ich will das hier und jetzt erledigen! Du Spamst wie ein wahnsinniger und eröffnest sinnlose neue Threads wo du jeden immer die selbe Frage stellst! Du machst uns Admins/Mods ein haufen Arbeit!

Kommentar

Verstehe dann ist es doch einfacher wenn du mir das auf einer ganz netten Art sagst, anstatt mit Kuchen zu schiessen.

Allerdings frage ich mich wo das ich zuviele Threads öffne, meinste unter mods?
      Weil bei denn maps geh ich nur selten hin !

Und mein nächsten Thread denn ich (vieleicht) öffnen werde, wird eh nicht unter den ersten 2-3 Wochen liegen wenn nicht bis zu nem Monat, das versprech ich =)

Und sinnlose Threads wie z.B. das mit dem Spellbook?
      Wenn das so sinnlos währe dann würd' ich ja antworten bekommen oder nicht?

Darf ich aber noch meine Meinung sagen wenn mir das liegt so wie alle anderen auch?

Das währe nett :]

Mit freundlichen Grüssen Allen

Kommentar

Jep ist ok! Du hast den Beleidigungs Test bestanden! Gratuliere ! Das war nur Spaß!

Kommentar

Das hab' ich bemerkt Ich denke wir sind auch keine Kinder mehr die sich über "Kleinigkeiten" aufregen :tongue:

Du bist mir vorgekommen wie einer der Söldner aus Gothic 2 :tongueHab in deinem Profil gesehen das du ebenfalls'n fan von der
          Gothic-Reihe bist)

Also bis zum nächsten mal Morgul hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen =) G8

Kommentar

Mir auch! Vll. trifft man sich mal wieder

Kommentar

Allso da ihr es geklärt habt!

darum

Kommentar

werde euch auf dem laufenden halten, klar !!!

habe nur im moment ne menge um de Ohren.

Arbeit, hatte Inventur, und jetzt Mai Geschäft...Puuh

aber klar, werde euch demnächst ne info Posten.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X