Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Einheit findet ihr am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Narkáno
    hast recht.ich war eben auf dieser site.ist ganz nett gemacht.durch den link könnt ihr die einheiten des impriums sehen.ist aber leider (noch) kein supersternzerstörer dabei.son mist
    Ich glaube das wird auch keinen geben
    Die Raumschiffklassen hören sich schon ziemlich festgelegt an:

Sternenzerstörer:
    Dieses ist das grösste Grosskampfschiff des Imperiums.

Aber es wundert mich warum es keine TIE-Interceptor gibt .
    Naja, auch so ist die Auswahl ja eigentlich ganz groß =)

Kommentar

was willste auch mit tie abfangjäger wenn normale ties un bomber hast die reichen doch

Kommentar

Original von Entusius
        Original von Narkáno
        hast recht.ich war eben auf dieser site.ist ganz nett gemacht.durch den link könnt ihr die einheiten des impriums sehen.ist aber leider (noch) kein supersternzerstörer dabei.son mist
        Ich glaube das wird auch keinen geben
        Die Raumschiffklassen hören sich schon ziemlich festgelegt an:

Sternenzerstörer:
        Dieses ist das grösste Grosskampfschiff des Imperiums.

Aber es wundert mich warum es keine TIE-Interceptor gibt .
        Naja, auch so ist die Auswahl ja eigentlich ganz groß =)
        glaub auch nicht das noch einer kommt.schade wär eigentlich super gewesen.vielleicht können sie das in die kampagne einbauen.als besondere behlonung oder so.

abr die normalen sternzerstörer sehen auch nichtz übel aus.
        eine meiner lieblingseinheiten wird aber sicher Darth Vader. =)

Kommentar

jo wär cool wennse so als belohnung für abgeschlossene kampagne bonus einheiten oder so machen. un dann je nach schwierigkeitsgrad was andres

Kommentar

ich hatte daran gedacht das der supersternzertörer für spieler freigeschaltet wird die extrem viel in forschung investieren.man könnte ihn aber auch als belohnung einplanen die freigeschaltet wird sobald man eine bestimmte anzahl von planeten beherrscht.

Kommentar

oder das er nach einer bestimmten zeit eintrifft.
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

oder nach soundsovielen getöteten Einheiten.

Kommentar

naja das fänd ich nich so gut dass er kommt nach ner bestimmten anzahl getöteter einheiten.

Kommentar

fänd ich auch nicht gut..du besiegst den großteil der rebellen und dann kommt der supersternzerstörer? das wär ja voll langweilig.dann hat man ja schon gewonnen.

Kommentar

als belohnung wenn man in der kampagne besonders gut ist. damit man das spiel nochmal spielt vielleicht.

Kommentar

Original von megatroll
                        als belohnung wenn man in der kampagne besonders gut ist. damit man das spiel nochmal spielt vielleicht.
                        Eher nicht.
                        Petroglyph hat gesagt, dass viele Strategiespiele versuchen die Kampagne zum erneuten durchspielen anzuregen, mit speziellen Elementen usw. Aber Petro setzt eher auf die nicht-Linearität, daher spielst du die Kampagne auch so immer wieder durch, weil es viele Wege zum Ziel gibt.
                        Trotzdem wird der Onlinemodus am geilsten !
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

hoffentlich. aber man könnte den auch als megateure einheit einbauen und dass es dann ein limit gibt, also nicht mehr als einer oder zwei.

Kommentar

sehr gute idee.obwohl ich nicht glaube das die entwickler es zulassen würden das ein spieler massenhaft s-sternzerstörer baut.

@megatroll guck ma zu deinen pn

Kommentar

nein halt einer oder 2 pro kampagne.

Kommentar

Bodeneinheit

Hi
                                Sag wisst ihr vielleicht ob es bei den Rebellen, neben den Panzer noch andere Bodenfahrzeuge geben wird, wenn nicht wäre es ja irgendwie ein bissal fad?
                                mfg

Kommentar

Lädt...
                                X