Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Einheit findet ihr am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geh mal hier drauf.
    da gibts noch ein paar mehr.aber viele richtige bodenfahrzeuge gibts bisher wirklich nicht.

Kommentar

Jojo, Schleichwerbung in eigener Sache .

Was mich interessiert ist, was dieses Kanonenboot (Petroglyph) so kann.
      Vom Namen her würde ich sagen, das Chassis wurde vom Studio entwickelt.

Kommentar

schleichwerbung? *hust*hust* weiß nicht wovon du redest.

welches kanonenboot meinst du den.den namen hab ich schon gehört.kannst du mal nen link geben?

Kommentar

doch, ist sone eigenerfindung von petroglyph bei den rebellen.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Meinst du vielleicht den Rebellenpanzer?
            Kanonenboot ist normal ein Imperialer Angriffsjäger [2 Laser, 2 Ionenkanonen, 2 Raketenabschussvorrichtungen, Schilde und Hyperraumantrieb, leichte Ähnlichkeit mit der Tidiriumfähre].

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
              Meinst du vielleicht den Rebellenpanzer?
              Kanonenboot ist normal ein Imperialer Angriffsjäger [2 Laser, 2 Ionenkanonen, 2 Raketenabschussvorrichtungen, Schilde und Hyperraumantrieb, leichte Ähnlichkeit mit der Tidiriumfähre].
              Nee, sry war n bissl blöd ausgedrückt. (hast du zu viel X-Wing vs. Tie-Fighter gespielt? :P Hab das letztens wieder ausgegraben)

Original von Narkáno
              welches kanonenboot meinst du den.den namen hab ich schon gehört.kannst du mal nen link geben?
              Naja, in EAW-HQ läuft das Schiff unter Rebellenraumschiffe "unbekannter Schiffstyp", mehr weiß ich dazu auch net.
              Sind auch noch keine Infos über die Stärke des Raumschiffes bekannt. Vll. ist es ja wie ein Abfangkreuzer (fehlt glaub ich noch auf der Seite der Rebellen).

Kommentar

Schade

Ich find das Schade, da kommen so gute Spiele raus und dann ärgert man sich das es dann nicht so gute und viele verschiedenen Einheiten gibt, so wie bei Schlacht um Mittelerde zb (Rohan vorallem - warum keine richtige Infantrie? oder Unterschied Speer- bzw. Schwertkrieger usw.....) oder es mangelt an Gebäuden. Naja vielleicht sind die alle so mit der Grafik und dem Zeug beschäftigt, aber egal ich freu mich trozdem auf das Spiel.
                mfg

Kommentar

Also bei seven kindoms benütze ich immer die japaner oder maij:A:

WAS epfilt ihr mir den n für star wors`?

Kommentar

erstens hat seven kingdoms hier nichts zu suchen.
                    und zweitens kann man gar keine einheit empfehlen weil das spiel noch entwickelt wird.

Kommentar

Ich find das Schade, da kommen so gute Spiele raus und dann ärgert man sich das es dann nicht so gute und viele verschiedenen Einheiten gibt
                      Lasst das Spiel doch erst mal rauskommen
                      Mit jedem Video und (fast) jedem Screenshot kommen neue Details zu den Einheiten oder neue Einheiten ans Licht. Ich denke was wir bisher wissen ist nur die Spitze des Eisberges.

Kommentar

Original von Narkáno
                        erstens hat seven kingdoms hier nichts zu suchen.
                        und zweitens kann man gar keine einheit empfehlen weil das spiel noch entwickelt wird.
                        bitte lese dir den threadtitel durch

edit by Narkáno: mich brauchst du als letzten auf threadtitel hinzuweisen und schon garnicht in diesem forumteil da ich hier zufällig zuständig bin.

Kommentar

@ Arbeitslosenpeitsche
                          der Thread heißt Welche Einheit findet ihr am besten? Und wo ist der Thread?
                          in Eawhq -> Allgemein zum Spiel, also hatte Narkáno schon recht, den hier gehts um Star Wars, nicht um Seven Kingdoms,
                          du hättes hingegen in Andere Spiele -> einen Thread erstellt können, wie zum Beispiel Seven Kingdoms - Wlelche Einheit ist die beste?

Kommentar

sternenzerstörer. ich hoffe man kann davon viele bauen und die oft spielen. die sind im video sowas von hammercool.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich finde sternenzerstörer voll cool!!!

aber auch raumschlachten zwischen Tie´s und X-Wings in den filmen gut :evil:

Kommentar

Gibt wieder neue Screenshots Da
                                Die Imperialen haben für mich ganz klar die cooleren Einheiten. Bei den Rebellen sehen die Landfahrzeuge, meiner Meinung nach, weniger gut aus. Was meint ihr?

Kommentar

Lädt...
                                X