Hab mal 'n paar Fragen zum Thema Scripting:
1. Wie macht man, dass die Karte am Anfang ganz Schwarz ist (so wie in der Kampagne ) ?
2. Wie kann man einstellen, dass es nach 'ner Zeit die Tageszeit ändert und anfängt zu regnen ( Isengart Fähigkeit) ?
3. Wie baut man einen funktionierenden Timer ein ?
(wenn ich bei set timer??? ..... bei timer??? irgendwas eingeb, kommt counter/timer blablabla does not exist )
 )
4. Was muss ich machen wenn die KI an 'ner bestimmten Stelle neue Units kriegen soll und immer wenn die tot sind neue kommen sollen ?
Hoffe hier kommen schnell ein paar Antworten ( wart im moddingforum schon über 1 Monat auf ne Antwort X( )
 ( wart im moddingforum schon über 1 Monat auf ne Antwort X( )

1. Wie macht man, dass die Karte am Anfang ganz Schwarz ist (so wie in der Kampagne ) ?
2. Wie kann man einstellen, dass es nach 'ner Zeit die Tageszeit ändert und anfängt zu regnen ( Isengart Fähigkeit) ?
3. Wie baut man einen funktionierenden Timer ein ?
(wenn ich bei set timer??? ..... bei timer??? irgendwas eingeb, kommt counter/timer blablabla does not exist
 )
 )4. Was muss ich machen wenn die KI an 'ner bestimmten Stelle neue Units kriegen soll und immer wenn die tot sind neue kommen sollen ?
Hoffe hier kommen schnell ein paar Antworten

an Buccane und Tenhi für die schnelle Antwort, das mit dem Timer und dem Nebel funzt jetzt
 an Buccane und Tenhi für die schnelle Antwort, das mit dem Timer und dem Nebel funzt jetzt  

Kommentar