Wer ist eigenlich der beste Mordor Gamer im Forum? Ich weiß das ShAi serh gut ist, aber gibt es noch andere? Eigentlich müsste es ja viele geben, da Mordor, wenn es gut eingesetzt wird, die stärkste rasse ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Mordor Gamer????
Einklappen
X
-
ich denke auch Shai, er war ja auch mal erster der Rangliste, und seine Niederlagenbilanz hätt ich auch gernGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
von den hier im forum aktiven auf jeden fall shai
allgemein möcht ich mich nicht entscheiden kenn erstens bestimmt nich alle guten mor und 2. sind die auch teilweise nicht so leicht zu vergleichen
wenn ich danach gehe wer mich mal am schnellsten zerlegt hat wäre es beere^^
Kommentar
-
Ich würd nicht umbedingt nach der rangliste gehen da viele spieler die sehr gut sind weiter unten in der rangliste sind da sie keine zeit für massenhaft spiele zocken haben. Und die leute die viel zeit haben eindeutig im vorteil sind^^
Edit : shit zu langsam^^
Ich persönlich finde auch EPIC|Sagat sehr gut 8)
Edit 2 :
EPIC|Sagat hört auf mit dem game
Steht bei bfme.org dat kann doch net war sein *schnief*
Kommentar
-
hehe danke danke
Ich, als erfahrener Mordorianer, kann sagen das es fast unmöglich ist den besten zu bestimmen. Es gibt Leute die habens besonders im Mordor mirror drauf - andere sind eher besser gegen Gondor/Rohan/Isen .. [EPIC]Sagat ist, soviel ich weiß, nen sehr guter Gondor gewesen (den ich aber geschlagen hab ) .. gibt bei CW.cc auch paar nette Mordor.
Ich würde aber sagen das viele der TOP-Mordor Gamer momentan in der EPS zu finden sind. (CFD Bande .. usw..) Ganz festlegen möchte ich mich aber net .. Attilla und Neals gehören für mich definitiv zu den kreativsten Spielern .. da sie net Stur nach 1 Konzept spielen.
Ich bräucht eh mal wieder Training, wenn hier wer Lust hat gegen mein Mordor - gern
Kommentar
-
beere azrael attilla die haben genug gute mor bei cfd
bei neals muss ich shai auch zustimmen der spielt echt immer irgendwie anders. letztens hat er mich mal in nem qm mit masstrollen geownt oO wie das abgeht wenn da 6 trolle schon fertig mit felsen in den griffeln auf sone arme isenbase losgehn^^ war erschreckend wie schnell er die hatte...
lust gg dein mordor shai? was sollte das bringen ich könnte höchsens irgendwelche neuen taktiken ausprobieren. vllt is ja eine hirnrissig genug dass sie klappen könnte *narf*
Kommentar
-
Der cfd clan ist sau gut.Beere Attilla und so.
Ich denke auch dass shai hier eindeuteig der beste mordor gamer im forum ist.Es gibt aber auch andere im forum dass will ich nicht sagen.
Aber ich glaube attilla und shai haben mal gegeneinander inner esl gespielt haben weiss aber nciht wer gewonen hat.
Übrigens kann es sein das sau viel sum zogger aus detschland kommen?
Kommentar
-
beere Attilla Palte Aristoteles Cruelly Fragger .. alles gute Mordr bei CFD!
Aber wie gesagt mordor mirror kann immer anders verlaufen, glaube nicht das wenn man 10 matches macht einer 10 mal gewinnt .. gegen Attilla hab ich 1 mal gespielt und verloren, dummen fehler gemacht
gegen beere hab ich gewonnen .. aber es kann immer anders laufen! Das ist ja das lustige an den Mirrors!
Kommentar
-
Also von den Sachen die ich so in den Replaybases gesehen hab, sind wie scho gesagteigentlich Epic|Sagat und Attila ziemlich gut. Hier im Forum auch auf jeden Fall Shai.
@Shai irgendwie sehe ich dich nur ganz selten im Channel, im Vergleich zu meinetwegen Attilla oder so, zu welchen kranken Zeiten bist du bitte Online?^^ Und wenn du ma Lust haben solltes würd ich verdammt gern ma gegen dich spielen. Schon allein weil ich nur selten gegen High-ranked Gamer Spiele, und auch nich wirklich das Niveau da oben kenne.
@Dice Ja kommt mir auch so vor wenn ich ma in die ladder schaue. Auch so um fünf Uhr morgens wo man nen paar Amis im Channel erwartet trifft man sehr viele Deutsche!
Kommentar
Kommentar