Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Mordor Gamer????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

esl die absoluten pro serie
    und atilla ist da ziemlich gut

Kommentar

Eigentlich ist es mehr Mordor-Liga mit ausländischer(andere Völker) Beteiligung.

Kommentar

Original von Shai
        fast :P
        nur 276 siege und 3 niederlagen
        aber an Quickmatch orientieren is nich so der hit - EPS is schon cooler
        auf der ladderseite stehen aber 6 niederlagen

Kommentar

Original von TerraV22
          Eigentlich ist es mehr Mordor-Liga mit ausländischer(andere Völker) Beteiligung.
          da bin ich doch stolz thnler zu sien das sind net so mordor lamer

Kommentar

auf der ladderseite stehen 6 - ja. Aber das liegt daran das manchmal falsch gewertet wird bei DC, wenn zb ich jmd rauskick steht auf der ladder n loss. Außerdem is einer von den 3 nen 24h discon gewesen .. das war gegen nen gondor auf östl rohan nach der 1 spielminute!!!
            Die 3 loss sind korrekt - (azrael/maiya/mordor|chief)

und das gegen Ari war keine def wins.. er hatte es nur eilig. Er hat ganz normal gespielt auch mit gandalf .. hätte er gewonnen dann wärs anders... und momentan steh ich wieder oben nach dem win vs presl aber der will jetzt raus.. dann zählen meine Punkte nicht! grr

Kommentar

Das es keine Def. Win waren sieht man ja auch deutlich in den replays.Will presl wirklich raus ? Wäre arg schade.

Kommentar

Ein rohan hat in der liga auch kaum eine Chacne gegen die ganzen Mordor
                weiß aber net mit was presl spielt aber normal ja rohan und mit dnenen macht es da ja keinen spaß

Kommentar

also, wenn rohan gut gespielt wird is es schon auch ne gefahr für nen mordor-pro

Kommentar

man muss aber der tatsache ins auge sehen dass es wohl n grund dafür gibt dass so gut wie keine nichtmordor in der eps sind. auf gamereplays.org gabs am samstag sogar n funturnier auf dem mordor verboten war +g+
                    ja das mit den defwins gg ari hab ich nur gehört hab die reps nich gesehen...

Kommentar

by the way - bester mordor gamer bin natürlich ich =)

Kommentar

ruhe, isengarter :]

Kommentar

Man ist entweder Reich,Arbeitslos oder man hat Spentable Sponsoren

Ein echter Fanatiker dieser Sorte....

GameT----------------IssT------------------Schläft | die ganze ZeiT nuR

So wie bei Painkiller Voo der sämtliche Veteranen diese Games in den Boden stämmt oder bei UT2004 KillU der dich killt bevor du um die Ecke kommst

ODER cs das Team Pentagramm das Team was derzeit Europaweit dasw BESTE is................................................ ........................................
                          Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
                          -----------------------------------------------------
                          Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
                          ------------------------------------------------------
                          Nicht Klicken!

Kommentar

killu bei ut2k4 bester? Ohje dann hat sich ganz schön was getan seid UT
                            damals [badct]killu konnt ich locker noch mithalten ^^
                            hat er wohl gut zugelegt
                            .. oder mangelnde konkurrenz?

Kommentar

Das meine ich jetzt ernst ist mit Vernatiker ein Fanatiker gemeint???

Kommentar

Original von TerraV22
                                by the way - bester mordor gamer bin natürlich ich =)
                                *räusper* veto :P

zu killu soweit ich weiss rockt der schon ne ganze weile recht heftig in ut... gerade hat er doch glaub ich wieder grand slam gewonnen und da is glaube ich schon erwähnenswerte konkurrenz aus deutschland am start gewesen.

und ja ich glaube burnie meint fanatiker :]

Kommentar

Lädt...
                                X