Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Confederations Cup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Confederations Cup

Auf dem Weg zur WM 2006 kommt erst mal der Confederations Cup im Juni 2005 der als Test für die WM gilt...wer gewinnt ihn?

Mit dabei sind:

Gruppe A:
    Deutschland
    Australien
    Argentinien
    Tunesien

Gruppe B:
    Brasilien
    Griechenland
    Japan
    Mexiko

Hierbei noch mal mein dank an den DFB sowie die Fifa, in den letzten Jahren war es üblich den Confederations Cup nach einer WM auszutragen, aber das macht ja so gar keinen Sinn. Denn der Confederations Cup ist eigentlich dazu da, um so eine Art Vorbereitung auf die WM zu haben, und noch mal Testspiele zu haben usw.
    0
    Deutschland
    0%
    0
    Australien
    0%
    0
    Argentinien
    0%
    0
    Tunesien
    0%
    0
    Brasilien
    0%
    0
    Griechenland
    0%
    0
    Japan
    0%
    0
    Mexiko
    0%
    0

Joa des wird verdammt geil freu mich schon voll drauf schade nur das nicht noch so eine Manschaft wie England dabei ist dan wäre es denk ich Perfekt =)ist richtig cool das der CFC schon so balt jetz ist mal schaun wie wir unds da anstellen

Man hätte hier noch ne Umfrage rein haun können
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Kann man als "normaler User" Umfragen erstellen? Ich weiß net warum England nicht mitmacht, ist aber besser, die putzen uns dann wieder wie damals in München 5:1 weg
      Aber warum findet kein Spiel in München statt? Da baut man mal das schönste Stadion der Welt(einer der schönsten ) und dann findet nicht mal ein Spiel darin statt . Aber die Metropole Nürnberg hat vorrang

Kommentar

Ja kannst du als normaler user aber das geht nur beim Thread erstellen später dan kann man nix mehr daran machen

Kannst ja Sissi fragen ob er den thread löscht dan kannst du ihn neu aufmachen mit Umfrage

Kommentar

wer den confed-cup gewinnt ist mir ehrlich gesagt relativ egal.die hauptsache ist das wir im nächsten jahr die wm gewinnen.
          ich vermute mal das deutschland brasilien und argentinien(vorrausgestzt alle in bestbesetzung) den sieg unter sich ausmachen.

was haltet ihr von der diskussion ob einige nationalspieler nicht zum confed-cup sollen?

Kommentar

Wieso sollten sie den nicht gerade so kann man sehn wie die Manschaft mit bestbesetzung eigentlich spielt

Kommentar

1. FIndet der Cup auch in Hamburg statt???

2. Gibt es überhaupt noch Karten???

Bitte um Antwort :]
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

@ Elbenkrieger
                In Hamburg findet kein Spiel statt. Die Spiele finden nur in Köln, Frankfurt, Hannover, Leipzig und Nürnberg statt. Es gibt nur noch ein geringes Restkontingent, dieses dürfte aber bald vergriffen sein .

Kommentar

Wan beginnen den die erste Spiele ? und wer gegen wen würd mich mal intressieren

Kommentar

Zwischen dem 15. und 29. Juni 2005 findet der Confederations Cup statt, aber durch den Großen Dusel der WM und der WMticket vergabe, ist der Wettbewerb nichts so anwesend bzw. exklusiv.

Kommentar

denke brasielien. oder deutschland.
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich denke Brasilien oder Argentinien, aber hoffe natürlich Deutschland und wenns nix wird WM is wichtiger
                        GuildWars
                        Elementarmagierin - Suki Takabe
                        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ist dcoh eigentlich eh nur ein test für die wm.
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Original von megatroll
                            ist dcoh eigentlich eh nur ein test für die wm.
                            Gerade deswegen ist er doch so relevant.
                            Ich persönlich glaube, dass Brasilien gewinnen wird...gibt zwar momentan keine deutlichen Anzeichen dafür, dass Brasilien die beste Mannschaft ist, aber ich hab’s irgendwie im Gefühl, dass sie den Condeferation-cup gewinnen werden...vermutlich weil sie den Weltmeistertitel 2006 an Deutschland abgeben müssen ;-)
                            Das Beste Finale wäre allerdings für mich persönlich: Brasilien-Griechenland

Kommentar

Tunesien macht es ganz klar

[x] Tunesien

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X