Glaub mir das wird sie wen man bedenkt wer noch bis zur WM alles dazu kommen köönte Lahm,Metzelder...und und und
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Confederations Cup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
hast du mexiko gegen argentinien gesehen?
falls du das getan hast hast du über 95 minuten eine argentinische mannschaft gesehen die genauso gespielt hat wie gegen deutschland.dann haben sie 5 minuten lang das gespielt was sie wirklich können und die mexikaner sind in dieser zeit fast zusammengebrochen.für 5 minuten haben sie gezeigt was sie können.gegen unsere mannschaft haben sie nur auf schongang gespielt und wir waren an der leistungsgrenze.das ist die realität.genauso war es gegen brasilien die haben sich nicht wirklich angestrengt.
was solls wir werden trotzdem 2006 weltmeister.das gehört sich einfach im eigenen land.
Kommentar
-
Also Argentinien muss nur wollen, dann können die alles gewinnen!
Aber Mexico war auch stark. Die haben sich 90 Minuten lang nix abgenommen.
Aber dann haben die Argentinier die Nerven behalten
Kommentar
-
Das problem wird sein, ob die spieler unter klinsmann und den anderen kasperköpfen nicht die lust verlieren.In einem jahr kann man zwar sehr viel aufbauen, aber eben auch sehr viel kaputt machen.Mit Kahn macht der klinsi schon seine spielchen und wenn er das mit noch 1 oder 2 spielern versucht kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen.
Kommentar
-
Aber Mexica ist auch nicht ohne!
Es wird auf jeden fall nicht einfach!
Kommentar
-
deutschland mexiko ist meiner meinung nach das bisher beste spiel unserer mannschaft.das 1:0 war eine super einzelleistung von podolski. das 1:1 dafür sehr ärgerlich wie frings den ball vertendelt.was solls der spielzug zum 2:1 war wirklich weltklasse und da ich sehr sparsam mit solchen lobeshymnen bin warte ich erstmal die 2te halbzeit ab bevor ich weiter mache.
Kommentar
-
Confederation Cup 2005
Hi!
Im Moment läuft ja gerade das Spiel um Platz 3 Deutschland 2:2 Mexico und ich wollte euch mal um Eure Meinung zur Leistung der Deuscthen Nationalelf im Cup und ein kleines Statment zum Spiel.sigpic
Kommentar
-
die 2te hälfte:eine dumme rote karte gegen hanke.den hatte sich der schiri schon vorher ausgeguckt.dann das 2:2 wenn mertesacker so steht braucht man auch keinen verteidiger.das 3:2 von huth solche geschichten schreibt nur der fussball.dan das 3:3 also wenn cih der kahn wäre würden einige köpfe rolen.
fassen wir es so zusammen.alles was in richtung des gegnerischen tores geht hat in der regel hand und fuß(ausser wenn dieser asamoah mitspielt da geht mir schon die hutschnur hoch wenn ich den im nationalmannschafts trikot sehe.)aber die abwehr ist zum eingraben.jetzt verlängerung mal sehen was sie bringt.
edit: starkes spiel und alles in allem eine starke leistung der cdeutschen mannschaft.wirklich bewundernswert wenn man so lange mit einem mann weniger spielt.glücklicherweis haben wir dann einen ballack der geschmacklos den ball ins tor haut.falls man die abwehr bis zur wm dicht bekommt habe ich viel hoffnung.bester spieler wear für mich bernd schneider der ist extrem viel gelaufen und hat richtig betrieb gemacht.
Kommentar
-
Oleoooooooooooleeeeeeeeeeeeeeeee wir haben gewonnen mann ist das ein geiles spiel gewesen 8)
Am besten war Huth mit dem Huth rufen
Huth Huth Huth einfach nur geiles spiel
Kommentar
-
Dazu gibt es bereitzt ein Thread im Sport Forum nächstes mal erst schaun dan Posten
Kommentar
-
BRASILIEN-ARGENTINIEN=GEIL!GEIL!GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was für ein geiles spiel fusball vom anderen stern.wisst ihr jetzt was ich mit dem wirklichen leistungsvermögen gemeint habe?die 2 tore der brasilianer super.da fängt man ja an zu sabbern
ronaldinho dürfte gar nicht mehr auf dem platzt stehen nach seinem ellbogenchek.aber wenn du den runterstellst bist du das arschloch und ne :spassbremse:
Kommentar
-
RE: Confederations Cup
Ich finde Brasilien hat verdeint gewonnen...
Aber naja, die WM wird geil... und laut der Historie ist noch niemals ein Confed Cup gewinner im darauffolgenden Jahr Weltmeister geworden...
Kommentar
Kommentar