Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladder-Beschiss unfairer Vorteil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja das deixeln im moment recht viele so hin. ich glaub erst letztens is canoje oder wie der hiess deswegen gebannt worden. wenn ich nich irre war der ne ganze weile ziemlich weit vorne dabei... aber eben nich ganz fair oO

Kommentar

Denk mal der wird auch bald gebannt sein, da er bei gamespy schon gemeldet wurde.Naja, weis auch nicht was man davon hatt.Man spielt dann ja gegen gegner die viel stärker sind als man selber wenn man sich nach vorne schummelt.

@Erbgorre
      Sag mal spielst du zur zeit noch mit isen ? Ich habe gestern seit langem mal wieder gezockt und 2 mal von mordor richtig auf die ohren bekommen und das macht echt keinen fun mehr ! Den 2 davon habe ich danach nochmal bekommen und dann war es nen mordor mirror und ich habe ihn ganz locker geschlagen.

Kommentar

nich viel im moment aber wenn dann meisstesn schon isen. ich mein k gegen mordor kann extrem frusten aber wenn du dir mal für jede map ne takke zurechtgelegt hast mit der du am anfangs eine eco stören kannst geht es schon. also so schrecklich viele gute mordor gibbet nich im qm die meissten kann ich schlagen seit ich die fastpit strats benutze. auf pro lvl is das matchup allerdings irre fies. der einzige isen der bei cw zb regelmässig die mordor schlägt is halt ball und das auch nur weil er seine isen vs mordor strat auf furten bis zur vergasung perfektioniert hat und die bei cw ja fast ausschliesslich die map zocken...

Kommentar

Naja, macht mir nen bischen hoffnung.Ich habe jetzt auch glaube ich 2 monate kaum isen gespielt.Werde mir mal nen nick zum trainen machen und dann nochmal bei 0 anfangen.Mal sehen ob es was wird.

Kommentar

sorry, aber wen interessiert die quickmatch ladder? is doch sowas von scheissegal wer da wo steht...

und wenn die immer zusammen spielen wollen dann solls mir au recht sein..

man kann sowas au ein bisserl zu wichtig nehmen

Kommentar

Die interressiert ne menge leute ! Viele spieler gehen da ehrlich ran und dann stört es wenn sich einige nen vorteil erschleichen.Wenn es dich nicht interressiert ist das ok, aber muss deshalb jeder so denken ?

Kommentar

Finde ich auch

Kommentar

Das ist genau meine Meinung

Kommentar

Lädt...
                  X