Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
jop genau ich fande den 5 teil auch am besten dicht gefolg vom 6.
aber mal kucken wie der dritte wird =) denn ich glaube das wird dann meine neue nummer 1
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
5 und 6 find ich auch nett aber ich glaub das der 3te Teil auch ein paar schöne Sachen bietet, vorallem große Schlachten und die "Entwicklung" zum Darth Vader
1. Ist gut wegen Gungan Krieg und lustig dank JaJa- Binks
2. AM Anfang lange fad dann durch den einsatz der Klonkrieger geil
3. ???
4. Zerstörung des Todessternes Obi wan löst sich in luft auf
5. Die Schlacht um Hoth rocks
6. Ewoks+ At-Sts= geil Vader stirbt einziger Jedi luke
ps hoffe auf episode 7-9
Finde den 5. Teil auch am Besten, allerdings steht bei mir danach der 4. und dann "erst" der 6. Teil.
Die ersten beiden waren natürlich von der Technik und den Specialeffects nicht schlecht, aber die Story war bei den "alten" besser.
Nicht, dass die Story bei den Neuen schlecht wäre ...
Ich hab die alten Teile zu selten geguckt, deswegen find ich bis jetzt Episode I am besten. Den IIer fand ich auch nicht so prickelnd, da hat mir die VIer und Ver mehr zugesagt! IV ist nicht schlecht, aber wenn man nicht bescheid weiß, dann kann den einen ganz schön verwirren. Naja,a ber ich weiß ja bescheid und im Grunde sind alle gut und der III wird bestimmt auch gut, meine Meinung bezüglich solchen Sachen ändert sich eh alle 2 Wochen, also kann ich's nicht sagen!
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Ich habe eigentlich keine Lieblingepisode aber ich muss mich vielen anschließen das der fünfte Teil, dank der Schlacht auf Hoth wirklich atemberaubend war.
Der dritte Teil war wenn ich es jetzt nur mal auf die Kampfszenen beziehe auch ein absolut geiler Film, die Kämpfe mit den Wokkies waren zwar kurz aber trotzdem genial!
Kommentar