Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Person?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thrawn, Grievous und Vader sind die besten.

Kommentar

Thrawn ist schon cool, aber eine meiner Lieblingspersoenen aus den Filmen ist immernoch Darth Maul, der hat (bis jetzt, Epi III kommt ja auch noch ) immernoch den coolsten Kampfstil drauf!
      Ich müsste mal wieder IV bis VI angucken, damals, als ich die Filme sah konnte ich keine rechte Sympathie für Darth Vader aufbringen, vielleicht kommt das ja noch :}.
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

ich finde obi-wan gut weil er einfach der beste ist.
        und darth maul auch.

aber yoda und mace windu!

Kommentar

Original von UniversalNoob
          welcher anakin? der anakin solo oder anakin skywalker? bei skywalker müssteste auch noch böse schreiben *klugscheiß will*

anakin solo? das ist Han Solo . Aber ich meine den Anakin wie er im 2ten teil ist.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Anakin Solo is schon richtig, es gibt zwei anis :

Anakin Skywalker ( Mutter Shmi Skywalker, Vater unbekannt)

und Anakin Solo, eines der späteren Kinder von Leia und Han Solo
            genauso wie Jacen und Jaina

Kommentar

Dunkle Seite: Darth Vader, Darth Maul (Sith ja!)

Helle Seite: Obiwan, Mace Windu, Yoda und Quai Gon

Kommentar

der typ heißt qui gon *mal klugscheißer will*

Kommentar

dann wil ich auch mal so wie du *klug scheissen* der heißt QUI-GON JINN!!!

Kommentar

und da ich noch ma klugscheißen will: der heißt Obi-Wan Kenobi^^

Kommentar

vielen dank an unsere aufklärer.was für eine tolle art zu spammen!
                      ich geb diesmal noch keine verwarnung.

Kommentar

Darth Sidious, Großadmiral Thrawn, Darth Vader, General Veers
                        Obi-Wan Kenobi, Yoda, Wedge Antilles, Han Solo & Chewbacca, R2-D2 & C-3PO

Ich HASSE Jar Jar Binks. ich finde diese Kreatur ist so überflüssig wie es nur geht und kratzt am coolen Image der Star Wars Reihe. Dieses Rumgeblödel passt einfach nicht in einen Science Fiction Action Kracher wie Star Wars.

Kommentar

@zerknautscher ich hab dich hier darauf hingewiesen und ne pn geschickt ändere endlich den titel.

Kommentar

sry! nich gewusst. Dachte wenn die Funktion schon freigegeben ist, darf man sie auch benutzen schon geändert

Kommentar

Anakin skywalker/Darth Vader(is ja schließlich die selbe Person),Han Solo,Yoda,Obi-Wan Kenobi,Exar Kun,Kyle Katarn,Mara Jade,Kit fisto,Dash Render,Boba Fett,R2-D2 und natürlich Chewbacca.

Kommentar

Joda, Qui-Gon, Obi, Luke
                                R2-D2
                                Vader, Palpatine

Kommentar

Lädt...
                                X