Thrawn, Grievous und Vader sind die besten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Person?
Einklappen
X
-
Thrawn ist schon cool, aber eine meiner Lieblingspersoenen aus den Filmen ist immernoch Darth Maul, der hat (bis jetzt, Epi III kommt ja auch noch ) immernoch den coolsten Kampfstil drauf!
Ich müsste mal wieder IV bis VI angucken, damals, als ich die Filme sah konnte ich keine rechte Sympathie für Darth Vader aufbringen, vielleicht kommt das ja noch :}.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Original von UniversalNoob
welcher anakin? der anakin solo oder anakin skywalker? bei skywalker müssteste auch noch böse schreiben *klugscheiß will*
anakin solo? das ist Han Solo . Aber ich meine den Anakin wie er im 2ten teil ist.Hey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
-
Darth Sidious, Großadmiral Thrawn, Darth Vader, General Veers
Obi-Wan Kenobi, Yoda, Wedge Antilles, Han Solo & Chewbacca, R2-D2 & C-3PO
Ich HASSE Jar Jar Binks. ich finde diese Kreatur ist so überflüssig wie es nur geht und kratzt am coolen Image der Star Wars Reihe. Dieses Rumgeblödel passt einfach nicht in einen Science Fiction Action Kracher wie Star Wars.
Kommentar
Kommentar