Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Narkáno
vielen dank an unsere aufklärer.was für eine tolle art zu spammen!
Nebenbei ist es ebenfalls eine intressante Art zu spammen wenn 3 Leute eine einzelne Person auf spam hinweisen.
edit by Narkáno:
sämtliche deiner meinung nach überflüssigen posts sind jetzt gelöscht.wäre nett wenn man sich in zukunft wieder auf was anderes konzentrieren könnte als zu diskutieren was interessante spam arten sind
Original von -NighTmare-
Darth Maul, Darth Vader und der Herr Imperator sind meiner Meinnung nach die coolsten.
So ein Sith Fanatiker ^^
Den Imperator mag ich nich. Er is so böse... und er hat den armen Anakin zu Darth Vader gemacht. Hm naja Vader is cool also is der Imperator doch nicht so schlecht... ^^
Original von -NighTmare-
Darth Maul, Darth Vader und der Herr Imperator sind meiner Meinnung nach die coolsten.
So ein Sith Fanatiker ^^
Den Imperator mag ich nich. Er is so böse... und er hat den armen Anakin zu Darth Vader gemacht. Hm naja Vader is cool also is der Imperator doch nicht so schlecht... ^^
Schwarz gekleidet, bösen Blick drauf, einfach böse, bei dennen gibts keine Gnade, die sind fies, haben stylsiche Schwerter, einfach nur Style!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
JA Yoda ist cool aber in teil 3 das vieh wo mit obi-wan reitest ist auch cool das schreit so schön und es sieht geil aus(wäre nett wenn mit jemand den names des vieches sagen würde)
Original von Bigtroll
JA Yoda ist cool aber in teil 3 das vieh wo mit obi-wan reitest ist auch cool das schreit so schön und es sieht geil aus(wäre nett wenn mit jemand den names des vieches sagen würde)
Schwer zu sagen ich würd mal sagen auf der Dunklen Seite der Macht der Imperator und Count Dooku und bei der Gute Seite der macht Luce,Meister Windu,qui gon jin,Han Solo
Kommentar