Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik

    Hier ein paar Vorabinfos zur Grafik von www.pcgames.de

    Wie die Rebellion zu ihrem Markenzeichen-Raumschiff kam, ist nicht die einzige Offenbarung dieser imposanten Einstiegsszene von Empire at War. "Da ist nichts vorgerendert, das haben wir komplett mit der Spielengine gemacht", bekräftigt Mike Legg, der programmierende Präsident von Petroglyph, einem mit Ex-Westwood-Mitarbeitern gespickten Entwicklungsstudio in Las Vegas. Die Engine wird speziell für das neue Star Wars-Strategiespiel entwickelt, nachdem sich das Team mehrere Fertiglösungen angesehen und verworfen hatte: "Entweder haperte es an der grafischen Qualität oder der PC-Performance. Schließlich haben wir uns gesagt: Das können wir vergessen, wir müssen etwas völlig Neues programmieren." All die Pracht und Herrlichkeit aktueller DirectX-9-Grafikkarten wird ausgereizt. Pixel und Vertex Shader sind die Grundlage für Effekte wie Bump Mapping, realistische Lichtbrechung und Reflexionen. Detaillierte Einheiten bewegen sich über stimmig ausgeleuchtete Planeten, die mit hübschen Details wie realistisch wirkendem Wasser oder Vulkanwelt-Ascheregen ausgestattet sind. Aber Bodenschlachten sind nur die halbe Miete: Erstmals wird bei einem Star Wars-Spiel auch im Weltraum erobert. Und das mit weitreichenden Auswirkungen auf die Planetengefechte und den ganzen Kampagnenverlauf. und ein Bild


    visit at http://www.FCB-Inside.com

  • #2
    basiwert die engine net auf der CnC generals/SuM engine?

    Kommentar


    • #3
      Nein, die Petro-Leute haben eine eigen Engine programmiert.
      Allerdings: Das Team besteht aus Ex-Westwood Mitarbeitern (CnC-Macher/Generals-Engine). Also ist der Gedanke nicht so falsch

      Kommentar


      • #4
        Die Grafik-Engine ist im Prinzip ganz in Ordnung. Allerdings fehlen noch kleinere Feinheiten, die vorallem in den Kampagnen zu beheben sind. Es sollten mehr Objekte hinzugefügt werden, denn diese wiederholen sich so gut wie immer.

        Kommentar


        • #5
          Woher willst du den wissen das sich in der Kampagne immer wieder die sachen wiederholen?Ich finde die Grafik sehr gut die Einheiten sin auch sehr schön gemacht.

          Kommentar


          • #6
            Klar, aber die einzelnen Elemente wiederholen sich. Da muss es doch möglichkeiten geben um durch Texturfixes eine größere Menge an Elementen herzustellen. Was ich damit miene sind diverse Steine die im Weg sind usw.

            Kommentar


            • #7
              vielleicht machen die sowas ja noch, genug zeit haben sie ja dazu.
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

              Kommentar

              Lädt...
              X