Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte dringend um HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte dringend um HILFE

Also ich spiele Gondor und mir taugt das voll aber gegn isen habe ich nie eine chance...

Wie dem auch sei könnte irgendwer der starkes Gondor spielt vieleicht ein replay in das thema hängen in dem er zeigt wie man mit isen fertig wird????

Habe damit echt Schwierigkeitenund würde mich echt freuen einige tipps diesbezüglich zu bekommen

Vielen dank im voraus und schöne Grüsse euer

Burnie

ps: Die alten rep funken alle leider nimmer wegen den neuen patch sonst hätte ich da nachgeschaut.
    Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
    -----------------------------------------------------
    Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
    ------------------------------------------------------
    Nicht Klicken!

?

Hatt den keiner von euch eine How to play whit GONDOR vs. Isen Replay'???
    Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

Verschoben auch wenn ich mir nicht sicher bin ob dies nicht aus Masse an strategien dann geschlossen wird.

Kommentar

bisher hat die kombo ritter + ritterschilde immer gut funktioniert, bei nem bisschen micro sogar wenn der isen schon die ersten pikes hat.

aber neuerdings scheint es mode zu sein erst 1-2 trupps warge zu bauen, womit man die takke dann voll in die tonne treten kann
        hab da derzeit noch kein gegenmittel gefunden, da man isen somit nicht effektiv genug stören kann. und wenn isen erst mal auf touren kommt, ihr wisst schon ...

Kommentar

Naja ich habs früher immer mit turmis probiert. Ich find das hat ganz gut gefunzt, aber ich weiß nich mehr wie jetzt nach dem sogenau ist.
          Wenn du auf Turmis gehst musst du frauf achten sehr früh schon normale soldaten zu haben und auf keinen Fall Gandalf als erstes bauen!
          Erst wenn du genug Kohle hast.
          Ach ich find Fara,ir eigentlich ganz okay gegen isen.

Ich hoffe konnte dir helfen replay hab ich leider nicht und ich kann dir auch leider keins geben.(funzen nicht mehr ...)

Kommentar

Vielen Dank!!!

Das was mcpro geschrieben hat ist bei mir leider der Fall.Ich setze sonst immer auf Reiter+Schield aber bei so einer Wargtechnik bin ich überfordert.Naja vielen dank für die hilfe. Und noch was..

GOLEMMMMMMMMMM sehr herzlichen dank für deine soo aufbauenden Worte.

Es tut mir leid das nicht jeder soo super is wie du...............
            Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

uruks > turmwachen

und zwar derb, leider
              zudem ist man mit turmis zu lahm, sprich sehr anfällig gegen nen leiter-rush, wenn man mal auf angriff geht.
              und zu allem überfluss ist saruman jetzt ja auch nen burner (nichts dagegen dass die den stärker gemacht haben, im gegenteil, das wurde allerhöchste zeit. aber im gegenzug hätte man boromir auch auf lvl 5 starten lassen sollen und seine leadership direkt verfügbar machen. und die müsste sich dann natürlich auch noch auf turmis auswirken, was sie derzeit ja nciht mal tut, baaahhh).

Kommentar

Der Fühererschasftsbonus wirkt immer noch auf Turmwachen, er richtet nun aber keinen Extraschaden mehr an, wenn Turmwachen überritten werden. Sonst ist alles wie vor dem Patch....
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Haben Turmwachen den alleine überhaupt eine Chance gegn Reiter bz. Warge??
                  Und sollte man sie kombinieren???
                  Wenn dann mit was???
                  Bogenschützen oder Waldläufer???
                  Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

Ja turmwachen gewinen glaub ich gegen warge mit schildwall.
                    Das müssen die ware dann mehr als zweimal drüber reiten um die zu killen und dann ham die turwachen die warge schon besigt glaube ich bin mit jetzt nicht sicher

Kommentar

Original von HQ|Chriz
                      Der Fühererschasftsbonus wirkt immer noch auf Turmwachen, er richtet nun aber keinen Extraschaden mehr an, wenn Turmwachen überritten werden. Sonst ist alles wie vor dem Patch....
                      "• Elbenkrieger und Turmwachen verursachen in der Nähe von Charakteren mit Führerschaft-Fähigkeit keinen Bonusschaden mehr.
                      "

also ist das falsch bzw schwammig und undeutlich formuliert?!
                      ich hab das bisher so verstanden, dass elben und turmis jetzt keine schadensbonis mehr bekommen, sondern nur noch rüstungs- und erfahrungsboni. ich hoffe natürlich das du recht hast

Kommentar

Also zu dem Thema: schaut mal bitte unter http://www.esl-europe.net/de/bfme

Saugt euch dort das Replay von Mazdak gegen FroehlicheBeere! (Ich glaube im Bereich "amateur series"

Ist das Beste gondor vs Isen was ich seit langer Zeit gesehen habe.

Mazdak startet mit Kaserne, dann Faramir, später dann noch Faramir, viele Catas, Upgrades für die Base + Gandi + horses.

In diesem Spiel ist wirklich ALLES drin was ein g vs i braucht. Auch ein switch von Froehliche Beere im midgame auf warge und catas + Saruman

Sogar ein schöner catapultkill gegen Saruman und ein Gandikill gegen Balrog mit dabei. ----> Schauts euch bitte an, es lohnt sich.

EDIT: http://www.esl-europe.net/de/bfme/1o...wnload/364779/

hier ist der Link, have fun!!

Kommentar

:] Vielen herzlichen Dank für die Rep. und die Tipps

Jetzt bin ich schon gescheiter...

Zumindest was isen betrifft... 8)
                          Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

Hmm ich finde es gegen isgart eigentlich net so schwer zu gewinnen mit mordor kommt immer auf den Gegener an bei mir gibts im Prinziep nur 2 Matcharten, kurze und sehr lange.
                            Ich bau immer schmiede gehoeft ins lager und den hobbit, dann soviele gehoefte wie moeglich draußen holen am besten hobbit mit nem warggehoeft auf level 3 bringen und dann mit hobbot und 2 soldaten armeen angreifen. Seine anfangs uruks hasut du damit mit ein bischen micro platt auch wenn er das kampfgesschrie benutzt. Gewinnst du den kampf (natuerlich mit heilen) dann sofort weiter zu seiner base. DAnn muss er eigentlich tuerme bauen was in aus dem konzept bringt und geld kostet. in der zwischenzeit im lager lager ein weiteres gehoeft dann nur noch schmieden einen Brunnen und ne stallung. Sofort ein reitergespann bauen wenns geht auf sein lager ansonsten seine holzfaeller toeten und seine holzfaellerlager. dann Faramir sobald es geht am besten faramir auch auf level 3 bringen mit troll (sehr wichtig ziel ist es 2 befoerderungspunkte zu sammeln damit ihr gandalf gleich in der weißen verion kaufen koennt. Gut kann man mit dem reitergespann acuh lurtzt toeten falls der auf level 1 zuweit alleine aus dem lager fortgeht. Sollte das alles sogut klappen (lurtzt getoetet) gibt der gegner meist schon auf(kurzes Spiel), sollte ihr den anfangskampf verliern oder er baut ganz viel uruks und schlechte wirtschaft dann mit den reitern stoeren immer noch das ziel weißer gandalf (nach faramir nutr noch sparen). Hat er mapcontroll auf marktplatzt sparen wirtschaftsupgrades vereinzelt mit gandalf und reitern ausreiten auf lurtzt aufpassen und dann steinbruch und turmupgradses, mauer und torupgrade kaufen und keine arme sondern nur tuerme ins lager bauen, so begenet er einer voll entwickelt fast unerstuermbaren festungen, eine mine zerstoert eine nummernor mauer nicht ganz er verliert viele einhiten im belagerungszusatnd ist gandalf auch recht gut zu leveln weiter nur mit der zeit dann vollentwickelte Reiter bauen. (Saruman ist besonders gut mit weißem licht zu toeten und gibt viel erfahrung). Sobald man level 10 gandalf hat ausreiten wort der macht und dann sit man auch nicht mehr weit weg von der toten armee, also spiel gewonnen, (gandalf kann mit blitzschwert uebrigens auch mal nen balrog toeten).
                            Ps schoen ist es auch mit gandalf und den reitern im belagerungszustand heimlich hinten auszureiten und sein halbes nicht durch mauern geschuetztes und natuerlich vollkommen leeres lager zu plaetten.
                            Hoffe ich hab den Isegart Spielern net zu viel verraten : )

Kommentar

sry masters chief, dass hört sich eindeutig so an als hättest du noch nicht so wirklich erfahrung mit dem match up.

hobbit mit wargcreeps auf lvl 3 lvln und dann mit zwei bats soldaten angreifen?! das dauert so lang, bis dahin hast du kein einziges außengehöft mehr.
                              dann die start uruks mit kriegsgesang. da nimmst du ernsthaft heal?! du weißt aber schon das elbenwald den gesang neutralisiert?
                              dann weiter zur base, aha. 1-2 angekratzte bats soldaten sind ja auch so furchteinflößend
                              und die zwei türme die isen dann bauen muss bringen nun wirklich keinen in geldnöte ...

dann zu deiner build order:
                              wenn du erst alles mit schmieden und nem brunnen dicht klatsch und erst dann nen stall baut, hat jeder vernünftige isen schon mehrere lanzenträger. danach faramir? ähh bitte. als unterstützung gegen isen ok, aber nicht als stand alone hero, sprich nicht ohne armee. und bei deiner build order hast du ja erst einen trupp reiter. so bringt faramir gar nix, da er einfach zu wenig schaden macht.

auf den rest geh ich mal nicht ein, da es ein typisches "bau alles, dann gewinnste" gebrabbel ist. meinst echt der isen mit mc schaut munter zu wie du erst auf gandalf sparst, dann marktplatz, dann steinbruch plus entsprechende upgrades, die ganzen türme ....

ich hab ne zeit lang sehr viel isen gespielt und wenn nen gondor auf bunkern gespielt hat war das immer die größte freude. ne handvoll upped lanzen + lurtz + eine ramme und game over.

ps: die hast den isen spielern garantiert nicht zuviel verraten
                              pps: ich lasse mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen. stell nen replay rein indem du so wie hier beschrieben gegen einen halbwegs guten isen zockst und damit gewinnst :P

Kommentar

Lädt...
                              X