Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIttelerde Online kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub ja ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen , wetten würd ich darauf nicht, daas man die 3 freien Völker auswählen kann

Also Elben Zwerge und Menschen . Gott wäre das herllich ich würd sogern ein zwerg sein.
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

wat haste denn vor für ne klasse zu nehm? nahkämpfer?? weißte was der hamma wär.. wenn man da reiten könnte oder so als fortbewegubgsmittel schöne pferde aus der riddemark^^ wäre bestimmt lustig^^

Kommentar

Na das würde abgehen son Zwerg auf einem Pferd aber ein pony wäre da wohl angebrachter

und natürlich mach ich Nahkämpfer mit nem Zwerg
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

ich würde glaub ich elb oda mensch als bogi...

Kommentar

ich würde es mir gerne kaufen aber da es im monat 10 Euro kostet werde ich es mir nicht kaufen,obwohl es sicher genial ist.aber mit meinem alter hat man dazu noch nicht genug geld um sich das leisten zu können.

Kommentar

wie alt bist denn??
              ich bin 12 und kaufs mir weil ich auf das spar vom weihnachtsgeld und ich geb die 10€ einfach meiner mutter immer.

Kommentar

Ich bin 14 und würds mir auch nur holen wenn ich Erwachsen und eine feste Einahmequelle hätte, mein begrenztes Taschengeld ist mr zu wenig

Kommentar

^^ Ich hab ne Einnahmequelle und bin 15: Schiedsrichter

Aber ich hol's mir trotzdem net!
                  Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Warum?

Kommentar

Ich find's beschissen, wenn man noch was zahlen muss, wenn man sich das schon gekauft hat. Und mal abgesehen davon: Meine Eltern würden das eh net erlauben!
                      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

ich bin auch 14 aber bekomm 30€ im monat davon kann man dann ma 10 abdrücken...außerdem bekomm ich durch nebenjobs (zeitungen austragen, babysitten etc.) noch was kohle dazu da geht das schon in ordnung..

Kommentar

Meine Eltern auch net, ich bekomm auch 30 aber wär mir irgendwie viel zu schade dafür nen drittel

Kommentar

ich kauf mir eh nie viel von der kohle.. die sachen die ich brauch lass ich mir schenken und der rest bleibt solange aufm konto bis ich sie für die nächste dauerkarte brauche^^

Kommentar

ich hab zwar auch im Monat ca 80 € zur verfügung duch nebenjobs und tascengeld aber ich glaube nicht das ich es mir leisten kann weil dann ja noch nebenkosten anfallen und meine eltern auch noch da sind den spruch kennt ihr ja schon =)
                              ich versteh es ja acuh nicht warum das geld kostet! WoW kostet ja auch wenn man sich ne Jahreskarte kauft für 150€ dann kann man ja sagen das man sich das leicht zusammenspart (Taschengeld, jobs, geburtstag, weinachten). aber so spiele wie sacred oder vor allem diablo2 da kostet es nichts. auf diablo 2 sind täglich mehrere millionen leute und es ist für lau!!

Also ich kauf es mir glaube ich nicht wegen den nebenkosten und nebenwirkungen :tongue:
                              Internet: müsste mir dsl besorgen was nochmal 20€ im monat wären
                              Game: monatliche Gebühren
                              Eltern: Geh raus, du hockst die ganze zeit in der Bude! blablabla! außerdem sagt mein Vater das wir eine zu hohe Stromrechnung haben dabei habe ich mir doch extra nur wegen den Stromkosten nen Flat gekauft

Also mein Fazit:
                              ich hätte es gerne aber ist für mich im moment unmöglich
                              (kann auch sum nicht online zocken! )

Kommentar

Lädt...
                              X