hi ich hab ne frage. wie kann ich helden wie elrond, gamling, isildur o.ä. einbauen? ich weiß wo ich die helden zu den völkern dazu mach aber im spiel is dann kein icon zum ausbilden in der zitadelle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
helden einbauen
Einklappen
X
-
weil er nicht existiertThe Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
Kommentar
-
Vielleicht...
Nur mal eine Idee :
Vielleicht könnte jemand der sich gut auskennt mal eine Liste machen
mit allen Helden die es in diesem Spiel gibt,die man aber in den
Zitadellen nicht ausbilden kann und sie dann hier rein stellen.
Wäre bestimmt sehr nützlich denn ich glaube es gibt sehr viele Helden
die nicht ausbildbar sind.
mfg tHePaYnE.Tu es oder tu es nicht.........
Es gibt kein Versuchen.
Kommentar
-
Schön
Das sind doch schon mal einige,jetzt müsste man nur noch nachsehen
ob die auch im Spiel enthalten sind.Die ganzen Helden könnten ziemlich
nützlich für meine neue Mod sein.Also danke an euch zwei.
Und wenn wir schon dabei sind,wie baue ich denn die Adler in Gondors
Zitadelle ein.Muss ich vielleicht GondorGiantEagle oder so schreiben ?
Vielleicht kanns mir ja mal jemand sagen.
mfg tHePaYnETu es oder tu es nicht.........
Es gibt kein Versuchen.
Kommentar
-
Ich hab gestern mal versucht arwen is spiel enizbauen.Ich habe bei gondor bei der Zeile in der steht welche Helden man ausbilden kann ElvenArwen eingegeben.Dann bin ich ins spiel gegangen aber in der Zitadelle war se nett.Was hab ich da jetzt falsch gemacht?
Kommentar
-
ich bin zwar net erfahren aber erstma musste ein icon machen. dazu gibste einfach in der google bildersuche den namen vom helden ein un bearbeitest dann des bild damit ein bild als kreis mitm kopf vom helden drin rauskommt. dann musste beim helden "ButtonImage = HI*name des helden*" einfügen. un du musst irgendwo HI*name des helden* definieren weiß aber net wo
Kommentar
-
Also ich bin zwar kein erfahrener Modder aber ich denk mal dass man das irgendwo in der objectdatei einstellen muss (ich weiß aber nicht wo und bin mir auch nicht ganz sicher )
Ich hab grad den Ringkriegmod von Chriz und da isses die Datei "data\ini\object\goodfaction\elven\arwen.ini".
Hoffe ich konnte euch damit ein Stück weiterhelfen.
Kommentar
Kommentar