Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Land Mordor - Part II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Land Mordor - Part II

Neue Version am 21.05. 21 Uhr

Beschreibung:
    Das Land Mordor - ist eine 5 Player Map.

Haltet die Festung, und Zerstört den Feind. Aber.. seit Wachsam.

2 Spieler starten in einer Festung, 3 Spieler ausserhalb, alle Spieler haben jeweils 2100 Gold
    um die Basis aufzubauen und um die nötige Verteidigung vorzubereiten.

Die 3 Spieler ausserhalb starten jeweils in einer Basis, jeder Spieler hat zusätzlich ein kleinen Bauplatz .

Folgendes ist möglich:
    - 2vs3
    - 2vs3 KI ( die es in sich hat, ihr seit nichts anderes gewohnt)

Die Map kann immer anders enden, je nachdem, welchen Gegner ihr zuletzt vernichtet, kommt es zu einem anderen Final Kampf.

euer, Bucc

Kopiere den Inhalt der Zip Datei in folgenden Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINACCOUNT\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps\
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Danke Bucc,

auf die hab ich gewartet werd sie gleichmal testen und bewerten

Kommentar

super entlich !!! werde direkt mal daran gehen.

wie !! immer anderes ende ?

Kommentar

yo hab sie geplackt !!

und muß sagen, vielen Dank.
        alle fehler aus part I behoben, oder sind verbessert.

irgendwie kommt mir die ki jetzt übel schwer rüber !!!

also in meinem plack hab ich von rechts nach links die spieler weggehauen, und was dann kam alle achtung. meine fresse, übele sache. einzige sache waren die olifanten, die kamen nicht wirklich durch. aber correcte map von dir. habe nichts anderes erwartet. hehe

werde direkt mal anders rum neues game machen.
        also die map hab ich jetzt bestimmt schon xmal gezockt, mit kumpels ohne macht immer wieder fun. wenn meine kumpels nachher kommen werden sie jubeln das part II da ist. correct bucc

Kommentar

Ich find die map auch sehr gut aber ich versteh das mit der mordor armee in der mitte der karte nicht

Kommentar

Jo ist eine gute Karte, wobei ich gerne etwas neues gesehen hätte, denn die Karte wie z.B. die Mauern sind bereits wie bei der Helms Deep 1.1 (Helms Klamm) identisch, sowie die KI, ist nicht anders als bei der alten Karte....

Trotzdem es kommen massen Einheiten und benutzten die gleiche KI , sprengen die Tore mit den Minen und die Nazguls atackieren wo immer sie können!
            Währe toll wenn es ne solche KI ebenfalls in einer Minas Tirith Map gäbe, wobei es da eine schon gibt. Zwar machen die net gerade viele Belagerungswaffen jedoch beschwören sie vor den Toren Minas, Balrogs was die ganze Sache wieder in die Wange bringt :]

Alles im ganzem ne feine Karte !
            Unterschied: 1 Gegner mehr und es ist Tag =)

Kommentar

also...hoffe mal ich krieg die kritik konstruktiv hin,kann aber nix versprechen^^
              imo sieht die map überhaupt nicht gut aus und spaß machen tut sie auch nicht! die texturen sind falsch gewählt und alles andere als schön/natürlich angebracht! das terrain ist unnatürlich und wenig spiel-spaß-fördernd. die map könnte jeder anfänger besser hinkriegen... da muss du noch sehr sehr sehr viel dran machen vor release, buccane! die objekte die drin sind, sind vollkommen fehl am platze, unnatürlich und keinen sinn ergebend angeordnet! außerdem: wo ist mordor, dachte die map heißt "das land mordor"??? das wasser passt auch nicht, und die "geschichte" lässt auch was zu wünschen übrig! außerdem finde ich deinen ausspruch "die KI hats in sich, seit ja auch nichts anderes gewohnt" sehr unpassend, bin besseres gewohnt und außerdem wärst du der letzte dem ich zutrauen würde selber KI zu scripten, also ist das net dein werk...
              sehr mangelhaft/ungenügend die map finde ich, ist direkt von der plate geflogen! überarbeite sie nochmal!!!
              (wenn ihr andern jetzt wieder anfangt zu schreiben ich hätte keine ahnung, dann zieht euch meine maps auf www.hdr-inside.de !)
              gruß,
              kryder

Kommentar

Part 1 konnt ich ja leider aus mir unerklärlichen Gründen nicht spielen aber diese Map funzt zum Glück.Ich finds ganz net kann man sich echt mal geben.
                Aber es wäre cool gewesen mal ne Mordorfestung zu belagern statt eine von Rohan(auf die vielen Rohanbauplätze bezogen)
                Könnst du ne Version machen bei der in der Festung Mordorbauplätze sind?
                Wäre nice.

Kommentar

Oh mann, denke du bist besoffen.

zuerst schreibst du was über globale lights sachen, dir ist die kart zu dunkel, ( finde es genial das das einer mal machte, um finsternis zu erzeugen) und jetzt das.

texturen sind gleich wie in part I, da waren sie noch OK !!!

oh mann denke Kreide, hats nicht so, mit fairness.

Eifersüchtig ????!!

alle finden die Map, geil !!!

Kommentar

was nimmst du dir herraus zu ich wäre der letzte..von wegen #KI .

es gibts viele wege ne Funktionierende KI hinzukriegen,

MAche Center, Flanken, BattleZones......

also erhlich, mache für mein Leben gerne Maos, aber so was...
                    da tüftelt mann um eine geile Ki hinzubekommen.....tz

ABER MANN KANN SAGEN DIES UND DAS; MACHE ES ANDERS; ABER SO

DIES WAR MEINE LETZTE MAP; !!!!

WENN IHR WELCHE WOLLT MEINE HP

SORRY
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Leider kann ich die Map diesmal nicht testen, doch was ich sehe und lese, hätte wohl auch ein post im Thread von Part I gereicht! Welche Fehler hast du denn behoben, ich kann nichts sehen?

@Buccane & @Orci:
                      Kryder schreibt seinen Eindruck zu der Map womit ihr wieder einmal ernsthafte Probleme habt!
                      Warum?
                      Du hast die Map doch nicht für Kryder oder mich gemacht, also kann es dir doch egal sein wie wir persönlich die Map finden. Allein Anhaltspunkte für zukünfige Verbesserungen/Maps solltest du daraus ziehen können. Das Beiträge von "erfahrenen" Mappern sich nicht nur auf Inhalte wie: Geile Map, macht super spass usw. berufen find ich nicht verwunderlich.
                      Im Gegensatz zum normalen Zocker haben diese doch viel mehr Ahnung von der Materie, nicht weil sie schlauer sind, sondern weil sie sich intensiver damit befasst haben.

Buccane wenn du Maps in einem öffentlichen Forum ausstellst dann mußt du zwangsläufig auch damit rechnen mal eine Kritik zu bekommen. Wenn dir das allerdings wie es scheint Schwierigkeiten bereitet dann solltest du die Sache nochmal überdenken. Denn es wird immer jemanden geben der Verbesserung/Kritik anbringen möchte/will und durchaus seine perönliche Meinung einfliessen lässt, weil ihm die vielen Gönner davor einfach auf die Palme bringen.

Mit der Zahl der Gönner steigt auch die Zahl der Kritiker, umso bekannter eine Sache ist umso genauer werden es diese in Augenschein nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Tenhi

Kommentar

Ehrlich gesagt find ich die Map auch nicht so dolle, du hast schon bessere gemacht Buccane! Die Mitte der Map find ich total öde, da da nur graues Land mit ein paar Hügeln ist. Das kann man auch besser rüberbringen. Ausserdem find ich KI überhaupt nicht fordernd. Wo ist denn da der Unterschied zur normalen KI???

@Buccane Wie schon gesagt fand ich andere Maps viel besser und fordender (Waterland!!!!!). Trotzdem hoffe ich das du weiterhin mappen wirst. Deine Map ist zwar nicht so schlecht, aber an dem gemessen, was du für Maps zaubern kannst ist sie nicht sehr gut.
                        GuildWars
                        Elementarmagierin - Suki Takabe
                        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Sehe es wie Tenhi

aber die art und weise macht die musik.

ein Mapper und dies soll kryder ja sein, sollte objektiv bleiben,
                          und keine macht kämpfchen machen.

hast du mal gelesen wie er die map im hdr-inside bewwert hat.

lächerlich wir fanden die hier alle gut. der große fluss.

selbst big smoke und der gehört ja zum hq der hat ahnung.
                          und die zich anderen hier jawohl auch.

kann nur sagen wen er damit nicht fertig wird das es da einen gibt dem mappen spass macht und uns mit guten maps versorgt, soll er es sagen.

aber auf eine neutrale art und weise. wie ein schiri.
                          aber nur kryders maps sind toll. lol alle anderern haben keine ahnung.

also nieder mit allen anderen usern und zockern hier im forum die Buccs maps sehr gut fanden. die maps waren alle toll spielbar, und haben fun gemacht. fehler hat er sofort behoben und neu reingesetzt. so einen brauchen wir hier. und bei problemen half er immer.

Liebe grüße ein etwas enttäuschter Saur0n

Kommentar

Gute Idee, teilweise schlechte Umsetzung aber gelungen

Ich find die Map eh in Ordnung, klar Buccane hat nix (oder fast nix) daran geändert

aber die Idee ist super das plötzlich die ganzen Viecher da auf dich los gehen!

ich find sie ist OK, die Texturen können ja noch geändert werden, aber Spaß solls machen

bei Maps schaut man ja nicht nur auf Texturen, auch auf Taktische Punkte und auf die KI (die in diesem Fall ordentlich was drauf hat)!!

@Bucc
                            wenn du wirklich alles "perfekt" hinkriegen willst, dann änder die Texturen und füge noch einpaar einzelheiten hinzu

ICH BIN FÜR DIE MAP!!!!

Kommentar

sooo..
                              also... habs net so mit der objektiven meinung müsst ihr wissen! als mapper finde ich trotzdem diese map nicht gut! ich weiß nicht was die leute die schreiben "super,geil,boa" für custom-maps gewohnt sind, aber ich finde ideen die vllt da waren wurden nicht richtig umgesetzt!

@ Buccane: "was nimmst du dir herraus zu ich wäre der letzte..von wegen #KI .es gibts viele wege ne Funktionierende KI hinzukriegen,

MAche Center, Flanken, BattleZones......"
                              => JEDER mapper der auch nur ein bisschen davon versteht bzw. jeder mapper-anfänger macht die waypoints Center1,2,3 ; Flank1,2,3; Backdoor1,2,3 sowie CombatArea1,2,3,4,5,6,7,8,9,10!!! Keine Kunst,ehrlich nicht! Das mit "der letzte" war darauf bezogen wie ich dein können anhand deiner vorliegenden map eingeschätzt habe, also keine beleidigung! Wollte dir auch nicht auf die Füße oder sonstwo drauftreten aber du musst mit meiner meinung klar kommen, ist ja ein public forum! darfst aber gerne mal meine minas morgul map testen und mir dann mal unterstellen das ich kein plan habe wie ne schöne/gute map aussehen sollte!

@Orci:" Oh mann, denke du bist besoffen.
                              zuerst schreibst du was über globale lights sachen, dir ist die kart zu dunkel, ( finde es genial das das einer mal machte, um finsternis zu erzeugen) und jetzt das. texturen sind gleich wie in part I, da warn sie noch OK !!!"
                              => Besoffen war ich Freitag, des is vorbei^^ die global lights options werden von sehr vielen mapper benutzt, btw auch in meiner waldland,black silence, green destiny, minas morgul... in part1 habe ich auch schon gesagt das die map allein schon auf den screenies nix aussieht!!!

@Saur0n (ganzer post)
                              =>wie ein schiri? warum? wenn du die map toll findest spiel sie halt!als mapper bewerte ich die map nach dem umgesetzen können und den ideen! was da aber umgesetzt wurde finde ich nicht gut! hat weder was mit machtspielchen zu tun noch mit was anderem! zu den hdr-inside comments/maps: der große fluss ist schön, ruckelt aber bei mir wegen dem vielen wasser (was es net braucht vllt) und deshalb hab ich ihr nur 1punkt gegeben, aber der wird gezählt! die schnee-map die ich auch mit 1punkt bewertet habe finde ich zu öde! kein wunder bei2-3 weißen texturen!!! ich weiß einfach was möglich ist mit dem WB, deshalb urteile ich so!!!

dann mal viel spaß ohne öffentliche foren buccane...wo willst du deine maps jetzt veröffentlichen?
                              viele grüße,
                              kryder

Kommentar

Lädt...
                              X