Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Chaos Mod by Allen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Chaos Mod by Allen

Hallo und Willkommen zum neuem Thread: The Chaos Mod

Dieser Mod wird ein wesentlich besserer Mod als bisher sein, wo mehr perfektion dahinter stecken wird.

Als zweites möchte ich ihnen auch bekanntgeben das ich hier immer wieder eine zip Datei zum download stellen werde um Screenshots zu veröffentlichen sowie Samplefiles wo der Mod besser erklärt wird. Damit werden sie dann nicht mehr in Rätseln stehen wo sie nicht wissen was eigentlich verändert wurde.

- Zur Zeit vorhandene Screenshots zum downloaden: 10
    - Zur Zeit vorhandene Samplefiles zum downloaden: ——

Die bis zur Zeit vorhandenen zip Dateien heissen:

- TCM Screenshotpack001.zip

Das ist zur Zeit nur ein Anfang und darum müssen sie sich nicht wundern wenn es bisher noch keine alzu grosse Veränderungen gab !

Und nun zum Stand des Moddes:

Was wird dieser Mod benötigen?

- Den Patch 1.02

Fragen und Antworten über den Mod

1. Was wird zur Zeit gerade verändert/gemacht?
    1. —> Zur Zeit wird nichts unternommen (PS: Schule)

2. Was wird als nächstes getan?
    2. —> Noch unbekannt

3. Was muss noch unbedingt getan werden?
    3. —> Die Stats der Spells

4. Womit muss man noch warten und warum?
    4. —> Neue Helden, neue Gebäude sowie neue Einheiten werden erst
    dann ihr Arbeit finden, wenn ich die 3 Filme auf DVD hab

5. Was konnte bisher leider noch nicht getan werden und warum?
    5. —> Das KampagnenZauberbuch konnte bisher nicht eingefügt
    werden

5a. Ist das gravierend oder schlimm?
    5a. —> Kann man nicht sagen denn es wurde eine viel bessere Idee
    entwickelt !

6. Wann ist der Release-Date?
    6. —> Das ist noch unbekannt, aber da in 10 Tagen fangen meine
    Sommerferien an, bis Ende Settember xx (In Italien sind
    es schliesslich über 3 Monate :tongue werd' ich
    mit Sicherheit mehr Zeit haben =)

Das sind zur Zeit ein paar Fragen & Antworten, es werden aber noch mehr kommen !
    0
    Neue Helden + andere/neue Texturen
    0%
    0
    Neue Einheiten + andere/neue Texturen
    0%
    0
    Neue/andere Spells
    0%
    0
    Neue/andere Gebäude
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hi,
    also ich find die ersten Screens waren nicht besonders...
    aber er ist ja noch in arbeit

da hast ja Bilder von den Spells gemacht was hat sich an denen geändert? oder seh ich vielleicht schlecht??

die Idee mit den neuen Farben find ich spitze!! (klar es ist ja nicht wirklich was besonderes aber die standart Farben die sind ordentlich langweilig geworden! )

freu mich auf weitere Ideen deinerseits

Kommentar

Ich fänds super, wenn du in deiner Mod ein paar neue Helden und ein paar neue Einheiten oder Gebäude reinbaust. Super fänd ich aber neue Spells für Helden und die Allgemeinen...
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

/\
        ||
        ||

Zuallerst möchte ich mitteilen das jetzt der aktueller Stand oben steht!

@ Dark Knight: Die Screens sind nicht besonders, das ist korrekt aber ich möchte wenn möglich soviele Details zeigen bis ins kleinste Detail :tongue: Was sich beim Spellbook verändert hat? Schon einiges auch wenn man es nicht sieht ! Zwar noch keine neuen Spells aber veränderte Stats etc... Dazu wird später mehr verraten und ob die Spellbook definitiv so bleiben werden wird sich noch herausstellen

@ Elbenkrieger: Neue Helden sind so ziemlich sicher das die kommen werden; nur vorher muss ich erst mal alle 3 Filme sehen (Ich habe das 6er Packet zwar bestellt aber es kahm nie an und ich schätze ich muss sie wohl in italienisch ankucken was aber keineswegs was ausmacht, schliesslich sprich ich ja auch die Sprache :tongue: ) was auf jedenfall wichtig ist; Ich habe bereits an einem neuem Helden gedacht aber das kommt erst dann wenn ich sicher bin das ich es auch mit BFME kombinieren kann !

Neue Gebäude und Einheiten sind noch unsicher aber ich werd' sehen ob sich da was machen lässt ! (PS: An Ideen mangelts ja eigentlich nur selten aber sie zu herstellen ist manchmal schwieriger und dementsprechend auch Zeitaufwendig !) In den Sommerferien werd' mich ganz stark damit befassen :]

Kommentar

Also ich finde die Einheitenaufteilung ein bisschen seltsam... Ich würde lieber keine Helden verdoppeln und dafür Helden drinlassen (wie eowyn).

Kommentar

@ FloDoe Da hast du Recht und ich hab bereits eine neue Idee und sag mir was du davon hältst:

Gondor: Gandalf, Aragorn, Faramir, Boromir

Rohan 1. Idee: Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli, Eower und
            Eowyn

Rohan 2. Idee: Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli, Theoden, Eower

Ich persönnlich bin ich für Idee 2, da Theoden der König von Rohan ist ersetzt man doch lieber Eowyn, aber ansonnsten machen wir halt 7 Helden wie's schon immer war.

(Ich finde das Gondor sowie Rohan, beide Helden dabei haben sollten: Aragorn und Gandalf so wie man ebenfalls im Spellbook Anduril sowie Gandalf den Weissen nehmen kann, aber !)

Man wird die Möglichkeit haben die beiden spells zu bekommen, aber dafür wird man auf andere Spells verzichten müssen ! Das währe eine glatte Idee für ein gutes Balancing ! Und dasselbe auf der dunklen Seite natürlich.

Also es bleibt euch überlassen wie ihr's gerne hättet es ist immer eine Frage des Balancing und darum waren diese 4 Helden die bei Rohan und Gondor waren gar nicht übertrieben, wenn Isengard & Mordor 3-4 verschiedene Produktionsspell hat ! Aber wie gesagt ihr sagt euren Meinungen =)

Kommentar

ich bin dagegen, jedes Volk soll seine Helden haben und die solln nicht bei anderen Völkern untergejubelt werden...
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich hätte da ein paar Ideen zu Rohan
                Helden:Theoden,Eomer,Legolas,Gimli
                Und dann 2-3 Neue Helden z.b. Gamling,Hama,Haldir
                Und die kriegen dann hoffentlich auch neue Spells.
                Mmh neue Einheiten*grübbel*
                Rohan könnte ja ein Paar gescheite Nahkämpfer kriegen.
                Oder Speerwerfer wie man sie bei Helms Klamm gesehen hat.
                Man könnte den Elben auch Tarnumhänge wie die von Merry und pippin geben.
                Dazu sollte man sie natürlich ein bisschen um moddeln damits auch autentisch aussieht.
                Tjoa mehr fällt mir nicht ein was dir unter Umständen nützen könnte.

Kommentar

Also eines wird klar sein das ich keine neuen Helden machen werde die bereits in anderem Mods bereits in Arbeit sind ! Das will heissen das ich mir da neue überlegen werden und nun zu meinem Vorschlag:

Gondor: Gandalf, Boromir, Faramir, Frodo, (vieleicht auch Sam),
                  (Ein neuer Held)

Rohan: Aragorn, Legolas, Gimli, Theoden, Eower und Eowyn

Isengard: Nemesis, Saruman und Lurtz

Mordor: Hexenkönig, 2-4 Nazguls

@ Isengarde: Wie ich bereits sagte ich möchte nicht irgendwelche neue Einheiten erfinden die nichts mit BFME zutun haben und desswegen muss ich erst mal alle 3 gesehen haben =)

Kommentar

Wer ist Nemesis

Kommentar

Was haben Frodo und Sam mit Gondor zu schaffen?
                      Und warum kommt Aragorn wieder zu Rohan?
                      Zu Gondor past der aber besser schließlich ist er der König von Gondor.
                      Tjoa und die von mir vorgeschlagenen Einheiten sind alle in den Filmen zu finden

Kommentar

Sry aber dies sind einfach die besten Helden. Ich mein Gamling, Haldir und sowas sind einfach die besten unbenutzten Helden. Also ich bin schon dafür dass die reinkommen, sonst verliert *DER MOD* an Spieltiefe.

Und wer zum Teufel ist Nemesis?

Kommentar

Nur weil sie in anderen mods bereits vorkommen willst du sie nicht verwenden?
                          Wenn sie von den Leuten jetzt geskinnt wurden könnt ichs ja verstehen aber die gibts doch bereits im Spiel.
                          Also bau bitte zu mindestens Haldir ein*fleh*

Kommentar

Wenn du nichts nehmen willst was in anderen Mods zu haben ist machst du dir das leben aber ziemlich unnötig schwer. es gitb nämlich schon so gut wie alle Helden aus dem Film UND aus dem Buch auch schon so manchen.wenn du deinen Mod also nach dem Film gestalten willst kommst du auf keinen Fall drum rum schon mal dagewesene Helden oder in anderen mods geplante Helden auch mit einzubauen (z.B. Gothmog, Grima, Gamling.....)
                            Ich würde dir vorschlagen du machst deinen Mod einfach so wie du willst (erst mal zumindest) und dann stellst du ne beta hier rein und DANN kannst du konstruktive ideen von anderen gamern sammeln.
                            -> obwohl es ja natürlich ein sehr edler Gedanke von dir ist die Gamer von anfang an in deinen Mod mit einzubinden (-> aber ob das auch so produktiv ist wäre halt die frage )

Wer zum Geier ist Nemesis???????

freu mich drauf deinen Mod wachsen zu sehen

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Außerdem wenn er nur Einheiten/Helden nehmen will dies nicht schon in anderen Mod gibt kann ers mit dem modden gleich lassen weil dann kaum noch etwas üprig bleibt.Mach die Hobbits als spielbare Rasse^^

Kommentar

Lädt...
                              X