Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Chaos Mod by Allen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow da sind viele Posts auf einmal =) Ich fasse mich kurz wenn möglich: Ich hatte heute das Glück und hab Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gesehen auch wenn komplett in italienisch, den ersten hab ich mal auf RTL gesehen und den 2. haben wir mal auf DVD gemietet. Da ich jetzt (mehr oder weniger) alle Teile gesehen hab, kann ich auch mehr zusammenbinden und zwar folgendes.

Also Gamling bau ich auf jedenfall ein, wer Hama und Haldir sind weiss ich nicht, da muss ich mich vorher noch im Internet informieren um mir ein Bild zu machen, ich hab da noch viel mehr gesehen und werde mal alles aufschreiben :tongue: (Ich bin es nicht so sehr gewohnnt 3h20m nen film zu kucken aber es hat sch gelohnt)

Nemesis steht noch weder in den Büchern noch ist er bei den Filmen dabei. Ich dachte dabei an einem neuem Helden der auf der bösen Seite sein wird.
    Die Frage lautet einfach was haltet ihr davon wenn man einen neuen Helden einbauen würde von dem nichts geschrieben steht?
    Selbstverständlich wird er eine grosse Geschichte erhalten etc!

Ich werde mir sehr viel Mühe geben und mich direkt mit den schwierigen anvertrauen !

Ich bitte euch noch um etwas Geduld, denn wir haben in der Schuhle noch ein paar wichtige Tests und Abfragungen zu überwinden und dann werd ich mehr Zeit haben mich mit alldem zu befassen.

Ich versuche soviel zu verändern wie möglich und wenns nur ein paar Hausfarben mehr sind, am ende ist nur eins wichtig, dass es auch richtig spass macht, gute KI hat und das wohl wichtigste: Perfektes Balancing !

Kommentar

@Isengarde:

Hobbits??? Jetzt aber wirklich! Die Hobbits sind doch das friedliebendste Volk in ganz Mittelerde! Was willst du da für einheiten machen? Wenn dann sollen schon Zwerge reinkommen: (Vorschlag)

EHs:

Mienenarbeiter: (dafür bräuchte man halt ne miene -> neue Gebäude; kommen den bösen Holzfällern gleich)

normaler Zwerg: (mit einer Axt; kommt den Gondorsoldaten gleich [von der Stärke her])

Elite-Zwerg*gg*: (mit zwei Äxten; können Axtwurf wie Gimli; kommen Berserkern gleich [von der Stärke her])

Zwergreiter*ggg*: (mit Axt; sehr schwach; können starke Spellattac)

Gebäude:

Miene, zum abbauen von Ressourcen

Schmelzofen; der von evil zum abbauen von Ressourcen

zwergenlager(so ähnlich wie diese nature Mordorlager zum herstellen aleer Einheiten)

kleine, rundliche Türme, aus denen Äxte fliegen zur verteidigung

Zwergendenkmal (100% Schaden+100%Erfahrung für alle umliegenden Truppen)

werkstatt zum verbessern

Verbesserungen:

Schwere Rüstung
      geschärfte Äxte (50% mehr schaden für (Elite-)Zwerge)
      Ärodynamik(Axtwurf der E-Zwerge wird um 100% erhöht)
      Bannerträger

Base:

Die Fortress kann mit Felsen abgegrenzt sein, in deren Nischen man kleine Türme errichten kann. Bei der kleinen Base sind es kleinere felsen, die nicht so viele defencebauplätze haben.

Helden:

Gimli
      Die drei Zwergenkönige mit den Ringen
      der Vater von Gimli (der Name fällt mir jetzt nicht ein)

__________________________________________________ _______

So, die Kosten habe ich mir noch nicht überlegt, aber das kannst du Allen, ja alleine entscheiden.

Kommentar

@Floe doe
        DEr Vater von Gimli heißt Gloin :P
        ich würde Balin und Dain wenn dann auch einbauen :]
        von Zwergenreiter halte ich nichts den Zwerge könen nicht reiten :P
        statt Schwere Rüstung Mithril Rüstung
        @Allen
        Meinst du damit das du einen eigenen Helden machst der Nemesis heißt cooler Idee blöder Name

Kommentar

Doch!
          Gimli kann reiten !

PS: wenn du das machen würdest was die andren vorschlagen wärs geil
          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Original von Cloud_Strife
            Doch!
            Gimli kann reiten !
            Aber nicht besonders gut

Kommentar

Das mit den Hobbits war ein witz

Kommentar

@Isengarde:

Habe ich mir doch gedacht. Das wurde nämlich in einem anderen Topic schon mal besprochen und abgelehnt.

@Skullreaper:

Deswegen sollen die Zwerge ja auch schwach im Reiten sein.

Und zu deinem vorletzten post:

Danke!

Kommentar

Lädt...
                X