In was unterscheiden die sich außer vom Preis. Habe mal geleses das die von TPs her usw. eigentlich identisch sein sollen kann mir das aber nicht vorstellen, wisst ihr genaueres?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ritter und Rohirim
Einklappen
X
-
Ich glaube die Gondor-Ritter sind langsamer.
Ritter haben Scwerter während Rohirim Lanzen haben. (wirkt sich aber eigentlich nicht auf irgendetwas aus)
Es gibt bestimmt noch andere Unterschiede aber mir fallen jetzt auf der schnelle keine weiteren ein.
Kommentar
-
entscheidenster unterschied ist dass gondor ritter einiges stärker sind als rohirrim. ein gondor ritter batallion kann zb alleine ein warglager creepen mit rohirrim geht das nicht die sterben. es braucht entweder 2 batallione rohirrim oder 1 batallion mit irgendnem helden der leadership boni gibt also theo eomer oder aragorn
Kommentar
-
Ich glaube, dass man mit den Rohirrim besser ist da :
1.Man Helden hat die ihnen sehr starke Führerboni verleihen
2.Sie lassen sich schneller bauen
3.Man kann Bogenschützen auf sie drauf setzen
4.Sehen mit lanzen besser aus ....
USW ....
----------------------------------------MFG Xeo------------------------------------------------
Kommentar
-
an sich sind die ritter gondors stärker...
ist auch richtig so denn die rohhirim sind meist nur irgendwelche bauern die nicht auf den krieg vorbereitet wurden. ganz im gegensatz zu den rittern...die rohhirim sollen eine wendige und schnelle kav sein und die ritter eine schwere und starke... (naja diese erklärung stammt eigentlich nicht von mir aber naja ich hoff diejenige person ist mir nicht böse^^)
@Xeoxillion:
warum sollte man mit den rohhirim bessa sein da sieh mit
lanzen bessa aussehn
Kommentar
-
Mir als Isengart spieler sind die normalen Reiter eigentlich egal. Ob nun Gondors Ritter oder die Rohan Reiter Stärker sind ist nebensache für mich nur BBS nerven.
Wirklich was hat die Stärke mit dem ausehen von den Einheiten zu tun?Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Stimmt, hat gar nichts. Ich denke am Anfang sind die Rohirrim stärker, doch meistnes bekommt der Gondor schenller ausrüstung. Dann sind die Gondor stärker. Am Ende (alle voll ausgesrütet) sind sie ca. gleich stark (vil Rohiriim etwas stärker). DA kommt es fast nur auf den rang an, ob lvl 1oder 5, das ist schon ein unterschied....sigpic
Kommentar
-
Bei gleichen Rüsttechnischen verhältnisen und ohne Führerscahftsbonus würden immer Gondor Reiter gewinnen da sie mer Lp haben und einen höheren angriff. Aber sobald Rohan seine Beiden Helden aht sie das schon wieder andesrs ausGamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Original von LucLes$
ist auch richtig so denn die rohhirim sind meist nur irgendwelche bauern die nicht auf den krieg vorbereitet wurden. ganz im gegensatz zu den rittern...die rohhirim sollen eine wendige und schnelle kav sein und die ritter eine schwere und starke... (naja diese erklärung stammt eigentlich nicht von mir aber naja ich hoff diejenige person ist mir nicht böse^^)
Spielerisch sind Rohirim und Ritter gleich stark, der einzige große Unterschied ist die stärkere Panzerung der Ritter....Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
@ Xeoxillion hallo wer behauptet das ich imma auf gandi setz???
ich bin isen-gamer da kann ich keinen gandi rekrutieren kla..und du willst mir ja jetz wohl nicht sagen das du bei gondor nicht auf gandi setzt...
@ chriz dann is ja alles ok^^
Kommentar
Kommentar