Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritter und Rohirim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kla gegen die drei (eventuell sogar noch auf höherem lvl) hat es sogar ein gandi schwer...dann noch plus bbs und feuerpfeile ist eine gandi schnell geschichte

Kommentar

Spätesen wenn Eomer seinen Speer schmeißen kann is gandi abgeschrieben
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

kla und wenn dann noch eowyns speer dazu kommt

Kommentar

Naja spätesten wenn Lego noch in der nähe Steht wars es das denn wirklich egal wie stark Gani auch is

Kommentar

schon aber in diesem thread geht es sich
            ja eigentlich um den kav-vergleich ...

Kommentar

Aber die drei berittenen Helden gehören finde ich mit zu Kav ohne sie sind die einheiten verloren das ist zumindestens meine Meinung . Sowas find ich kann mann immer sehr gut in der BAse von Isen oder Mordor Sehen ohne Helden siehst du nur wie die Pferde fallen mit Helden machen die ne Menge Damage

Kommentar

Original von LucLes$
                Die rohhirim sind meist nur irgendwelche bauern die nicht auf den krieg vorbereitet wurden.
                ähm... hast du die bücher gelesen und die Filme gesehen?
                weißt du wie rohan auch genannt wird? Riddermark heißt sie.
                Rohan ist das volk der Pferdeherren, das sind keine "Bauern" die aufs
                Pferd gesetzt werden, die werden von klein auf zu Reitern gemacht...

Und nur so neben bei rohanreiter sind billiger und lassen sich schneller bauen. realistisch gesehen
                hat man also immer 2 reiter battalione ggn 2 Ritterbatallione

Kommentar

Das mag zwar sein, trotzdem dürfte der Großteil der Leute in Rohan in erster Linie Bauern sein (zumindest kann ich mir nicht vorstellen, wie man sonst die Bevölkerung mit genug Nahrung versorgen soll)

Es bestreitet ja keiner, das sie erfahrene Reiter sind, aber sie sind keine professionellen Kämpfer wie die Ritter von Minas Tirith.
                  Sie sind halt einfach nur Bauern, die gut mit Pferden umgehen können
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also wenn die Wettbewerb ums Springreiten oder Dressur antretten dan gewinnen sie sicher aber sie haben nicht die Waffen und Rüstungen geschweig der Ausbildung, um zu gewinnen

da armes Land
                    Weit zerstreute Bevölkerung
                    nicht viele MEnschen

Sonst hätten di auch nicht solche Probleme mit ISengart gehabt

Kommentar

Isengart hätte in Gondor genau soviel Schaden angerichtet

Kommentar

ich glaub nicht so viel wie in rohan... die städte sind viel besser verteidigt... und man hätte bestimmt durch irgendwelche kundschafter früh vom angriff erfahren und hätte sich so vorbereiten können...das konnte rohan nicht die wurden urplötzlich ohne vorahnung angegriffen was von der entfernung zwischen isen und rohan ja nicht schwer ist..

Kommentar

Helms Klamm wurde ja auch nur durch die Helden verteidigt. Und Helms Klamm ist eine bessere Festung als fast alle Städte Gondors

Kommentar

mit einer schwachstelle möcht ich erwähnen^^...

Kommentar

sry for offtopic: ihr könnt die angriffe auf rohan und gondor nicht vergleichen einfach weils umandere dimensionen geht. helms klamm ist eine starke festung FÜR IHRE GRÖSSE. aber minas tirith mit helms klamm zu vergleichen ist als wenn du berlin mit hintertupfingen vergleichst. überlege mal was passiert wäre wenn mordor rohan angegriffen hätte und isen gondor (ich weiss es ist quatsch aber nur um das gesagte zu verdeutlichen rein hypotetisch^^) die urukhai wären von gondors verteidigungskräften speziell von den trebuchets in ein paar minuten vernichtet worden weil es einfach zu wenige waren für so ein grosses ziel. genauso hätte mordor helms klamm dem erdboden gleich gemacht schon alleine mit den schleudern die ganzen trolle und mumaks mal weggelassen. wenn isen sich noch 2 jahre hätte aufbauen können dann hätten sie vllt mal dran denken können gondor zu belagern. aber zu dem zeitpunkt spielen die schlachten einfach in verschiedenen liegen

Kommentar

Meine Fresse, argumentiert ihr scheiße...

Is euch klar dass rohan von Isen regiert wurde??
                                Schlangenzunge hatte Theoden doch in seiner Gewalt.
                                Sonst hätten die sich doch gewehrt und isen dem Erdboden gleich gemacht bevor die eine Streitkraft hätten aufbauen können!!

Kommentar

Lädt...
                                X