Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Erbgorre
    Original von Entusius
    Anakin Solo hat ein lila Schwert!
    who the fuck is anakin solo!? hab ich da was verpasst?
    des is der Sohn von Han Solo un Leia Organa Solo. Die ham 3 Kinder. Die ersten beiden sin zwillinge un heißen Jacen un Jaina Solo. der 3 is Anakin Solo

    Kommentar


    • #17
      Original von Erbgorre
      Original von Entusius
      Anakin Solo hat ein lila Schwert!
      who the fuck is anakin solo!? hab ich da was verpasst?
      naja also vom style her geht für mich nichts über das rote doppellaserschwert von darth maul aus episod1. sieht einfach geil aus und geht ab wie schnitzelwecken
      Anakin Solo ist der Sohn von Leia und Han Solo und der Bruder von den Zwillingen Jaina und Jacen Solo.

      Kommentar


      • #18
        Lichtschwert ist eh it großem Abstand die geilste Waffe in allen Filmen überhaupt, die ich je gesehen habe.
        Hätte gerne ein rotes Doppelschwert, das man auf Knopfdruck teilen kann, wie Darth Maul es gekonnt hätte, aber im Film nie gemacht hat.
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

        Kommentar


        • #19
          Original von Narkáno
          bei mir eindeutig ein rotes lichtschwert.
          falls es eine andere sein müsste: türkis.


          stimme dir komplett zu rot ist am besten.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

          Kommentar


          • #20
            hm wow das mit den kindern wusste ich nicht also wie die heissen k dachte das wär irgendwie n schreibfehler gewesen *g* wieder was gelernt

            Kommentar


            • #21
              Lasst mich raten rot ist nur am besten weils zur dunklen Seite gehört stimmt ihr möchtegernsith?

              Kommentar


              • #22
                ist z.b grün etwa am besten weil es zur hellen seite gehört?manchen leute gefällt die farbe rot am besten.ich finde wie schon geschrieben auch türkis super.

                das rot meist zu sith gehört und deshalb beliebt ist will ich natürlich nicht verschweigen

                Kommentar


                • #23
                  Nein ich finde Grün am besten weils meine Lieblingsfarbe ist.
                  Das kann bei viele hier mit Rot ähnlich sein aber da diese Farbe ja nur von sith verwendet wird halte ich das für unwarscheinlich da hier ja alle bitter böse sith seien wollen.Man vielleicht auch nicht deswegen entschuldige ich mich im voraus bei denen die rot nehmen weils z.b. ihre Lieblingsfarbe ist.

                  Kommentar


                  • #24
                    Meine Lieblingsfarbe (nach schwarz) ist ja auch rot! Hat mit Möchtegernsith (fast ) nichts zu tun ö.ö .
                    Da man auf der lichten Seite kein rot nehmen darf tut's für mich auch violett, sieht auch stylisch aus.
                    Geld und vor allem Orange kann ich ja mal gar nicht leiden oO", blau ist ganz nett und grün sieht wieder ganz gut aus, find ich.
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                    Kommentar


                    • #25
                      warum darf man auf der guten seite kein rot nehmen?? die farbe kommt eh auf den Kristall an der im Laserschwert drin is.

                      Kommentar


                      • #26
                        auf der hellen seite könnt man auch rot nehmen.falls ein jedi kein rit nehmen dürfte wären die jedi ziemlich intolerant.das mit den lichtschwertfarben ist doch größtenteils eine einteilung in schubladen wegen den filmen.die bösen eben rot und die guten andere farben.dann dürfte anakin aber auch kein blaues mehr haben sobald er böse wird und das ist ja erstmal nicht der fall.

                        Kommentar


                        • #27
                          George Lucas hat dazu mal ne"intressante" Erklärung abgegeben in der es heißt die roten Kristalle würden von Jedis nicht benutzt weil sie so brüchig und instabil sein sollen.Aber wenn sie von jemanden benutzt werden der die dunkle Seite beherrscht sollen sie so stark und hart werden das sie Klingen von anderen Laserschwertern zerschneiden können.Wers glaubt.

                          Kommentar


                          • #28
                            weiß einer von euch warum es keine schwarzen(bzw dunkelblaue) lichtschwerter gibt fände die nämlich klasse

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich glaube schwarz gibts net weils ein wenig seltsam aussehen würde.

                              Kommentar


                              • #30
                                heißt ja lichtschwert und nicht dunkelschwert.aber da müsste man lucas fragen.

                                das mit dem brechen der anderen klingen stimmt.ich hab das auch mal gelesen.das ist allerdings ne etwas komische erklärung.wie gesagt ich denke das dient nur der einteilung in gut und böse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X