Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja schwarz ist ja auch keine Farbe! Und schwarzes Sichtbares Licht habe ich noch nie gesehen!

    Kommentar


    • #32
      Schwarzlicht XD!
      Hehe, son schwarzes 'Licht'schwert hab ich mir auch schon mal vorgestellt. Klar, schwarz ist keine Farbe, weiß auch nicht, aber ein weißes Lichtschwert könnte man sich ja vorstellen, wieso dann kein schwarzes, muss ja nicht leuchten oO...
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

      Kommentar


      • #33
        Es gibt ein weißes Lichtschwert. Oder es sieht in dem Film zumindest so aus:

        In Episode 4 als Luke usw. fliehen vom Todesstern fliehen. Luke schießt an die Türkonsole der Tür, durch die Vader gerade durchgehen möchte(nach dem er Obi-Wan geschnetzelt hat) und da hat dieser ein weißes Lichtschwert.

        Kommentar


        • #34
          das sieht nur so aus.in wirklichkeit ist es doch blau.

          Kommentar


          • #35
            Original von Isengarde
            Lasst mich raten rot ist nur am besten weils zur dunklen Seite gehört stimmt ihr möchtegernsith?


            stimmt genau ich wäre wirklich am liebsten sith.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

            Kommentar


            • #36
              Original von Narkáno
              das sieht nur so aus.in wirklichkeit ist es doch blau.

              Sorry Narkáno, vielleicht ist das nicht so ganz rübergekommen wie ich es meinte. Das es so aussieht ist schon richtig, aber ich meinte das Schwert von Vader und das ist ja bekanntlich rot.

              Kommentar


              • #37
                Also wenn ich nicht an den Augen habe ist der Kern der Klinge des Laserschwerts immer weiß und nur der Glanz drum rum farbig.

                Kommentar


                • #38
                  Original von Isengarde
                  Also wenn ich nicht an den Augen habe ist der Kern der Klinge des Laserschwerts immer weiß und nur der Glanz drum rum farbig.
                  Bei genauer Betrachtung hast du recht. Aber: In dieser Szene im Film ist das Schwert komplett weiß. Da ist von rot nichts mehr zu sehen.

                  Kommentar


                  • #39
                    vieleicht ein fehler und man hat die nachträgliche belichtung vergessen?
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja das ist ein Fehler. Und es ist nicht der einzige. Es fällt nicht wirklich auf, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man es schon. Sie haben ja beim Filmen mit Stöcken gekämpft, da kann man manchmal auch den Schatten noch sehen, usw.

                      Kommentar


                      • #41
                        Das mit den Stöcken war aber bei den neuen Teilen aber genauso!
                        Die digitale überarbeitung war damals halt noch ein bisschen eingeschränkt!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja, wenns euch interresiert, kann ich mal die Seite reinstellen auf der die ganzen Fehler(sogenannte Bloopers) aufgelistet sind.

                          Außer ihr wollt die Filme anschauen und sie selber finden.

                          Kommentar


                          • #43
                            kannste ja mal verlinken.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

                            Kommentar


                            • #44
                              ja die Seite klingt super so etwas ähnliches gibt es auch für Herr der Ringe

                              Kommentar


                              • #45
                                schwarzlicht lol geile idee... schwarz is meine lieblingsfarbe (und von wegen das is ja gar keine farbe bla bla bla toll wenn mans streng nimmt sind rot und grün auch keine weils schlichtweg keine farben gibt es gibt nur wellenlängen und gehirne die sie interpretieren^^)
                                aber n laserschwert aus schwarzlicht wär verdammt fies weils fast unsichtbar wäre oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X