Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Island of Doom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die gute Kritik

Danke, dass die map so gut aufgenommen wurde, zu den Fragen:
    -Das Wasser mache ich blauer und etwas dunkler
    -Da ich die map sehr gut ausbalancieren, texturieren und spielbar machen will dauert dass etwas aber da ich mich gestern geschlagene 5 Stunden hingesetzt habe kann ich sie vielleicht morgen schon hochladen.
    -Also ich wolllte außerdem mal fragen ob ich die Stelle freilassen oder noch ein camp hinbauen soll, also ich habe mal ein camp hingebaut den dann gibt es einen Machtkampf zwischen den 2-5 Spielern.
    -und nein ich habe die idee nicht geklaut da ich die idee ja selbst vorgeschlagen habe.
    -Ich wollte auch fragen welcher name besser ist:
    Die Inseln des schicksals
    Isles of Doom
    Doom-island

Nochmal danke dass die map so gut aufgenommen wurde, und da sie sich ja jetzt in der beta-phase befindet wollte ich mal fragen wer den gerne TESTER werden will, die ersten drei werden es!!! =) =) =) =)

Habe auch einen Screenshot angehängt damit ihr euch ein Bild machen könnt.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

ich würde gerne

Kommentar

sie sieht nochmals viel besser aus! Ich wär für: Isles of Doom, aber das Camp in der Mitte ist Schwachsinn, da der Spieler dort so im Nachteil ist!

Möcht auch testen!
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ich will^^ schick sie mir per mail

Kommentar

Ich bin auch für Isle of doom, deine letzte map hieß doch Isle auf Chaos. Na ja :P. Ich finde jetzt sind die Farben intensiver das verleit der Map einen gewissen Charakter.

Wenn du möchtest kann ich sie testen, würde dann auch eine ehrliche Meinung posten =).

Kommentar

Also die map heißt nun Island of doom und hat nichts mit meiner map isle of chaos zu tun.
              Ich habe einen Vorposten in der mitte implementiert und den leucht effekt hinzugefügt.
              Map-tester sind:
              -kryder
              -universal noob
              -kralleontour
              -elbenkrieger

Danke an alle und ich hoffe ich kann die map morgen uploaden.

Kommentar

wann bekommen wir tester die map?

Kommentar

Ich habe sie schon verschickt, leider hatte die verschickte version bugs und deshalb habe ich sie noch mal überarbeitet und jetzt werde ich sie an alle aufgelisteten tester verschicken =) =)

edit: Wenn meine tester dann fertig sind dann kann ich sie morgen uploaden =) =). und ich lade vielleicht zwei version hoch ein frei zum metzeln und eine mit einem vorposten da die user zu unentschlossen sind.

Kommentar

Alles fertig!!!

Die Version ist jetzt fertig und bereit zum Download.

Island of Doom:
                    -5 Brücken führen zu einer Hauptinsel, dort ist ein kleiner Vorposten um den gekämpft wird.
                    -Ich habe versucht die KI zu verbessern und das Spiel noch mehr auszubalancieren.
                    -Ich habe auch versucht die map gut zu texturieren.
                    -Die map ist in einen rot-stich gehalten, so dass man meint es wäre Abendämmerung.

Es ist eine 5 player map mit einer Hauptinsel um die gekämpft wird.
                    Ich hoffe die map macht euch Spass.

Kommentar

sry dass ich net testen konnte. konnte in den letzten 3 tagen keine mails mehr empfange

Kommentar

Jo die Map ist richtig gut geworden :]
                        ps. wird es bald einen weitern Teil der island of Serie geben??

Kommentar

Ich finde die map ist gut gelungen aber das abendrot kommt nicht so gut zur geltung (meine meinuung)

@BigSmoke: du kannst dir ja die besagten threads(pn) mal anschauen

bewertung =) =) bis =)

Kommentar

Super, die map ist klasse und auch die Abendämmerung, außerdem super texturiert und ausbalanciert. DANKE =) =)

Kommentar

Ich find das mit der Dämmerung eine gute Idee nud finde, dass du sie auch gut umgesetzt hast!
                              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Also ich schaue mal ob ich Island of Doom Part 2 mache, dann wird dass land wahrscheinlich von sauron überrannt sein, da man aber mit den düsteren texturen nicht so viel auswahlmöglichkeit hat wie mit den normalen könnte es ein wenig dauern denn dann brauche ich noch mehr zeit zum ausbalancieren.

Kommentar

Lädt...
                                X