Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Island of Doom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähhm, könnt ihr alle net zählen, oder habe ich da was falsch verstanden. In der readme.txt und hier im Topic steht, dass die map 5 Spieler ist. In der map sind aber nur 4 Spieler. Ich hab noch nicht über den WB nachgeschaut, ob da nicht was falsch benannt worden ist.

Kommentar

also ich kann die map auch nur bis max. 4 Player spielen, auf der Insel rechts unten, hat man keine startpos

Kommentar

Genau, aber trotzdem startet da Gondor bei mir. das finde ich ein bisschen unfair.

Kommentar

also in meiner Testversion hab ich das Problem nicht! Bei mir gibts 5 Spieler...
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Bei mir auch! =)
            Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

ich hab nur 4. unten rechts fehlt einer

Kommentar

Problem, gefunden: Es gibt keinen waypoint Player_5_Start. Bitte schnellstmöglioch beheben.

Kommentar

1. Ich weiß net, ob das jetzt zu Spam zählt, aber wieso funzt das bei einigen und bei anderen wieder net?
                  Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Weil, die einen die Testversion, haben und die anderen die öffentliche.

@Big Smoke: Was da unten bei deiner map steht kann keiner lesen.

Kommentar

Part 2 hört sich sehr interresant an hoffentlich dauert er nicht mehr lange

Kommentar

Super Arbeit hast du da geleistet und mit viel Liebe zum Detail, Ich finde die Map Super und hoffe von dir kommen noch mehr solcher Maps... =)

Kommentar

Soory

Es tut mir echt leid, ich habe ausversehen die map mit nur 4 playern ausgeliefert das war eine beta-version die ich auch nicht an die tester geschickt habe, ein großes Soory. Hier nochmal die finale version. Die map hat jetzt ganz sicher 5 player, mehr Bäume und mehr atmosphäre d.h mehr elben-stil

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Hier ein Screenshot:
                            Ich denke wenn man sich mal den ersten Screen ansiehr dann merkt man das sich in den 2 Wochen sehr viel getan hat. =) =)

Kommentar

Und wie findet ih die map????

Kommentar

Geile map, macht voll fun
                                :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] =) =) =) =) =) :] =) :] =) :] =) :] =) :] =) :] =) :] :] =) :] =) :] =) :] =) :] =) :] :] =) :]
                                (ZU VIELE SMILES??? NEVER!! SMILES RULEZ!!!!)

Kommentar

Lädt...
                                X