Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von foley
Das Prob ist, dass das Spiel übelst hackt! Normalerweise nicht, aber wenn ich über I-Net zocke schon...
Das muss nicht an dir liegen, leider spielen viele mit modem oder haben nen uralt pc und stellen alles auf high.In der ladder ist es so, je weiter du aufsteigst um so flüssiger laufen die spiele.So war es zumindest bei mir und mir hat jedesmal davor gegraut mit nem neuen nick anzufangen, weil man die ersten spiele oft gegen solche spielen muss.Wenn du dsl hast und nen ordentlichen rechner dürfte es eigentlich nicht an dir liegen.
zock dich ma unter die ersten 5000 .. ab da hat man egtl keine probleme mehr mit rucklern und ähnlichem...
du kannst, wenn mich nicht alles täuscht, beim qm auch einstellen wie hoch der gegnerische Ping maximal sein soll.....
Es geht hier in diesem Thread um die Gefechtspunkte und das wurde schon geklärt deshalb .Wie immer wenn ihr meint das noch was fehlt schickt mir einfach eine PN.
Kommentar