Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte beim Gefecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Prob ist, dass das Spiel übelst hackt! Normalerweise nicht, aber wenn ich über I-Net zocke schon...
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Original von foley
      Das Prob ist, dass das Spiel übelst hackt! Normalerweise nicht, aber wenn ich über I-Net zocke schon...
      Das muss nicht an dir liegen, leider spielen viele mit modem oder haben nen uralt pc und stellen alles auf high.In der ladder ist es so, je weiter du aufsteigst um so flüssiger laufen die spiele.So war es zumindest bei mir und mir hat jedesmal davor gegraut mit nem neuen nick anzufangen, weil man die ersten spiele oft gegen solche spielen muss.Wenn du dsl hast und nen ordentlichen rechner dürfte es eigentlich nicht an dir liegen.

Kommentar

Meine Daten:

2.8 GHz
        768 MB DDR RAM
        128 MD DDR GeForce 5700LE
        und
        DSL1000
        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

zock dich ma unter die ersten 5000 .. ab da hat man egtl keine probleme mehr mit rucklern und ähnlichem...
          du kannst, wenn mich nicht alles täuscht, beim qm auch einstellen wie hoch der gegnerische Ping maximal sein soll.....
          http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Es geht hier in diesem Thread um die Gefechtspunkte und das wurde schon geklärt deshalb .Wie immer wenn ihr meint das noch was fehlt schickt mir einfach eine PN.

Kommentar

Lädt...
            X