Es ist ja nun ein wenig ruhiger geworden und das Spiel hat nicht den gewünschten Zulauf bekommen, wie ich es mir durch den Patch 1.2 erhofft hatte. Für mich waren die Völker vor dem Patch ausgeglichener. Wird es den 1.3 Patch überhaupt geben und wird er das NAT Problem lösen? Spielerrechner deren Ports geschlossen sind, könnte man doch überhaupt den Zutritt zur Lobby verwähren, dadurch bringen sie kein Spiel mehr zum Abruch und können zu Hause dann experimentieren bis sie ihre Ports offen haben. So, wie es jetzt ist, weitete sich den ihr Problem mit auf uns aus. Wann könnte er nun kommen, weiss einer was oder gibt es den Thread schon?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommt er oder kommt er nicht Patch 1.3
Einklappen
X
-
Original von Skullreaper
von mir aus könnte der Patch 1.03 noch etwas dauern habe mich gerade an denn Patch 1.02 angepasst
Kommentar
-
Einen Thread zum Patch 1.03 gibt es schon: Patch 1.03 Thread
Ob der patch kommt ? Ich denke irgendwann schon, aber wann weis nur EA.
Zur Balance: Gondor kann gegen alle anderen gewinnen
Mordor ist für mich overpowert
Mit Rohan gehst du gegen isen unter
Mit isen gehst du gegen Mordor unter
Das ist meine meinung und ich gehe von 2 gleichstarken spielern aus.
Dazu kommen Nat problem und Gamedat error und die Dc regelung funktioniert auch nicht wirklich oder warum bekomme ich öfter einen win und ein loose ?
Genau aus diesen ganzen gründen habe ich aufgehört SuM zu spielen.
Das Game ist voller bugs und Imbalance.
:easucks:
Kommentar
-
original von PurePanic
Genau aus diesen ganzen gründen habe ich aufgehört SuM zu spielen.
Ich finde den 1.02 Patch auch irgendwie Scheiße und erwarte vom 1.03 auch nichts besseres (WANN ich ihn erwarte will ich gar nicht erörtern ) aber Dank einiger Mods ist das Game immer noch supergoil (z.B. chriz-Mod: Die Belagerung Gondors, oder irgendwannmalerscheinedemods: RA...)
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
@ PurePanic
Du sprichst mir insgesamt aus dem Herzen, auch mit dem "kann".
Original von foley
ehrlich gesagt, ich bemerke an diesen patches gar nix! die gegner sind immer noch genauso stark!
Kommentar
-
EA weis seit monaten von den problemen wie game-dat error und nat-prob.Ich habe sogar mein system zwischendurch mal neu aufgesetzt aber es stürzt immer noch ab und an ab obwohl wirklich nix läuft ausser SuM.Ich habe den Router getauscht und es ging auch nicht besser.Wenn ich 2on2 spielen will baue ich jedesmal um auf ein DSL modem und keiner hier im haus kann mehr ins i-net weil ich am zocken bin.Wenn ich mit meinem m8 zocke geht es und beim nächsten spiel können wir auf einmal nicht zueinander connecten.Bei einigen DCs bekomme ich nen win und nen loose.Zu dem imbalance habe ich ja oben schon meinen senf gegeben.Es macht einfach keinen spass mehr dieses game zu spielen.Ich habe lange auf EA gehofft, aber leider vergebens.Und ob der patch 1.03 wirklich noch was bringt ? Ich glaube nicht daran.
Kommentar
-
Also das was sich die meisten vom Patch 1.2 gewünscht haben, ist nicht in Erfüllung gegangen. Ich kann mich noch erinnern, das man behauptete die Speicherlecks zu beheben, leider ist das nicht geschehen, sonst würde das Spiel bei mir auch, ohne es jedesmal nach einem Match zu beenden, flüssig laufen. DC Problem nur teils gelöst, NAT gar nicht und im Balancing abgeschwächt, statt die Schwächeren zu stärken. Einheiten bleiben immer noch auf der Mauer hängen, da frage ich mich, was haben die überhaupt gemacht, wo sie vorher doch so unter Druck waren und nichtmal ihren eignen Zeitplan eingehalten haben?
Kommentar
-
Hallo, ich find das größte Problem ist wirklich das mit dem Speicherleck... ich habe mir für SuM extra einen besseren Rechner zugelegt und trotzdem muss ich mitansehen wie mein PC nach 2, 3 Spielen sowas von in die Knie geht das ich einfach die Schnauze voll habe. Aus diesem Grund habe ich jetzt schon mehrere Wochen die Finger davon gelassen da es so einfach keinen Spaß macht. Ich habe mir auch schon überlegt das Spiel zu verkaufen wenn EA dermassen inkompetent ist und es nicht schafft einen ordentlichen patch rauszubringen.
Kommentar
Kommentar