Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Pics] Bildersammlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Pics] Bildersammlung

Jo, hier is was, was ich in einer langweiligen Unterrichtsstunde fabriziert hab...eure Meinung?

Gefällt mir THUMPS UP
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Sieht echt super aus. Etz wärs nur super wenn ich das auch könnte weil dann wärs mir im Unterricht auch nicht so langweilig :]

Kommentar

JO siet echt toll aus

Kommentar

jo neo sieht schon geil aus. aber wann haste zeit dafür?? zoggst doch bestimmt den ganzen Tag GW, SuM un DoW oder??^^

Kommentar

schau genau hin und lern lesen uni...
            er schreibt das ers in der schule gemacht hat ... whrscheinlich während dem unterricht tztzt

@ topic sieht geil aus neo noch mehr soclhe bilder...

Kommentar

Joahh kann man lassen, ist ganz OK!
              Es fehlen ein wenig die Konturen, aber es sieht trotzdem ganz hübsch aus.

Kommentar

Wo dafür das dus in ner Unterrichtsstunde gemalt hast siehts hammer
                geil aus. :P
                Tu es oder tu es nicht.........
                Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

RE: Pic von ner Hexe...Kritik erwünscht.

Mann das sieht richtig genial aus.Im fabriziren bist du echt gut;-)
                  ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

*löl*....weis net, ob jemand von euch Warhammer 40.000 spielt, aber für diejenigen nochmal was, was diesmal in Latein/Franz gemacht wurde
                    PS: Ja, der Brustpanmzer ist verzogen und die Schienbeinpanzerung ist zu klein ;-)

Kommentar

ist ja der wahnsinn, was du da hin fabrizierst... sieht echt geil aus... respekt.

Kommentar

genau das kann auch ich nur sagen bin baff wie du zeichnen kannst.
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Da kann ich mich auch jeden Fall anschließen. Die Bilder sind wirklich gut.

Mal ne Frage: Hast du nen älteren scanner oder sind die Bilder so hell? Besonders bei dem ersten sähe es mit etwas kräftigeren Linien und Schattenkontrasten noch besser aus...

Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass sich doch endlich noch jemand gefunden hat, der ein Paar Bilder liefert...war doch streckenweise sehr einsam hier ;-)

Nur weiter so!

Kommentar

*löl* Danke für eure aufbauenden Worte, werd demnächst vermutlich wieder was liefern....
                            @Canuma: Beim ersten fehlen die Konturen, das ist richtig, der Scanner is nicht sooo alt, aber auch nicht gerade der beste....

Kommentar

Soooo, hier is wieder was....is mehr ne Skizze als ne Zeichnung, seid net so hart

Kommentar

Lädt...
                              X