Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Alles, was hier reinkommt, ist in Ethik oder Lateinstunden entstanden^^ Ne, hab einfach nix beseres zu tun, wenn so ne be***** Refrendarin, die sowieso kein schwein ernstnimmt, da irgendwas schwatzt, da kann ich meine Zeit wirklich besser nutzen
<Mahnender Zeigefinger> Ihr sollt doch nicht immer andere Sachen ín der Schule machen als lernen und was für eure Zukunft tun! </Mahnender Zeigefinger>
Also der Legionär ist wirklich gut. Nur das linke Bein ist etwas seltsam, zumindest der Fuß. Ansonsten gibt es nichts zu verbessern.
Nur weiter so...und ich wünsch dir noch viele langweilige Stunden, damit sich hier noch einiges ansammelt.
wenn es erlaubt is bestellungen abzugeben... n lurker aus sc fänd ich fett (frag mich nämlich schon ewig wie die nun im detail eigentl aussehen)
wenn das nix für dich is... hmm kA vllt irgendwelche rpg chars aus diablo2 zb oda wow oda weiss der teufel
was is bitte sc? Die Lurker, die ich kenn, gibts in Gothic^^ Aber das könnt ich auchmal versuchen....bin grad an einem neuen Bildcen, trau mich aber nicht ans Gesicht ;-)
aaahh wie kann man pc spielen und sc nich kennen sowas gibbet doch garnich moment... du verarschst mich doch oder?
öh naja egal dann halt irgend n diablo char oda so was weiss ich. es gibt immer ein motiv
Original von [Neo]genetic
Ich kenne Starcraft und habe es auch gespielt (nur zewei Tage oder so, dann wurde es mir zu blöd.)
8o du bist der einzige den ich kenn der sc gespielt hat und dem es nich gefällt ach naja auch egal jetzt. ich hab auch ma versucht n paar zerg zu zeichnen wenn ich das blatt find scan ich se vllt mal ein. allerdings is der scanner nich gut und die zeichnungen nicht sonderlich kräftig also kA wie das rauskommt. naja erstma finden das blatt dann mal sehn^^
Da kann ich mich nur anschließen. Nur nicht schüchtern sein. Alles was ihr so an Bilder habt: Immer rein damit. Man kann nie genug Bilder in einem Fan&Art Forum haben.
Egal ob ihr nun selber denkt, die seien nicht so gut. Wartet mal ab, vielleicht seht ihr das alles auch zu kritisch. Dem der die Bilder gemacht hat gefallen sie eigentlich eher selten, oder?
ha hab es nu doch noch gefunden +g+ hatte eigentl schon aufgegeben zu suchen aber als ich dann was anderes gesucht habe is es mir zufällig entgegengsprungen^^ immer dasselbe man findet immer das was man nicht sucht oO
Kommentar