Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Pics] Bildersammlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boah, Alter.....du spielst net zufälligerweise Warhammer 40K? Das sieht sehr nach Tyraniden-Ganten und Liktoren aus....oder wie etwas aus Starcraft...Auf jedenfall hammergeil, da kann ich mich nur in eine dunkle Ecke verkriechen und heulen....Respekt.

Kommentar

huch ich dachte ich hätte hier noch gepostet bevor ich auch studienfahrt gegangen bin...
      also nein warhammer 40k spiel ich nich weiss aber dass die tyraniden der zerg aus sc sehr ähneln. die 2 viecher sind natürlich aus sc das obere soll ein hydralisk sein dass untere ein zergling.
      und ich finde deine bilder zeichnerisch eigentl besser. mich fuchst es wie die sau dass ich nichts bewegtes zeichnen kann. ich kann nur eben einigermassen sowas da zeichnen also umrisse von irgendwas wie ich sie mir vorstelle aber nix drüber hinaus. ich würde gerne nen hyd und nen bersi im 2kampf auf leben und tod zeichnen aber sowas kann ich leider überhaupt nicht

Kommentar

Hm....irgendwie scheint mein Post abhanden gekommen zu sein....
        Also ich find dein zeug wirklich viel beser als meine Pfuschereien, mit organischen Sachen hast dus übelst drauf, echter Respekt.

Kommentar

RESPEKT die Zerg aus SC sehen Hammergeil aus!!!!!
          Ich wünschte ich könnte so gut Zeichnen.
          :uglyspitze:
          O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
          Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
          schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Total geiöl klatschen
            wenn ich doch nur so zeichnen könnt *träum*
            sigpic

Kommentar

Ihr seid mir echt ein Rätsel! Immer schluchtzen alle, sie können nicht zeichnen und man muss sie schon triezen, bis sie ihre Bilder rausrücken und dann sind es solche kleinen Meisterwerke.
              Ernsthaft. Die Zerg sind nicht schlecht. Als kleiner Starcraft-Freund weiß man soetwas durchaus zu schätzen. Den Hydralisk finde ich am gelungensten.
              Ein wenig Licht und Schatten würden die beiden noch plastischer machen aber sie sind auf jeden Fall gut.
              Mit der Bewegung gibt es nur eins: Üben. Am besten mit einfacheren Skizzen anfangen oder noch besser mit Strichmännchen bzw "Strichzergchen". Die dan eben immer weiter korrigierén und dann den Körper drum herum arbeiten. Ist vielleicht einfacher, mit existenten Wesen anzufangen, von denen du dir Bilder zum Vergleich besorgen kannst...
              Immer ran. so wie die Zeichnungen aussehen kannst du auch nen Kampf zeichnen!

Kommentar

man gegen eure meisterwerke sind meine zeichnugen (wenn ich ma irgendwas zeichne) kindergekraggel :P

Kommentar

Und wieder einer von der von Canuma genannten Sorte
                  Her damit, los. (Das ist ein Befehl.)

Kommentar

Sehr richtig. Ich glaube fast ich wiederhole mich, aber in einer Fan&Art-Section kann man einfach nicht genug Leute haben, die Sachen posten.
                    Ausserdem: Das hier ist ja in erster Linie keine Gallerie, in der nur Meisterwerke ausgestellt und bewundert werden sollen. Hier sollen eben auch Sachen von Änfängern zu finden sein, die Tipps, Anregungen, Lob oder Kritik (oder beides) etc. suchen.
                    Vielleicht ist ja an der einen oder anderen Stelle dann ein Lerneffekt zu beobachten. Sowar wäre doch auch wünschenswert, oder?
                    Also sage ich es noch einmal (wahrscheinlich aber nicht das letzte Mal...):
                    Her mit allem, was euer Zeichen- und Malwerkzeug jemals produziert hat!

Kommentar

Wer auf So Zeichnungen steh muss sich mal die Blizzard Fan Picture anschaun die sind auch erste Sahne aber schaut selbst http://www.blizzard.com/inblizz/fanart/page21.shtml
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Boah, die Teile sind auch endgeil

Kommentar

Aber leider kaum StarCraft dabei
                          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Dann helft diesem Mangel doch hier ab....postet eure Bilder, biddöbiddöbiddö

Kommentar

naja ok mein zerg^^
                              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Sieht doch auch ganz gut aus!
                                Find ich nicht schlecht!

Kommentar

Lädt...
                                X