Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Pics] Bildersammlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von [Neo]genetic
    Und wieder einer von der von Canuma genannten Sorte
    Her damit, los. (Das ist ein Befehl.)
    ich zeichne noch nichtma...ich meinte nur wenn ich ma irgendwie muss in der schule oder so.... kunst ist überhaupt nich mein ding wäre fast deswegen sitzengeblieben -_-

Kommentar

Man KANN doch wegen Kunst gar nicht sitzenbleiben, oder? Bei uns isses so....nja, ich krieg ne 1 im Zeugnis, deshalb mach ich mir da auch keine Gedanken drüber =) =)

Kommentar

doch also bei uns kann man wegen kunst sitzen bleiben das is garkein problem^^

Kommentar

Man kann schon wegen Kunst sitzen bleiben, aber bei und muss man sich eigentlich doch schon fast anstrengen. Gut, im Theoriebereich kann man wirklich einiges verhauen. Das hat mich auch immer gelangweilt, aber bei praktischen Sachen ... wir haben uns da immer gegenseitig geholfen und den untalentierteren heimlich die Bilder gemalt.
          Das waren noch Zeiten...

Kommentar

dabei musstet ihr dann aber vorsichtig sein dass das bild nicht auf einmal auffalend gut ist für den oder diejenige(n)... gabs bei uns schon häufig dass sowas aufgeflogen ist^^

Kommentar

Bei uns sind Sport, Musik und BK die Fächer, die in keinster Weise für die Versetzung zählen, also ich kann in allem ne 6 im Zeugnis haben und niemanden juckts...

Kommentar

Mmm, das finde ich jetzt aber seltsam. Was ist denn das für eine Schule, auf die du gehst?
                Bei uns ist das alles hundertprozentig versetzungswirksam(BK ist sowas wie Kunst, oder?)!
                Gut, dass sind das Fächer, in denen schonmal einer ein Auge zudrückt, wenn es um die Verstzung geht, aber aus der Bewehrtung rauslassen is bei uns nicht drin.

Kommentar

selbiges bei uns. mal abgesehen von irgendwelchen freiwilligen sachen wie zb AGs ist alles versetzungswirksam. sind ja schliesslich pflichtfächer

Kommentar

Das is aber enorm seltsam...ich geh auf ein humanistisches Gymnasium (ab der 5. Latein....outch), daran könnte es liegen....BK ist Bildende Kunst, also Kunst^^

Kommentar

mein Freund geht auf eine ähnliche Schule, und ich hab ihm diese Grafik gezeigt. Er findet sie einfach genial, weil die Kompirmänterkontraste sehr schön geworden sind. Keine Ahnung was er damit meint, wollt es nur hinzufügen.

Kommentar

Lädt...
                      X