Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Wars Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laut Lucas arts ist es NICHT der dritte Teil und die dürften es am besten wissen.

Kommentar

Also da gibts:
      Jedi Knight "1" mit Addon MOTS
      Jedi Knight "2" Jedi Outcast
      Jedi Knight "3" Jedi Academy

^^

Kommentar

wir wollten uns über die spiele unterhalten nicht über die namen.
        (ich weiß ich hab selber mitgemacht).

aber jetzt doch bitte back to topic.

Kommentar

Jedi Academy ist aber eher als ne abart eines addons zu sehen.

Kommentar

Wir wissen alle, was gemeint ist und ganz ehrlich, Leute, die ständig andere verbessern, nerven mit der Zeit, bitte unterlass sowas in Zukunft.

Kommt mir so vor, als willst du alle sehen lassen, wie viel du über Star Wars weißt ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Da gibts viel zu viele... =)
              Republic Commando
              Kotor & kotor 2
              alle jedi knight
              und battlefront

Kommentar

Tja, gibt wirklich viele gute SW Spiele, meine Lieblinge sind:

JK 3
                KotOR I
                X-Wing vs. Tie-Fighter (ist einfach cool =) )

Kommentar

Wie sind diese "Flugsimulatorspiele" von Starwars? Ich würd gerne mal im Weltall fliegen und X Wings oder so abknallen, aber kenn mich da nicht so gut aus. Welches davon ist das beste?

Kommentar

Die Rouge Squadron Series ist ziemlich gut, aber X-Wings abknallen kannst du da nur bei Teil 2 in einer Bonus Mission als Darth Vader im Tie Advanced während der Schlacht des Todessterns.
                    Rouge Squadron gibts auch für PC, abe Rouge Leader und Rebel Strike nur für Gamecube, daher würde sich das erledigen.
                    Zu X Wing und Tie Fighter müssen dir andere weiterhelfen, da kenn ich mich nich aus.
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Mir hat X-Wing vs. Tie Fighter sehr zugesagt, entweder als Imperialer oder Rebell in ein Raumschiff steigen. War sehr gut gemacht und spannend, unterlegt von der typischen Star Wars Musik, einfach geil

Nur Rebellen bzw. Schmuggler kann man in X-Wing Alliance spielen (zumindest in der Kampagne), da kann man so ziemlich alles fliegen, was es gibt. Falken, Tie, Landefähren, per Cheats sogar Supersternzerstörer ... war auch saustark!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Haben die Spiele auch nen Multiplayer Modus? Wie gesagt ich hab davon keine Ahnung ^^

Kommentar

Rebel Strike hat nen 2 Spieler Multyplayer: Einmal die Kampagne von Rouge Leader als Kooperativ und dann noch Geneneinanderes Antreten.
                          Flugzeuge gabs da auch einige!
                          Bei Rouge Squadron (inkl die durch Cheats): X-Wing, Y-Wing, V-Wing, Snow Speeder, Tie Interceptor, AT-ST, Naboo-Fighter, Millenium Falcon, A-Wing

Rouge Leader: X-Wing, Y-Wing, B-Wing, A-Wing, Jedi Starfighter, Naboo-Starfighter, Slave I, Tie Advanced, Tie Fighter, Millenium Falcon, Snow Speeder

Rebel Strike: X-Wing, B-Wing, A-Wing, Jedi Starfighter, Naboo-Starfighter, Y-Wing, Millenium Falcon, Tie Bomber, Tie Hunter, Slave I, AT-ST, AT-PT, AT-AT, Snow Speeder

mehr fallen mir jetzt nicht ein
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Jedi Knight 2 ist auch gut :]
                            Jedi Knight 3 finde ich eher schlecht

Kommentar

Original von Kukov
                              Haben die Spiele auch nen Multiplayer Modus? Wie gesagt ich hab davon keine Ahnung ^^
                              Meinst du die Simulationen? - Ja, zumindest X-Wing vs. TIE-Fighter hat einen Mehrspieler Modus. Bei X-Wing Alliance weiß ich das nicht (habs leider net)
                              Leider ist die Grafik bei beiden ziemlich altbacken. Sind ja auch schon etwas älter.

@nightmare.
                              Wie ging denn das mit dem Supersternzerstörer? War die Steuerung da nicht ein bisschen unübersichtlich? Ich mein zur Steuerung werden ja mehrere Stationen benötigt, zumindest ist es im Film so ...

Kommentar

Hallo ich schreib das mal hier rein und zwar spiele ich zur Zeit Jedi Knight 3 und ich will wissen wo es im Internet eine gute Fanpage gibt, auf der ich mir auch Mod´s und dergleichen saugen kann!
                                Vielen Dank im Vorraus.

Kommentar

Lädt...
                                X