Laut Lucas arts ist es NICHT der dritte Teil und die dürften es am besten wissen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bestes Star Wars Spiel
Einklappen
X
-
Die Rouge Squadron Series ist ziemlich gut, aber X-Wings abknallen kannst du da nur bei Teil 2 in einer Bonus Mission als Darth Vader im Tie Advanced während der Schlacht des Todessterns.
Rouge Squadron gibts auch für PC, abe Rouge Leader und Rebel Strike nur für Gamecube, daher würde sich das erledigen.
Zu X Wing und Tie Fighter müssen dir andere weiterhelfen, da kenn ich mich nich aus.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Mir hat X-Wing vs. Tie Fighter sehr zugesagt, entweder als Imperialer oder Rebell in ein Raumschiff steigen. War sehr gut gemacht und spannend, unterlegt von der typischen Star Wars Musik, einfach geil
Nur Rebellen bzw. Schmuggler kann man in X-Wing Alliance spielen (zumindest in der Kampagne), da kann man so ziemlich alles fliegen, was es gibt. Falken, Tie, Landefähren, per Cheats sogar Supersternzerstörer ... war auch saustark!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Rebel Strike hat nen 2 Spieler Multyplayer: Einmal die Kampagne von Rouge Leader als Kooperativ und dann noch Geneneinanderes Antreten.
Flugzeuge gabs da auch einige!
Bei Rouge Squadron (inkl die durch Cheats): X-Wing, Y-Wing, V-Wing, Snow Speeder, Tie Interceptor, AT-ST, Naboo-Fighter, Millenium Falcon, A-Wing
Rouge Leader: X-Wing, Y-Wing, B-Wing, A-Wing, Jedi Starfighter, Naboo-Starfighter, Slave I, Tie Advanced, Tie Fighter, Millenium Falcon, Snow Speeder
Rebel Strike: X-Wing, B-Wing, A-Wing, Jedi Starfighter, Naboo-Starfighter, Y-Wing, Millenium Falcon, Tie Bomber, Tie Hunter, Slave I, AT-ST, AT-PT, AT-AT, Snow Speeder
mehr fallen mir jetzt nicht einC&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Original von Kukov
Haben die Spiele auch nen Multiplayer Modus? Wie gesagt ich hab davon keine Ahnung ^^
Leider ist die Grafik bei beiden ziemlich altbacken. Sind ja auch schon etwas älter.
@nightmare.
Wie ging denn das mit dem Supersternzerstörer? War die Steuerung da nicht ein bisschen unübersichtlich? Ich mein zur Steuerung werden ja mehrere Stationen benötigt, zumindest ist es im Film so ...
Kommentar
Kommentar