Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Wars Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von BigBob
    Hallo ich schreib das mal hier rein und zwar spiele ich zur Zeit Jedi Knight 3 und ich will wissen wo es im Internet eine gute Fanpage gibt, auf der ich mir auch Mod´s und dergleichen saugen kann!
    Vielen Dank im Vorraus.
    www.pcgamemods.com

Kommentar

ich fand kotor 1+2 einfach nur geil^^

Kommentar

jep das sind die besten.aber wie gesagt teil 1find ich noch besser.meine lieblingsfigur sieht man ja bei mir als ava.

Kommentar

seh ich genauso^^

Kommentar

Star Wars Battlefront 1 u. 2

Kommentar

Battlefront 2 is noch nichmal draußen :P Naja der erste Teil war find ich n totaler Flopp, einfach nur schlampig gemacht.

Kommentar

Kotor 1, den 2 teil fand ich nicht mehr so gut !

Kommentar

@kukov: Was gefällt dir denn net? Ich finde es super

Kommentar

Boa ok du wolltest es nicht anders. ^^
                    WAS ICH AN BATTLEFRONT NICHT MAG:

- Kashyyyk sieht nicht so aus wie im Film, bei Battlefront 2 jedoch siehts schon eher aus wie im Film also müssen wir uns Battlefront 2 extra holen damit wir die richtige "Kashyyyk Umgebung" haben. Das find ich n bissl blöd - is aber auch nich sooo schlimm...

- Zuviele Bugs, schlimm ist das jeder immer nen andren Bug hat... Bei mir sieht man die Explosion vom ATST nicht er verschwindet einfach nachdem er 0 "Health" hat. An einigen Stellen der maps sieht man keine Schüsse oder Explosionen. Man kann hier oder da mal in ne Wand gehen und daraus ruhig schießen ohne das man gesehen wird. Bei einem geht zb die Tatooine Map nich da der pc da immer abschmiert und und und... Sowas is wirklich nich schön. Wenn zwei ATATs nebeneinander stehen und um den einen ein Schleppseil gewickelt wird gehts durch den ATAT daneben einfach durch (unlogisch. Ich hoffe du verstehst was ich meine)

-Droiden die sich von links nach rechts rollen = albern, find ich jedenfalls.

-Finds schlecht gebalanced, mit nem ATST hab ich nie ne Chance gegen nen Rebellen Panzer.

-Es fehlen ein paar Einheiten, wo ist mein cooler Zwerg Spinnen Droide!?

-Maps zu klein zum fliegen

-schlechte animationen, die Typen fliegen oft einfach "eckig" in die Luft und bewegen tun sie sich auch nich wirklich realistisch. Die Explosionen von den Fahrzeugen find ich auch nich unbedingt toll, siehe ATAT.

-Viel Lag im Internet. Ja ich hab lang nich gespielt vielleicht is das schon besser geworden...

-Bisschen schlechte Texturen

-Bei der Yavin Map fehlt die Himmel Textur, bei der Konsolen Version jedoch nicht.... Irgendwie dumm oder?

-Die Figuren sehen vom weiten extrem eckig aus und man sieht nichtmal die Waffe. Sieht eifnach nur schlecht aus wenn da so eckige Typen rumlaufen ohne Waffe aber so Laserschüsse aus ihnen rauskommen.

-Man brauch zuviele Schüsse fürn Gegner, deswegen gibts meiner Meinung nach auch soviele Spieler die den Raketenwerfer nehmen, mit dem man, mit einem Schuss, schon töten kann. Diese Szene hatte ich ganz oft:
                    Ich schieß auf einen Droiden, der sich die ganze Zeit hin und her rollt (hin und her lagt triffts eigentlich besser wobei beides schlecht aussieht) und treff ihn enfach nich mit meinem Blaster, erst nachdem ich ein ganzes Magazin leergeschossen hab war er tod Ich hab aber auch 0 Skill ^^
                    -Die Fahrzeuge schießen einfach zu lahm, guck dir bei der Schlacht von Hoth (im FIlm) die Feuerrate der ATATs an und dann die im SPiel Ok sie wären dann vielleicht etwas sehr stark, aber genau das sind sie ja... So geht nur die Atmosphäre weg, fnd ich zumindest.

-man kann die Waffen der toten Leute nicht aufheben, dass find ich sehr schade. (bei zerstörern oder sbd´s macht das natürlich nichts)

-Die Waffe von der Dunklen Truppe find ich total bescheuert, gibts die wirklich in Star Wars?

Sorry aber ich fühl mich halt als Betatester der dafür noch 50€ zahlen musste... Ich hab das Spiel noch nem Freund ausgeliehen aber wenn ichs wieder bekomm gehts gleich in ebay rein, von dem Geld kauf ich mir dann Balltefront2 wenns billiger geworden ist. Ich hoffe ich krieg dafür noch mehr als 10€ oder so...

-Eine ganz schlimme Sache is mir noch eingefallen. WARUM KANN MAN DIE DROID FIGHTER NICHT ALS LANDEINHEITEN BENUTZEN? DIE KÖNNEN DOCH SO COOL AUFM BODEN GEHEN. Ich weiß noch, auf die hab ich mich sooo gefreut...

LucasArts fängt an mich an EA zu erinnern... Naja is halt meine Meinung :tongue: ... eigentlich nich nur meine... Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, hab 21min hierfür gebraucht...

edit: Aber natürlich hat das SPiel auch gute Seiten, ich sollte/wollte halt nur einige aufzählen die mir nicht gefallen.

Kommentar

Jetzt kommt die Antwort:
                      @ Eeth: Du kannst auch noch was dazu schreiben!

Kashyyyk sieht nicht so aus wie im Film, bei Battlefront 2 jedoch siehts schon eher aus wie im Film also müssen wir uns Battlefront 2 extra holen damit wir die richtige "Kashyyyk Umgebung" haben. Das find ich n bissl blöd - is aber auch nich sooo schlimm...
                      Ich finde es so wie im Film und als Battlefront 1 raus kam hat es ja auch noch nen halbes Jahr bis zu Ep 3 gedauert!

Zuviele Bugs
                      Gefällt mir auch net, stört mich aber net wesentlich

schlimm ist das jeder immer nen andren Bug hat
                      hab die die du auch hast

Bei mir sieht man die Explosion vom ATST nicht er verschwindet einfach nachdem er 0 "Health" hat. An einigen Stellen der maps sieht man keine Schüsse oder Explosionen. Man kann hier oder da mal in ne Wand gehen und daraus ruhig schießen ohne das man gesehen wird. Bei einem geht zb die Tatooine Map nich da der pc da immer abschmiert und und und... Sowas is wirklich nich schön. Wenn zwei ATATs nebeneinander stehen und um den einen ein Schleppseil gewickelt wird gehts durch den ATAT daneben einfach durch (unlogisch. Ich hoffe du verstehst was ich meine)
                      hab ich net

Droiden die sich von links nach rechts rollen = albern, find ich
                      jedenfalls
                      schon, aber sonst hätten sie keine chance

Man brauch zuviele Schüsse fürn Gegner, deswegen gibts meiner Meinung nach auch soviele Spieler die den Raketenwerfer nehmen, mit dem man, mit einem Schuss, schon töten kann. Diese Szene hatte ich ganz oft:
                      Das mit dem Raketenwerfer gefällt mir auch net

Die Fahrzeuge schießen einfach zu lahm, guck dir bei der Schlacht von Hoth (im FIlm) die Feuerrate der ATATs an und dann die im SPiel Ok sie wären dann vielleicht etwas sehr stark, aber genau das sind sie ja... So geht nur die Atmosphäre weg, fnd ich zumindest.
                      Ein Schuss tötet dich aber auch, wenn er 3m daneben geht

Den Rest kannst du machen Eeth

Kommentar

Original von Imrahil767
                        Jetzt kommt die Antwort:
                        @ Eeth: Du kannst auch noch was dazu schreiben!

Kashyyyk sieht nicht so aus wie im Film, bei Battlefront 2 jedoch siehts schon eher aus wie im Film also müssen wir uns Battlefront 2 extra holen damit wir die richtige "Kashyyyk Umgebung" haben. Das find ich n bissl blöd - is aber auch nich sooo schlimm...
                        Ich finde es so wie im Film und als Battlefront 1 raus kam hat es ja auch noch nen halbes Jahr bis zu Ep 3 gedauert!
                        Dann sollen sie find ich nich sone map rausbringen. Ein neuer Patch, der aber wahrscheinlich wieder nur noch mehr bugs reinbringt..., wäre ganz nett, wo die richtige Kashyyyk map beinhaltet ist.
                        Ich stell hier gleich noch n "Film-Bild" von Kashyyyk rein:
                        edit: OK das Bild is jetzt nicht wirklich der Burner, ich such noch n besseres...

edit2: Das einzige was ich da im Spiel wiedererkenne ist der name ein Strand und diese lange Aussichtsplattform links und rechts. Gabs im Spiel eigentlich die riesigen Kashyyyk Bäume?

edit3: Haste eigentlich schon die neue Kashyyyk map gesehen? Gibt da n Video von mit Panzerdroiden *freu*

Kommentar

Wo gibts das Video?
                          Zuletzt geändert von Imrahil767; 12.11.2005, 15:19.

Kommentar

Ich weiß nich mehr wo ichs runtergeladen hab , haste zufällig icq?

@ Imrahil767 Hallo Herr Obernoob :]

edit: Auf dieser Seite kann mans sich auch laden: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1797

Kommentar

HAb ich, muss ich aber nochmal nach gucken

Kommentar

jetzt hört auf über ein spiel zu schreiben was noch nicht raus ist
                                HQNetwork

Kommentar

Lädt...
                                X