Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
dann poste ich jetzt mal wieder was über die Spiele.
Also Jedi Knight 2 fand ich schon genial.
KOTOR 1 steht ganz oben, Bei KOTOR 2 hat mich das Ende enttäuscht. und insgesamt die Story. bei KOTOR hatte man immer wieder Malak als seinen gegner gesehn. bei teil 2 weiß man das nicht man denkt der darth sion heißt er glaub, wärs. dann ist es aber kreia. fand ich blöd weil sowas nicht so richtig zu SW passt aber naja.
RC fand ich auch toll spiel ich ab und zu auch noch on.
übrigens ich glaube das jedi Academy absichtlich kein "3" bekommen hat weil man vielleicht in einem dritten teil dann wieder als kyle Katarn die Galaxie rettet.
wenn du mich fragst ist Jedi Knight ganz nah am sinnlosen Gemetzel dran, nur dass es ein bisschen sinn hat(<-sinnloser Satz). Aber auch cool sind die Rätsel auch wenn manche schwierig sind.
Also außer EaW find ich top:
Tie Fighter <- War damals einfach geil und ich probiers grad unter XP zum laufen zu bringen
Episode I Racer <- hat auch viel Spaß gemacht...
Jedi Academy <- gute LS-Kampf-Simulation, Machteinsatz gut gemacht und im MP immer wieder spaßig
Bounty Hunter (PS2) <- Jango Fett is einfach cool und macht ebenfalls Spaß
Episode III (PS2) <- die beste LS-Kampf-Simulationen meiner Meinung nach
Also wenn wir EaW mal nich dazu zählen da es als VV ja noch nicht erschienen ist dann sind das meiner Meinung nach:
- KoToR 1 (geniales Rollenspiel und Storytechnisch auf jeden besser als der 2te Teil)
- Episode III für PS2 (geniale Steuerung und recht gute Grafik, allerdings geringer wiederspielwert (finde ich))
- Star Wars Rebbel Assault (das erste Star Wars Spiel das ich auf dem PC gezoggt hab !! einfach geil wie lange ich da mit dem Jostick dran gesessen hab ^^)
- Star Wars Rebbel Assaul 2 (PS) (recht guter nachfolger der PC version)
bei mir:
Kotor I ( storymäßig einfach 1A)
JK2 MP
JK 3 SP
Jedi Knight I
Das kommt daher, weil der MP von JK3 einfach nur nobbig ist, und sogar schon alle moves erklärt sind
Kotor II
Battlefront I/II
Shadows of The Empire
Rogue Squadron
X - WIng Alliance
Die dunkle Bedrogung
Podracer
das waren so meine lieblingsstarwarszocks.
Am besstn find ich jedi knight2. Die story is eifach suuuuuuuuuper (viel besser als jk3 ). Kotor is auch cool wobei ich den kampfmodus sau schlecht finde (mit pause und so). Die story war aber wirklich 1A.
Hab aber noch nicht so viele Starwars games gespielt.
Das Beste Spiel überhaupt war Dark Forces übrigens der vorläufer von Jedi knight ich habe dieses Spiel bis zum umfallen gespielt.
Dann nach kommen
SW Rebellion
X-Wing
und Tie Fighter
Die neueren Spiele sind zwar nicht unbedingt schlecht aber die früheren waren irgentwie doch die besten
Wobei bei Republic Commando ich die zwischendiskusionen von den Teamkolegen ganz witzig fand
"X Wing vs. TIE Fighter" war in der Tat klasse. Raumschlachten auf epischer Ebene und man selbst ist mittendrin - nicht bloß ein Lenker sondern als Macher. Ständig in Lebensgefahr. Das gefiel.
Btw., weiß jemand, wie man das Spiel unter XP zum Laufen bringen kann?
Thx
"Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar