Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative welches ist der coolste Droidentyp thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich find Grievous Cool ! Er ist schlau stark und mutig (feige) !!!
    http://www.foren.de/system/user_konoko90.html

    Kommentar


    • #17
      also ich finde grievous erlich gesagt ziemlich langweilig.der hat meiner meinung nach kaum was drauf.und seine hustenanfälle im film fand ich etwas unpassend.

      Kommentar


      • #18
        Hab mich auch gewundert. Der hustet wie sonst noch was und ich dachte der kippt um bevor ihn überhaupt jemand töten kann.
        Komischerweise hustet Grievous im Kampf gegen Obi-Wan kein bisschen auch in der Verfolgungsjagd glaub ich net.

        Kommentar


        • #19
          vieleicht die anspannung.

          droidekas an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

          Kommentar


          • #20
            Grievous ist als Jedi ein Looser und im Kampf erinnert man sich wirklich weniger an Gebrechen, weil s ums Überleben geht. Wahrscheinlich hat auch Grievous einen Überlebensinstinkt.

            Kommentar


            • #21
              natürlich hat grievous überlebensinstinkt.er ist ja zum teil ein alien also ein richtiges lebewesen.


              post Nr. 1000

              Kommentar


              • #22
                grievous wurde mal von nem jedi verwundet, daher kommt sein hass gegen die.



                PS: herzlichen glückwunsch narkano
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

                Kommentar


                • #23
                  Wieso hat Dooku eigentlich Grievous ausgebildet? Es sind doch normalerweise nur 2 Sith, die auftreten.

                  Kommentar


                  • #24
                    dooku hat grievous doch nicht richtig ausgebildet.er hat ihm nur gezeigt wie man klichtschwerter im rahmen von grievous möglichkeiten benutzt.grievous kann die macht nämlich nicht nutzen.also kann grievous auch nicht als sith der ausgeblidet wurde zählen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Einleuchtend, da grievous Kampfstil auch sehr maschinell ausssieht und er nicht mit Instinkten kämpft.

                      Kommentar


                      • #26
                        aber rein theoretisch könnte man dann doch jeden droiden mit laserschwertern ausstatten. weil grievous leibwächter sind auch nicht ohne und eine armee mit lichtschwertern wäre sehr schlimm.
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

                        Kommentar


                        • #27
                          die droiden wären dann aber unbezahlbar.ein normaler droide könnte nie mit nem lichtschwert umgehen.da müssen die schon hochentwickelt sein.und die herstellung von so vielen laserschwerten wäre auch nicht einfach.

                          Kommentar


                          • #28
                            aber mal angenommen man nimmt nur billig laserschweter. und dann tausend droiden von art von grievous leibwache, das könnte gehen. die handelsförderation hätte bestimmt genug geld dafür.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

                            Kommentar


                            • #29
                              wäre schon möglich aber die droiden haben keine jedi reflexe.ich weiss nicht ob sich das lohnen würde.die sind halt nicht so effektiv wie ein jedi.ausserdem ist die kunst des lichtschwertkampfes auf dem prinzip der beherschung der macht aufgebaut.
                              möglich wäre es vielleicht schon.aber wie gesagt lohnt sich das.grievous wurde von obi-wan locker fertig gemacht obwohl er 4 lichtschwerter hatte.

                              Kommentar


                              • #30
                                aber wenn 10 droiden gegen einen jedi stehen, sähe es trotzdem übel aus für den jedi.
                                Hey, bin wieder da, hallo an alle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X