Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative welches ist der coolste Droidentyp thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Smerdon
    Original von Imrahil767
    Original von Smerdon
    hatten wir auch schon, aber egal lass uns über angriffsdroiden(scharfschützen) reden 8)
    Gibt es nicht! Gibt nur Kampfdroiden mit Scharfschützenprogrammierung! Du meinst wiedermal Battlefront
    ja eben wenn sie scharfschützenprogrammierung haben :], dann können sie ja auch snipern 8)
    Sie heißen aber trotzdem nicht Angriffsdroiden

Sie sind nur in SW Battlefront so benannt, weil die gerade einen Namen brauchten

Kommentar

• das mit den angriffsdroiden war ein schreibfehler die meinte ich gar nich :]
      HQNetwork

Kommentar

• Ich find den Super-battle-droide geil.
        Droidikas auch.
        Und wenns zählt: Grivieus oder so
        16 Siege
        8 Niederlagen
        5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

• Droideka sind ganz cool aber auch C3PO und R2D2, die gehören irgenwie dazu mit dummen komentaren.

C3PO: meints du, das das ding sicher ist?
          R2D2: piep piiep
          C3PO: aha

hahaha
          sigpic

Kommentar

• diese frage ist sehr einfach zu beantworten. !!HK-47!!

Nicht einmal C3-PO un R2-D2 kommen daran.

BSP. Spieler wird in KotOR auf Tatooine von einem Jawa angesprochen.

Dann irgendwann die Gesprächsoption: HK kannst du mir da weiterhelen?

Aussage: Meister zu 98% will der Jawa das sie ihm helfen.

dann: Was ist mit den andern 2%?

Aussage: Vermutlich will er ihnen schaden. Das könnte allerdings auch Wunschdenken meinerseits sein. Ich wäre dafür ihnzu atomisieren.

Er nennt jeden außer den Spieler "Fleischsack"

Oder in Kotor 2 kommt er damit als Goto Angeflogen kommt: Frage: Was wollen sie ihre Fettheit?"

bei dem kann man nur noch lachen
            No idea

Kommentar

• @ Delta 07: jo! eindeutig mein favorit! besser als jede andre piepsende blechkiste...HK47 hats drauf...
              sigpic

Kommentar

• 1.Kampfdroiden(OH-OH!)

2.Droidekas

3.Bazdroiden(Die kleinen,die an anfang von EP3 Obi Wans Jäger auseinandergenommen haben!)
                Update!
                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

• Ganz klar HK 47. Kommentar: "Atomiesieren sie diesen Fleischsack" ^^
                  Vom Aussehen her ist er auch sehr stylisch, der ist echt der beste Droide.

Kommentar

• Hört sich an wie Ak-47, aber ich kenn den leider net
                    sigpic

Kommentar

• Er kommt in beiden KotOR Teilen vor. In Star Wars Galaxies gibt es sogar eine Quest wo man gegen ihn kämpfen muss glaub.
                      No idea

Kommentar

• Zitat von HQ|Delta 07
                        Er kommt in beiden KotOR Teilen vor. In Star Wars Galaxies gibt es sogar eine Quest wo man gegen ihn kämpfen muss glaub.
                        gegen mehrere sogar ...
                        sigpic

Kommentar

• mhm ka, habs in der Gamestar gelesen. Ich zock SWG nich. 13€ im Monat is eben schon was und außerdem bin ich skeptisch, weil das NGE für Aufruhr sorgt
                          No idea

Kommentar

• Zitat von HQ|Delta 07
                            mhm ka, habs in der Gamestar gelesen. Ich zock SWG nich. 13€ im Monat is eben schon was und außerdem bin ich skeptisch, weil das NGE für Aufruhr sorgt
                            ich auch nicht ... online rollenspiele sind nich mein ding, zu teuer und alles
                            sigpic

Kommentar

• Spiel Guild Wars. kostet nix im Monat und is auch richtig toll *werbungmach*

Vom Board spielen es Poseidon, Minas, ich und Pure Panic. Ingoneur glaub auch.
                              No idea

Kommentar

• HK47 is schon einfach wizig (Fleischsack) .Aber ich finde R2 D2 besser . C3PO is aber nicht ganz so gut (er nerft).

Kommentar

Lädt...
                                X