Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Stadion-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeiner Stadion-Thread

Ladys and Gentlemans, im proud to present ALLIANZ ARENA.

Diese Wundervolle neue Arena am Rand von München ist einfach der totale Hammer:
    -3 Ränge: Unter,Mittel und Oberrang
    -Sportrasen
    -Die spitzenklasse Beleuchtung von Außen
    -Die Atmosphäre

Alles stimmt in diesen wunderbaren Stadion.
    Die Schalke Arena ist vielleicht besser aber hat nicht die besten Fans der Welt,
    Die Fans des FC Bayern Münchens

//:EDIT by krallontour
    Jetzt könnt ihr auch posten, welches Stadion am besten bzw. am schlechtesten ist.

Am schönsten bzw. am hässlichsten, einfach alles was euch über Fußballstadien einfällt.

visit at http://www.FCB-Inside.com

unsere neue arena ist supergeil! nur meiner meinung nach etwas zu klein.statt 66000 wären mir 88000 lieber gewesen.aber dann müssten sich die 60ger ja schämen :P sowenig leute wie bei denen reingehen.

muss mir bald mal karten besorgen.ist einfach ein erlebnis.das schönste stadion für den besten verein der welt: Bayern München

lehmann go home

Kommentar

Eigentlich nicht besonders das Stadion, nicht der Glamour wie auf Schalke. Wenn man drinnen ist meint man, man sei in einer Tiefgarage, so blass und kalt.

Ich war jetzt schon drei Spiele schauen und muss sagen, dass warten hat sich in keinster Weise gelohnt, total trist ist die Allianz Arena.

Zudem kommt das man nicht mehr bar bezahlen kann, schrecklich. Da verliert das Geld seinen Wert.

@Big Smoke

Die Stimmung war gut, jedoch nur auf Seiten der Sechzger-Anhänger, die Roten Erfolgsfans waren zwar in Massen da, die Stimmung aber lächerlich.

Pro GRÜNWALDER STADION

Kommentar

Original von kralleontour

Pro GRÜNWALDER STADION
        wie wunderbar! ihr könnt gern ins grünwalder zurück.jederzeit aber bleibt bitte dort. dann muss die arena euch nicht mehr ertragen.

Kommentar

Unsre neue Arena sieht wirklich super aus! Besonders diese Kissen mit den Beleuchtungen find ich Die Arena war ziemlich teuer- ca. 370 Mio. die Arena auf Schalke kostete vll die hälfte :] ich bin auf jeden Fall stolz auf unsre neue :] :]
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Original von Narkáno
            Original von kralleontour

Pro GRÜNWALDER STADION
            wie wunderbar! ihr könnt gern ins grünwalder zurück.jederzeit aber bleibt bitte dort. dann muss die arena euch nicht mehr ertragen.
            Ich würde alles dafür geben das wir noch ein Jahr im Grünwalder Stadion spielen dürfen.

So ein geiles Stadion, da passen alle rein. Viel näher zum Spielfeld als die Arroganz Arena, einfach nur geil.

Die A.Arena hat uns nicht verdient.

Kommentar

Ja dann schreib einen brief an 60 also außerdem 60 gegen Bayern(A) war unfair den die Bayern waren Amateure und die Stimmung war auf Seiten der Bayern besser das sagen sogar die 60iger selbst. Das beste war der Löwe im Fadenkreuz.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Original von Big Smoke
                Ja dann schreib einen brief an 60 .
                verdammt gute idee.ch sags nochmal ihr 60ger könnt gern wieder ins grünwalder gehen.das wäre uns nur zu recht.

Kommentar

Oh wie Originell! Phänomenal!

We are lions, super lions.
                  No one likes us, we don't care.
                  We hate Bayern, fuckin' bastards
                  and we chase them everywhere!

Ungeschnittene Version, so wars echt!

Kommentar

jetzt müssen sich beide seiten schon darauf verlegen statt mit argumenten zu glänzen kleine fan lieder/aktionen zu posten.

schlage vor den thread in einen allgemeinen stadion-thread umzuwandeln in dem man über die schönsten und schlechtesten stadien reden kann.
                    wärest du so nett einem "roten" diesen wunsch zu erfüllen kralleontour?

Kommentar

ich mag die fußballfans hier nicht annerven aber wer hat den klotz eigentlich bezahlt?
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

@ Big Smoke boah ein echter Fußballrasen so was hat es bestimmt noch nie zuvor gegeben.

@ Gawain_ap_Lot Ich habe auch keine Ahnung wer es finanziert hat, war aber net so teuer, ist ja auch klar, das Grundstück liegt auf einem ehemaligen Müllberg.

Ich kann nur sagen, bissel hat Sechzig gezahlt, bissel hat auch der Fcbäh gezahlt und Sponsoren und die Stadt.

@Narkáno mache ich doch gerne, noch ist es nicht zu spät, werde a Sechzger!!!

München ist blau!!!!

Kommentar

ich und 60ger? würg ,reier ich krieg schon bei dem gedanken ausschlag
                          mit solchen bitten bist du bei mir am falschen und münchen mag manchmal blau sein aber das land ist rot! :P

eines der schönsten stadien ist san siro in mailand ich war 2001 zum cl-finale dort und es war einfach phänomenal. =)

Kommentar

Ja die Choreografie der Bayern-Fans war damals wirklich schön.

Das Grünwalder Stadion ist ein Stadion mit Charakter, es ist zwar nun wirklich nicht das schönste, aber dass, wo man sich am wohlsten fühlt.

Dann gibt’s noch die Arena auf Schalke, das Maß aller Dinge. So ein Stadion hätte man auch in München bauen sollen, die Allianz Arena ist schon eine mächtige Enttäuschung.

Hier noch mal ein Bild aus dem Finale 2001.

Kommentar

jep das war voll geil.ich saß wen man auf das bild blickt rechts im oberrang.zuerst mussten mein vater und ich uns erstmal karten organisieren und als wir die dann hatten(verflucht waren die teuer) saßen wir an der grenze zum valencia block.das war zwar ne echte tortour aber in der zweiten hälfte haben wir uns plätze auf der presse tribüne geschnappt da waren 4 frei.das elfmeterschießen war dann der hammer nach dem letzten elfer von linke umarte mich plötzlich eine gruppe wildfremder bayern fans wir haben dann noch ne weile getanzt(rumgesprungen triffts wohl eher) war voll geil. etwas später hat mir mein vater dann erzählt das wir beim elfmeterschießen neben einem sehr bekannten mann standen ratzet mal!felix magath.

Kommentar

Lädt...
                              X