Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Stadion-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du warst da echt? Boah Respekt, ich glaube Karten fürs Finale kriegt man nicht unter 500 Euro.

Da hasst du was für dein Leben zu erzählen.

Zum Thread wollte ich noch sagen, dass Mainz auch ein kleines aber feines Stadion hat.
    Die spielen nächstes Jahr auch überraschend im Uefa-Cup(dank der Uefa- Fairnesswertung), wer mir nicht glaube steht überall im Teletext.

Kommentar

das ist wirklich ein richtig geiles erlebnis.die karten waren pro stück glaub ich knapp unter 600€.ist aber auch so wenn man die einigen leuten abkauft die ziemlich nach mafia aussahen.aber das geld wars wirklich wert.ich glaub das würde mein vater jederzeit nochmal machen.wir sind da in einem kleinbus mit 5 mann runtergefahren war ne richtig gute truppe.mit den karten saßen natürlich alle versprengt im stadion.hat aber nix gemacht war einfach ein geiles erlebnis.
      die karte hüte ich wie einen schatz.da darf kein mensch ran.

Kommentar

Naja, ist geschmakssache.Ich finde das schlauchboot arg hässlich, werde aber nächste saison auf jeden fall zum auswärtssieg des hsv da mal reinschauen.

Kommentar

lol der hsv und auswärtssieg in münchen? vielleicht bei 60 übernächste saison aber sicher nicht bei bayern.

Kommentar

In München gibt es nur einen Verein der alle Spiele in der Allianz Arena

gewonnen hat. Ein Tipp es ist nicht der FcBÄH. Der Verein ist zudem blau.

Kommentar

was für eine leistung gegen unsere halbe amateur mannschaft zu gewinnen.da ist doch wirklich alles aufgelaufen was gerade noch stehen konnte.falls ihr nächstes jahr aufsteigt werden wir ja sehen wer in dem stadion der herr im haus ist.allerdings wolltest du vorhin doch noch zurück ins grünwalder, oder?

sehr schönes stadion ist auch das oly in berlin.ich war zuletzt zum pokalfinale 2003 dort. da war es zwar noch im umbau(es wurde sogar eine tribüne im marathon tor aufgebaut dort saß ich dann) aber selbst da gefiel es mir schon sehr gut.was ich jetzt beim pokalfinale im fernsehen gesehen hab war allerdings echt super.ist meiner meinung nach trotz der laufbahn ein sehr schönes stadion.

Kommentar

Hallo die Quote bei Bet and Win betrug 5.5, ich habe zum Glück 5 Euro gesetzt und doch glatt 25 Euro gewonnen.

Ago. Danke.!!!.

Gegen Nürnberg haben wir auch routiniert 3:2 gewonnen, ja das Stadion ist scheiße aber solange wir gewinnen ist alles noch einigermaßen Ok!

Ich bin ein totaler Grünwalder Befürworter, gehe jedes Spiel der Amas schauen.

Pro Grünwalder

Kommentar

Original von kralleontour

Gegen Nürnberg haben wir auch routiniert 3:2 gewonnen, ja das Stadion ist scheiße aber solange wir gewinnen ist alles noch einigermaßen Ok!
                  solange ihr gewinnt ist alles ok? so ein erfolgsfan!(bleib ruhig ist nur ein scherz)na hoffentlich ist die gesamte nächste saison alles ok bei euch.würde sogar mich traurig machen wenn ihr weiter in der 2.ten spielt.das hat das stadion nicht verdient.und ausserdem scheint ihr ja schon wieder oberwasser zu kriegen.daran wird sich in der übernächsten saison hoffentlich was ändern.dann spielt ihr ja wieder gegen eine richtige bayern mannschaft. :P

Kommentar

das stadion sieht meiner meinung nach sehr scheuslich aus mit der reoten und blauen farbe. eindrucksvoll, aber häßlich.

Dortmund hat ein nettes stadion und nebenbei das meißtbesuchte in deutschland. 5 meißtbesuchte in europa.
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

was ich am dortmunder stadion nicht schön finde sind die ausbauten in den ecken des stadions.das sieht irgendwie abgehackt aus.ich meine damit das es aussieht als hätte man ein stück tribüne reingestellt das gar nicht richtig dazu passt.

wenn man auf das bild sieht merkt man was ich meine.

Kommentar

Ich freue mich mehr auf den DfB-Pokal, ich habe das so ein gutes Gefühl. Hoffentlich ein Derby!!!

Und wir steigen hoffentlich nächstes Jahr auf, noch ein Jahr Liga 2 da graus das Herz.
                        ---
                        Eigentlich wollte ich die Allianz Arena nie betreten aber ganz ohne Löwen kann man nicht durchs Leben gehen :].

Kommentar

die farbe passt nicht so recht. fällt mir jetzt zu ersten mal auf. und natürlich fehlt bei spielen der traditionelle kalte wind von den seiten"grins"

Kommentar

Man in Dortmund hat man immer ausverkauftes Haus, da sieht man die Makel doch gar nicht.

Die Allianz Arena ist immer hässlich, egal ob sie mal voll ist oder ganz leer.

Kommentar

ja deswegen fällt es mir erst bei dem bild vom leeren stadion auf.

Kommentar

Also dieser Pott ist einfach nur geil!
                                Ist glaube ich auch das Modernste Stadion überhaupt... ein richtiger Kessel...!

das Modell^^
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X