Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte neue Trilogie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bleib mal ernst megatroll

ich glaub auch das alles im studio vor bluescreen gedreht wurde.gab natürlich ein paar kulissen die aufgebaut waren aber großteil besteht der film aus computer effekten.

Kommentar

irgendwo auf star wars-union hab ich das ehrlich gelesen.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

meinst du das hier? vulkan.ich glaub da haben sie nur die bilder gedreht ohne schauspieler.

Kommentar

mist du hast es schneller gefunden als ich. ja das meinte ich, war vielleicht etwas zu ungenau.

Kommentar

Das alles vorm Bluescreen gedreht wurde, stört mich nicht. Wollt ich einfach mal so sagen ^^

Kommentar

OK, jetzt aber Ich finde die alte trilogie besser, weil die ohne ,,Starallüren" gedreht wurde. Heute richtet sich alles mehr nach dem Zeitgeist und deswegen werden Filme nicht mehr nur ausLeidenschaft gedreht. Ich bin der meinung, dass bei den neuen episoden das geld eine große Rolle gespielt hat.

Kommentar

bei der neuen vor allem bein drei gibt es meiner meinung nach viel zu wenig echte menschen, da wurde viel zu viel per pc gemacht.

Kommentar

Genau, da geht der Reiz verloren Trotzdem ist ep3 einer der Besten.

Kommentar

die alte Triologie war viel besser

Kommentar

Die alten Filme sind sehr viel besser bestückt in Sachen Action, Romanze, Humor und Lichtschwertkampf.
                      Vor allem war der Humor nur so eingestreut (R2 vs. C-3PO) und nicht wie in Episode 1 dieser Blödel Jar-Jar *kotz*.
                      Es gab in jedem Teil eine geile Schlacht mit besten Effekten und Aktionen der Charaktere. Man vergleiche Hoth und Geonosis. Da hätte man in EP II mehr draus machen können...
                      auch die Angriffe auf die Todessterne sind einfach besser als jedes noch so schnelle Lichtschwertduell aus der alten Republik. Zudem wirkte (für mich wenigstens) in den alten Episoden alles irgendwie greifbarer und nah zur Wirklichkeit.

Episode 3 kann als einzige ein wenig an die alten anknüpfen aber die anderen beiden waren entweder zu "liebeslastig" (EP II) oder Actionlos (EP I).

Kommentar

was lichtschwertkämpfe angeht finde ich die neuen schon etwas besser.aber in sachen "realismus" sind die alten doch besser.

Kommentar

Ich find den Humor in den neuen Teilen besser z.B. Dexter(finds lustig wie er sich die Hose hochzieht), Wat Tambor(die Technologie Union Droid§$%&@€), die CIS Droiden(Roger Roger, Uh Oh), mehr fällt mir nich ein...

Das die neuen Teile nicht so "realistisch" oder "menschlich" sind find ich gut, so ist es abwechslungsreicher - Ich find beides gut.

Kommentar

Also ich finde beide gut, aber das Original ist für mich immer noch Episode 4 bis 6

Die Gründe: Kukov hat schon Recht, aber irgendwie sind Luke Skywalker und Darth Vader einfach noch besser als die neuen Helden
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

was mich am humor der neuen episoden stört ist das es etws übertrieben wurde.zumindest meiner meinung nach.SW ist ein ernster film aber was man in den neuen episoden aus den droiden wie r2-d2 gemacht hat grenzt ja an eine komödie.ein paar lacher sind schon ok aber am anfang von ep3 hat mans übertrieben.

Kommentar

jo stimmt, der hat bei jeder kacke geschriehen LOL
                                HQ Gaming Network Administration
                                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                                X