Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte neue Trilogie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

davon haben wir auch net geredet :P

Kommentar

ich hab aber davon geredet

Kommentar

führt zu nix

Kommentar

also ich find die alte triologie besser falls ich es nicht schon erwähnt hab
          HQNetwork

Kommentar

Mir gefällt die alte auch etwas besser weil die raumschlachten da einfach nur geil sind. vor allem fand ich gabs da bessern soundtrack als am anfang von episode 3 bei der Schlacht um coruscant.Die schlacht bei Endor gegen den 2. Todesstern nix besseres.
            das was mir an den neuen besser gefällt sind die Lichtschwertkämpfe davon gits ja doch einige mehr.
            Aber von der Story her sag ich. die alten sind besser.
            No idea

Kommentar

AW: Alte neue Trilogie?

Mir gefallen sie gleich gut. Episode IV - VI finde ich lustig, weil man da Blooper bemerken kann usw.
              Ich finde Episode III aber auch cool, weil R2 da viel mehr seinen ganzen eingebauten Krimskrams zeigt!!!
              Möge die Mach mit euch sein!

Kommentar

Eine recht knifflige Frage.
                Episode I - II gefallen mir weniger und auch der Humor von Episode I - III ist in den meisten Fällen einfach lächerlich.
                In den Episoden IV - VI ist dieser einfach nur köstlich und genial gemixt, leider verstehen diesen Humor die meisten Leute nicht.

Wie dem auch sei, die ALTE Triologie war bisher immer mein Favorit (alleine wegen Darth Vader), aber Episode III reißt einges heraus was in den Episoden I - II vermisst hat.

Dennoch hat man es selbst in Episode III einfach verpennt einge Richtigstellungen einzupflegen, denn wenn heute jemand Star Wars mit Episode I beginnend anfängt, könnte er auf den Glauben kommen das der Todesstern von den Geonisianern oder der KUS erfunden wurde und dies ist ja nicht der Fall.

Wie dem auch sein ich sehe mir gerne beide Triologien an, neige aber immer noch eher zuer alten (schon alleien deswegen weil Darth Vader im Orginalton einfach viel besser und dramatischer rüberkommt), obwohl sich dies seit Episode III etwas vermindert hat.
                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 08.02.2007, 09:39.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich sage mal so war ein wenig enttäucht von George Lucas als er Episode I gedreht hat weil das was er da gezeigt hat hätte er als IV - VI gedreht wurde als zwischen handlung gebracht Episode II war dagegen schon besser aber ein wenig auf teen gemacht nicht auf das was mann sich aus gerüchten und büchern zum Thema gedacht hat in Episode III ist er dann fast wieder zu seinen Wurzeln zurück gekommen so wie IV - VI waren ist meine meinung er Hätte I - III besser machen können die waren recht gut aber da hätte mann mehr raus holen können

Kommentar

Lädt...
                  X