Ab level 2 rennt keine einheit mehr weg aber wirklich nützlich is es nicht weil wenn man aragorn hat hat der gegner zu90% bereits fahnenträgerupgrade
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aragorns Elendil
Einklappen
X
-
aber ggn mordor kann man ihn umso besser einsetzen. denn wer pusht orcs auf lvl 2-3 ^^ ... 90% der orcs sind lvl 1 und wenn man mit aragorn nen cita rush macht is das furcht einjagen sehr nützlich.
(wer net weis worums geht geht auf bfme.org und schauts sich das matchup shai vs victoire an)
Kommentar
-
ne die haben keine angst! Aber elendil hiltfz nur wenn man schnel in die base zurückmuss! Im kampf hilft es wenig
ICh hab da aber mal was gesehen:
Also 2on2 roh--roh <> mor-mor (sieht shclecht für roh aus , ich weiss)
Also langer kampf bla bla bla....... und dann haben beider roh aragorn!
Die haben die immer zusammenrummrenen lassen! Und nach ner zeit treffen die auf nen paar trolle und nen bar bogis sowie harads! eigebtlich schwer für 2 lvl 5 aragorns aber de3r eine hat gekämpft und der andere hat elendil gemacht und ist zwischen den bogis und harads rumgerannt! So mussten die immmer fliehen und konnten nicht schiessen! der andere ara gewinnt gegen die trolle und die bogis haben si dann zusammen fertig gemacht!
Das finde ich ne geile takkeTime to ride!
Kommentar
-
Das klappt aber nur in einer langen absprache oder wenn beide die taktik kennen
aber noch mal wegen aragorn und gimli. gimli hält mehr aus , steigt viel schneller, und regeneriert sich und seine fähigkeiten schneller. was ihn zu einen ernsten gegner macht. ich hab im koloseum mit level 10 gimli sauron, gandalf, faramir , gimli , aragorn und legolas blatt gemacht ohne das ich mich heilen konnte
Kommentar
-
gegen mordor rockt elendil.
damit es funktioniert zuerst 2 reiter, vielleicht noch theo bauen , damit dann anduril ercreepen. dann arogorn bauen. mit im dann in die gegner base, alle trolle töten (ara schafft min. 4), zuerst den trollkäfig zestören, dann die zitedelle und schließlich die orkgruben und zum schluss durch die arbeiten. turme bevorzugt einreißen, da diese 1/2 elbenpunkte bringen. diese taktik geht nur auf, wenn man sich die orks mit elendil vom leib halten kann.
wer es nicht glaubt sollte victoire vs shai ansehen. victoire bringt diese taktik und gewinnt. und shai hat ahnung von mordor, obwohl er nur der beste aller mordors ist :P :P :P
EDIT:victoire vs shai
Kommentar
-
Original von lucci90
gegen mordor rockt elendil.
damit es funktioniert zuerst 2 reiter, vielleicht noch theo bauen , damit dann anduril ercreepen. dann arogorn bauen. mit im dann in die gegner base, alle trolle töten (ara schafft min. 4), zuerst den trollkäfig zestören, dann die zitedelle und schließlich die orkgruben und zum schluss durch die arbeiten. turme bevorzugt einreißen, da diese 1/2 elbenpunkte bringen. diese taktik geht nur auf, wenn man sich die orks mit elendil vom leib halten kann.
wer es nicht glaubt sollte victoire vs shai ansehen. victoire bringt diese taktik und gewinnt. und shai hat ahnung von mordor, obwohl er nur der beste aller mordors ist :P :P :P
EDIT:victoire vs shai
und shai hatte in dem replay kaum türme und ich glaube nur 1 troll, überleg ma wie das bei 5 türmen und eben 4 trollen aussieht (du hast ja gesagt ara schafft mind. 4)
Kommentar
Kommentar